Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2013 gelaufen
29.07.2013, 19:49
Beitrag #1
Saison 2013 gelaufen
.

So die Saison 2013 ist für mich so gut wie beendet. weinen

Habe heute meine Diagnose bekommen und muß operiert werden. kettensaege

"RE-Ruptur unter Beteiligung der tibialen Meniskusoberfläche Innenmeniskushinterhorns übergreifend auf die Pars intermedia."

Vielleicht ist sogar ein Knörpelersatz (Eigenmaterial) möglich.

Zusätzlich müssen Bänder gekürzt werden.
Durch die instabilen Bänder verschiebt sich der Unterschenkel nach hinten.

Wenn das gemacht wurde kann ich mir die Donjoy-Orthese endlich sparen.

Bis das alles wieder beweglich ist, ist auch die Saison so gut wie zu Ende.

Wünsche Euch eine unfallfreie Saison

.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 19:56
Beitrag #2
RE: Saison 2013 gelaufen
Hi,

gute Besserung und viel Geduld.

Wenn ich das richtig verstehe, will dein Knie nicht mehr so wie es sollte.

Gruß
Holger.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID0621
29.07.2013, 20:18
Beitrag #3

GUTE BESSERUNG!

HALTE DIE OHREN STEIF!

2 daumen hoch

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
29.07.2013, 20:26
Beitrag #4
Wünsch Dir auch alles Gute, Gesundheit geht vor, können ja noch ein paar Jährchen fahren, wir sind ja noch junge Burschen

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
29.07.2013, 20:43
Beitrag #5
Natürlich auch von meiner Seite alles Gute. Hoffe es läuft alles glatt und du bist dann bald wieder auf den Beinen, wie eine junge Gazelle!!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
29.07.2013, 21:09
Beitrag #6
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Saison vorbei oder nicht, ist da eher nebensächlich.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
29.07.2013, 21:18
Beitrag #7
Hallo
Ich drücke dir die Daumen das alles Erfolgreich verläuft und du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und alles Gute für dich.
Viele schnell heilende Grüße.
Eric

Benzi, joint
29.07.2013, 21:20
Beitrag #8
AW: Saison 2013 gelaufen
Alles Gute und gute Besserung! Keine sorge, es kommt noch Saison 2014 schneller als man denkt.
Hauptsache gesund.

Gruß
Xidar
29.07.2013, 21:32
Beitrag #9
Saison 2013 gelaufen
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles gute für das was Dir da bevorsteht.
Aber trotzdem musst Du aufpassen. Wenn Du hier Deine Krankenakte so Detailliert postest wird man Dir sicherlich über diesen Weg auf die Schliche kommen und dann hilft Dir auch kein Fake-Account mehr etwas.[WINKING FACE]

Vielleicht kannst Du das bevorstehende Wochenende ja noch einmal nutzen. Es soll richtig geiles Mopped Wetter geben. Dann kannst Du wenigstens mit einem guten Gefühl Deine kleine in den Winterschlaf bringen.

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 22:28
Beitrag #10
Auch von mir alles Gute und ein schneller und vollständiger Heilungsverlauf!
Stanley, lass dich aber nicht abhalten, uns weiterhin mit deinen innovativen Ratschlägen zu versorgen 2 daumen hoch
Sind immer lehrreich und amüsant zu lesen!
LG remo
29.07.2013, 23:12
Beitrag #11
Gute Besserung, die nächste Saison kommt bestimmt

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
30.07.2013, 00:25
Beitrag #12
(29.07.2013 19:56)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]

Wenn ich das richtig verstehe, will dein Knie nicht mehr so wie es sollte.

[...]

Sagen wir mal, es ist nicht das was es sein sollte

(29.07.2013 20:18)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

[...]

HALTE DIE OHREN STEIF!

2 daumen hoch

Ich hoffe ich habe soviel Blut um alles steif zu halten. Titten wackeln

(29.07.2013 20:26)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] können ja noch ein paar Jährchen fahren, wir sind ja noch junge Burschen

Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich wie 80 und abend wenn ich wieder ins Bett steige habe ich mein reales Alter erreicht. hilfe

(29.07.2013 20:43)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Hoffe es läuft alles glatt und du bist dann bald wieder auf den Beinen, wie eine junge Gazelle!!

Gazelle, das ist doch das Tier mit den Rüssel oder ? der klugscheisser

(29.07.2013 21:32)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
Aber trotzdem musst Du aufpassen. Wenn Du hier Deine Krankenakte so Detailliert postest wird man Dir sicherlich über diesen Weg auf die Schliche kommen und dann hilft Dir auch kein Fake-Account mehr etwas.[WINKING FACE]

Vielleicht kannst Du das bevorstehende Wochenende ja noch einmal nutzen. Es soll richtig geiles Mopped Wetter geben. Dann kannst Du wenigstens mit einem guten Gefühl Deine kleine in den Winterschlaf bringen.

Gruß
Lino

Keine Angst der Arzt benutzt Textblöcke und irgendwie haben alle die gleiche Diagnose.

Glaube ich nicht, liege lieber faul in der Sonne rum. Vielleicht mache ich im Oktober noch die Gedenkfahrt mit aber das wars dann für dieses Jahr.
Im "Alter" dauert so manches es länger. In jungen Jahren bin ich noch gefahren da waren die Fäden noch drin.

Das rächt sich heute ! Weiser Mann

(29.07.2013 22:28)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...]
Stanley, lass dich aber nicht abhalten, uns weiterhin mit deinen innovativen Ratschlägen zu versorgen 2 daumen hoch
Sind immer lehrreich und amüsant zu lesen!

Auf gar keinen Fall und verbreite bitte nicht, ich hätte Humor. Nicht das dies noch einer glaubt. fies

Ich danke Euch allen recht herzlich für die Genesungswünsche .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauTaz.
30.07.2013, 01:03
Beitrag #13
Hallo UID0621,

auch aus dem Pott alles Gute und paß auf, daß der Doc nicht noch ein GGG* machen will...

Michael

* = GeldGeldGeld wink und grin

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.07.2013, 06:06
Beitrag #14
wünsche dir auch alles Gute beim O.P. verlauf und eine rasche unkomplizierte Genesung 2 daumen hoch

gruß vom Matze

Wolf sucht Rudel
30.07.2013, 06:48
Beitrag #15
jo alles Gute und schnelle Genesung.
sowas timed man doch in den Winter Pfeif

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Saison 2014 vorerst gelaufen... ZZRoli 32 10.455 02.05.2014 12:33
Letzter Beitrag: UID2056

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste