Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwarze Blinker / Rücklicht
23.10.2011, 20:25
Beitrag #1
schwarze Blinker / Rücklicht
Hallo, weis jemand von welchem Hersteller, schwarze Blinker und Rücklicht für die 1400 passgenau sind. Für die ZZR 600 von meiner Frau gibt es welche die passen super und andere gar nicht.

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 23:59
Beitrag #2
RE: schwarze Blinker / Rücklicht
Die von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. sind O.K.

Gibt es auch bei der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Jedenfalls habe ich nie was negatives gehört.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2011, 05:21
Beitrag #3
Danke, werde ich mal ausprobieren.

Gruß Axel

Grüße aus Rosengarten
:D Scholle
:D
19.07.2013, 09:28
Beitrag #4
Hallo Leute
Ich brauche eure Erfahrungen.
Da ich wenn ich aus dem Krankenhaus raus komme nicht fahren darf fang ich an zu basteln.
Es ist schon viel über die schwarzen Blinker und Rücklichter geschrieben worden was nicht passt oder kein E Zeichen hat oder das Zeichen hat aber schwach blinkt und all solches.
Wer kann mir eine Adresse nennen wo es folgendes gibt:
LED Blinker Schwarz für vorne und hinten
LED Rücklicht Schwarz
Alles mit E Kennzeichnung
Passgenauigkeit und gute Verarbeitung sollte auch gegeben sein
und vernünftige Leuchtkraft wäre wichtig

Noch eine Frage, brauche ich dazu noch ein neues Blinkrelais?

Ich wäre euch über sehr dankbar wenn ich da gute Tips bekomme.
Viele Grüße Eric

Benzi, joint
19.07.2013, 09:36
Beitrag #5
(19.07.2013 09:28)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute
Ich brauche eure Erfahrungen.
Da ich wenn ich aus dem Krankenhaus raus komme nicht fahren darf fang ich an zu basteln.
Es ist schon viel über die schwarzen Blinker und Rücklichter geschrieben worden was nicht passt oder kein E Zeichen hat oder das Zeichen hat aber schwach blinkt und all solches.
LED Blinker Schwarz für vorne und hinten
LED Rücklicht Schwarz
Passgenauigkeit und gute Verarbeitung sollte auch gegeben sein

Noch eine Frage, brauche ich dazu noch ein neues Blinkrelais?

Ich wäre euch über sehr dankbar wenn ich da gute Tips bekomme.
Viele Grüße Eric

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
19.07.2013, 11:35
Beitrag #6
@ Rüdiger
Ok, danke die bestelle ich,die hat Harry mir auch empfohlen.
Ich habe da aber was von einem neuen Relais gehört, brauch ich das?

Benzi, joint
19.07.2013, 11:42
Beitrag #7
(19.07.2013 11:35)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Rüdiger
Ok, danke die bestelle ich,die hat Harry mir auch empfohlen.
Ich habe da aber was von einem neuen Relais gehört, brauch ich das?
- - - - - - - - - - - - - - - -
Hier ein Auszug von der Beschreibung:
TÜV- und eintragungsfrei mit e-Prüfzeichen! Lieferumfang: 1 Paar Blinker, incl. LED-Blinkrelais für korrekte Blinkfrequenz.

Bei meinem letzten Motorrad hatte ich LED - Blinker gewechselt und musste das Relais auch wechseln.

Also gehe ich mal davon aus!

Viel Spass beim basteln.......lässt das die Gesundheit zu ?
Grüsse
Rüdiger

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
19.07.2013, 16:13
Beitrag #8
LED Rücklicht Schwarz

www.bs-motoparts.com

Ja

Passgenauigkeit

Passt rein ist aber großzügig zum Teil, halt wie das Original und gute Verarbeitung sollte auch gegeben sein

Ist super und sieht echt geil aus. Du kennst meins doch.

DonCatan, Hardcore-Biker.
Knapp 1500 KM an einem Tag von Lloret de Mar ins nördliche Ruhrgebiet mit einer GPZ 900R irre joint gold
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schwarze LED Blinker ein- und ausgebaut oldtomcat 10 5.636 12.10.2013 10:39
Letzter Beitrag: UID1059
  LED Rücklicht+Blinker Kawasaki ZZR 1400 06-13 gteönt Taz. 6 3.187 31.08.2013 19:48
Letzter Beitrag: andi-du

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste