Reparaturanleitung
|
04.09.2010, 19:30
|
|||
|
|||
Reparaturanleitung
Hallo Leute,
hat jemand von euch vielleicht ein Reparaturhandbuch für die ZZR 1100? Ich muss mal an's Getriebe ran! Als pdf. wäre nicht schlecht. Schönen Gruß aus Schleswig-Holstein prosuz |
|||
05.09.2010, 10:35
|
|||
|
|||
RE: Reparaturanleitung
Es gibt und gab von Kawasaki niemals ein Werkstatthandbuch bzw. Reparaturanleitung für das 1100er C und D Modell im PDF Format, sondern nur eine gedruckte Version für entspannte 99 € direkt bei Kawasaki. Alles was da so im Umlauf ist (CD-Version, PDF-Datei) sind nichts anderes als illegale Kopien der gedruckten Kawasaki-Version. Deswegen wird Deine Anfrage hier auch nicht fruchten. Eine öffentliche Tausch- oder Verkaufsbörse dafür würde ich als Admin hier auch nicht dulden. Vielleicht findest Du aber eine Antwort auf ein etwaiges Problem. Nachschlagen kann und darf ein Werkstatthandbuchbesitzer ja schliesslich, vielleicht gibt's den ja als registrierten Benutzer hier im Forum. |
|||
05.09.2010, 20:54
|
|||
|
|||
RE: Reparaturanleitung
Wow, sehr regelkonform, danke, auch für den kl. Rechtskundenachhilfeunterricht. In Foren anderer Marken (ich weiß, aber nicht in diesem!) geht das übrigens ganz unkompliziert. Da werden Fragen wie meine mit einem kurzen: "du hast eine PN" beantwortet.
Das das alles öffentlich abgewickelt werden soll, hatte ich nämlich nicht erwartet. Und wie bitteschön, sollten mir hier Getriebefragen beantwortet werden können? Mal abgesehen davon, dass ihr ganze 14 Themen in der "ZZR 1100 Technik-Rubrik" habt, seit Juni 09 (!), ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Bilder, auch nur als Auszug aus dem Buch, würdet ihr ja auch nicht dulden, richtig?! Trotzdem, nix für ungut. Adminantwort ist auch eine Antwort. prosuz |
|||
28.05.2011, 19:37
|
|||
|
|||
AW: Reparaturanleitung
Hallo prosuz,
habe mir gerade bei Ebay für 55 Teuros Soforkauf ne Rep-Anleitung gesichert. Normalerweise sind sie auch dort teurer, doch manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste