Schwarzwald
|
19.07.2013, 16:10
|
|||
|
|||
Schwarzwald
Hallo,
ich plane am 26.07. gegen 13.30 Uhr aus Warburg Richtung Schwarzwald zu fahren. 450 Km nur Landstr. ! Samstag Schwarzwald Rundtour mit Jürgen und Bärbel Sonntag Rückfahrt, natürlich Landstr. Wenn sich jemand anschliessen möchte oder nur ein Stück Wegbegleiter sein möchte-----------> Herzlich Willkommen Gruss Matthes(Schönwetterfahrer) Das alles funktioniert natürlich nur bei gutem Wetter. |
|||
19.07.2013, 16:40
|
|||
|
|||
RE: Schwarzwald
Hallo Matthes,
du kannst ja mal deine genaue route und deinen treffpunkt mit jürgen & bärbel posten. falls das wetter mitspielt, könnten wir uns eventuell anschließen. gruß holger. |
|||
19.07.2013, 17:47
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
freue mich schon aufs kommende Wochenende. Bin mal gespannt wer alles dabei sein wird. Definitiv nicht dabei wird Bärbel sein. Sie fährt Freitag mit Auto und Hänger gen Heimat. Gruß Jürgen |
|||
19.07.2013, 17:54
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das nenne ich aber einmal ein Zufall, selbes Datum selbe Richtung vielleicht trifft man sich ja So dann warten wir einmal ab und hoffen auf supi Wetter. Gruß Michael |
|||
19.07.2013, 18:13
|
|||
|
|||
Moinsen,
der Schwarzwald scheint voll im Trend zu liegen. Habe gerade eine Woche dort verbracht und 2450 km zusammen gefahren. SUPI GEIL ! Da kannst du fahren wo du willst und triffst immer die richtige Straße ! Wünsche euch genau so geiles Wetter und so super Strecken wie ich sie hatte ! |
|||
19.07.2013, 22:52
|
|||
|
|||
Jetzt sind wir schon zu zweit
Um zum Schwarzwald zu cruisen |
|||
22.07.2013, 00:26
|
|||
|
|||
Wo wollt ihr denn fahren der Schwarzwald ist groß...
Bin nächstes WE in Freiburg und würde auf n stückchen mitfahrfen... |
|||
22.07.2013, 04:26
|
|||
|
|||
Schotten (vogelsberg), Heidelberg, Pforzheim, Freiburg, grobe Richtung.
Wenn das für dich interessant sein sollte, können wir die Telefonnummer tauschen. Für Samstag (Tour durch den Schwarzwald) kann ich noch nichts sagen, das wird Freitag Abend entschieden, oder Jürgen hat schon eine Tour ausgearbeitet Gruß Matthias |
|||
22.07.2013, 09:23
|
|||
|
|||
wetter.de beobachten, ich denke ab donnerstag können wir entscheiden.
@ jürgen, maddes: falls ihr eine tour vorbereitet habt, könntet ihr diese ja vorab posten. danke schonmal wäre schön, wenns klappen sollte... holger grüßt. |
|||
25.07.2013, 14:01
|
|||
|
|||
So, nochmals zur Erinnerung-----> wer will kann sich gerne anschließen !
Gruß Matthias |
|||
25.07.2013, 14:37
|
|||
|
|||
Hi Maddes,
ich bin dabei. Wobei bei der zu erwartenden Hitze Margit verständlicherweise die Segel gestrichen hat. Somit werde ich entweder am Samstag früh bei dir oder Jürgen auftauchen. Falls ich bereits Freitags (mit Übernachtung) starte, lasse ich euch das wissen. à bientot Holger Ach so: Samstag-Tour, welche Richtung? |
|||
25.07.2013, 14:49
|
|||
|
|||
Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ...
vielleicht wirds ja nicht ganz so heiß .... Die Gewitter sollen ja Abkühlung bringen Also Regenkombi net vergessen |
|||
25.07.2013, 15:06
|
|||
|
|||
(25.07.2013 14:49)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ... Freitag & Samstag Sonntag - gegen später... |
|||
25.07.2013, 20:39
|
|||
|
|||
(25.07.2013 15:06)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(25.07.2013 14:49)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na dann mal viel Spaß im hitzigen Schwarzwald ... Dem Igel kann es zu heiss sein aber wir halten durch Tour für Samstag steht noch nicht aber Du bekommst morgen Abend bescheid. Solltest Du Dich Freitag schon mit anschließen schick mir bitte eine SMS, dann können wir Dich unterwegs aufgabeln. Leider hat die Übernachtung mit meinem Hotelgutschein nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte, von daher habe ich jetzt 5 KM von Jürgen bei einer Dame ein Privatzimmer gebucht Bis Morgen Maddes |
|||
25.07.2013, 20:48
|
|||
|
|||
Schwarzwald
...bei einer Dame...[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |