Farbe
|
15.08.2010, 15:25
|
|||
|
|||
Farbe
Hallo zusammen,
ich benötige einen Lackstift für meine ZZR 1200. Gibt es sowas? Zudem möchte ich im Winter die Front neu lackieren lassen und mit einem Klarlack überziehen der extrem Kratzfest ist. Recherchen ergaben, dass es irgendwie keinen Farb-Code gibt. ![]() Wie komme ich an die richtige Farbe ? Die Maschine ist auf den ersten Blick schwarz, welches aber ein super super dunkles blau ist. Danke für Eure Mühe. Gruß Rachmaninov |
|||
15.08.2010, 19:40
|
|||
|
|||
RE: Farbe
Hi,
frag mal bei RH- Lacke nach, die kennen auch den Farbcode. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. da findest Du auch Lackierereien in Deiner Nähe, die diese Produkte vertreiben. Grüsse an alle, Heinrich |
|||
15.08.2010, 20:28
|
|||
|
|||
Hi
(15.08.2010 19:40)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Danke. Gruß Rachmaninov |
|||
16.08.2010, 15:00
|
|||
|
|||
Hi
(15.08.2010 19:40)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,frag mal bei RH- Lacke nach, die kennen auch den Farbcode. Ich weis jetzt die Farbe meiner Maschine -> "Pearl Mystic Black". Farbcode ist 218. Danke für Deine Hilfe. Jetzt fehlt mir nur noch das Modell - 2004 oder 2005. Zugelassen wurde sie 08/2005. Gruß Rachmaninov |
|||
16.08.2010, 20:12
|
|||
|
|||
Hi Rainer,
müsste Modell 2005 sein, es sei denn, sie hat lange im Laden gestanden. Frag einfach Deinen Kawadealer, anhand der Fahrgestellnummer ist das Modell dann eindeutig zu identfizieren. Grüsse an alle Heinrich |
|||
16.08.2010, 20:27
|
|||
|
|||
Hallo Heinrich
(16.08.2010 20:12)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rainer, Laut meines Kawasaki Händlers ist es Modell 2003. Würde heißen, die Machine hat fast 2 Jahre gestanden. Dann wäre Pitting noch ein Thema, Mist ! ![]() Gruß Rainer |
|||
16.08.2010, 20:50
|
|||
|
|||
Hi,
fahre auch eine 2003er mit etwa 45000 Km, Pitting ist bisher kein Problem. Grüsse an alle Heinrich |
|||
16.08.2010, 22:12
|
|||
|
|||
Hi
(16.08.2010 20:50)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Das läßt hoffen. ![]() Gruß Rachmaninov |
|||
23.09.2010, 17:34
|
|||
|
|||
Um noch mal zum Thema Farbe zu kommen,
wenn du den Farbton behalten möchtes dann brauchst du nur Klarlack auftragen . Gruss Gunty |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste