Saison 2013 gelaufen
|
29.07.2013, 19:49
|
|||
|
|||
Saison 2013 gelaufen
.
So die Saison 2013 ist für mich so gut wie beendet. ![]() Habe heute meine Diagnose bekommen und muß operiert werden. ![]() "RE-Ruptur unter Beteiligung der tibialen Meniskusoberfläche Innenmeniskushinterhorns übergreifend auf die Pars intermedia." Vielleicht ist sogar ein Knörpelersatz (Eigenmaterial) möglich. Zusätzlich müssen Bänder gekürzt werden. Durch die instabilen Bänder verschiebt sich der Unterschenkel nach hinten. Wenn das gemacht wurde kann ich mir die Donjoy-Orthese endlich sparen. Bis das alles wieder beweglich ist, ist auch die Saison so gut wie zu Ende. Wünsche Euch eine unfallfreie Saison . |
|||
29.07.2013, 19:56
|
|||
|
|||
RE: Saison 2013 gelaufen
Hi,
gute Besserung und viel Geduld. Wenn ich das richtig verstehe, will dein Knie nicht mehr so wie es sollte. Gruß Holger. |
|||
|
29.07.2013, 20:18
|
|||
|
|||
GUTE BESSERUNG! HALTE DIE OHREN STEIF! ![]() |
|||
|
29.07.2013, 20:26
|
|||
|
|||
Wünsch Dir auch alles Gute, Gesundheit geht vor, können ja noch ein paar Jährchen fahren, wir sind ja noch junge Burschen
|
|||
|
29.07.2013, 20:43
|
|||
|
|||
Natürlich auch von meiner Seite alles Gute. Hoffe es läuft alles glatt und du bist dann bald wieder auf den Beinen, wie eine junge Gazelle!!
Gruss Silvio |
|||
|
29.07.2013, 21:09
|
|||
|
|||
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Saison vorbei oder nicht, ist da eher nebensächlich.
|
|||
|
29.07.2013, 21:18
|
|||
|
|||
Hallo
Ich drücke dir die Daumen das alles Erfolgreich verläuft und du schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung und alles Gute für dich. Viele schnell heilende Grüße. Eric |
|||
|
29.07.2013, 21:20
|
|||
|
|||
AW: Saison 2013 gelaufen
Alles Gute und gute Besserung! Keine sorge, es kommt noch Saison 2014 schneller als man denkt.
Hauptsache gesund. |
|||
|
29.07.2013, 21:32
|
|||
|
|||
Saison 2013 gelaufen
Auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles gute für das was Dir da bevorsteht.
Aber trotzdem musst Du aufpassen. Wenn Du hier Deine Krankenakte so Detailliert postest wird man Dir sicherlich über diesen Weg auf die Schliche kommen und dann hilft Dir auch kein Fake-Account mehr etwas.[WINKING FACE] Vielleicht kannst Du das bevorstehende Wochenende ja noch einmal nutzen. Es soll richtig geiles Mopped Wetter geben. Dann kannst Du wenigstens mit einem guten Gefühl Deine kleine in den Winterschlaf bringen. Gruß Lino |
|||
|
29.07.2013, 22:28
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute und ein schneller und vollständiger Heilungsverlauf!
Stanley, lass dich aber nicht abhalten, uns weiterhin mit deinen innovativen Ratschlägen zu versorgen ![]() Sind immer lehrreich und amüsant zu lesen! LG remo |
|||
|
29.07.2013, 23:12
|
|||
|
|||
Gute Besserung, die nächste Saison kommt bestimmt
|
|||
|
30.07.2013, 00:25
|
|||
|
|||
(29.07.2013 19:56)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Sagen wir mal, es ist nicht das was es sein sollte (29.07.2013 20:18)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ich hoffe ich habe soviel Blut um alles steif zu halten. ![]() (29.07.2013 20:26)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] können ja noch ein paar Jährchen fahren, wir sind ja noch junge Burschen Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich wie 80 und abend wenn ich wieder ins Bett steige habe ich mein reales Alter erreicht. ![]() (29.07.2013 20:43)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Hoffe es läuft alles glatt und du bist dann bald wieder auf den Beinen, wie eine junge Gazelle!! Gazelle, das ist doch das Tier mit den Rüssel oder ? ![]() (29.07.2013 21:32)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Keine Angst der Arzt benutzt Textblöcke und irgendwie haben alle die gleiche Diagnose. Glaube ich nicht, liege lieber faul in der Sonne rum. Vielleicht mache ich im Oktober noch die Gedenkfahrt mit aber das wars dann für dieses Jahr. Im "Alter" dauert so manches es länger. In jungen Jahren bin ich noch gefahren da waren die Fäden noch drin. Das rächt sich heute ! ![]() (29.07.2013 22:28)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] Auf gar keinen Fall und verbreite bitte nicht, ich hätte Humor. Nicht das dies noch einer glaubt. ![]() Ich danke Euch allen recht herzlich für die Genesungswünsche . |
|||
|
30.07.2013, 01:03
|
|||
|
|||
Hallo UID0621,
auch aus dem Pott alles Gute und paß auf, daß der Doc nicht noch ein GGG* machen will... Michael * = GeldGeldGeld ![]() |
|||
|
30.07.2013, 06:06
|
|||
|
|||
wünsche dir auch alles Gute beim O.P. verlauf und eine rasche unkomplizierte Genesung
![]() gruß vom Matze |
|||
|
30.07.2013, 06:48
|
|||
|
|||
jo alles Gute und schnelle Genesung.
sowas timed man doch in den Winter ![]() |
|||