ZZR 1400 Fahrleistung
|
30.07.2013, 21:01
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Fahrleistung
(30.07.2013 20:49)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Kevin, Es ging um die RN19 und diese war in den unteren Gängen sehr lang übersetzt. ....der erste ging bis 165 und der 2 bis 200 ich meinte natürlich auch nur Tacho 300....dass die R1 keinr echte 300 läuft war mir klar. ...wäre auch zu schön gewesen |
|||
30.07.2013, 21:02
|
|||
|
|||
(30.07.2013 20:50)Kevin1991 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dachte eigentlich, dass die ZZR grade in diesem Bereich ab 170 keine Gegner kennt. ..... Im öffentlichen Straßenverkehr kenne ich überhaupt keine Gegner, sondern nur andere Verkehrsteilnehmer! Wenn ich das anders sehen würde, würde ich mir eine alte R90 kaufen, damit ich nicht in Verlegenheit komme. Gegner gibt es nur auf der Rennstrecke, da macht die ZZR zwar auch Spaß (immer wieder), ist aber für einen Supersportler mit entsprechendem Fahrer nicht wirklich ein Gegner. doc
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (30.07.2013 21:01)Kevin1991 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Es ging um die RN19 und diese war in den unteren Gängen sehr lang übersetzt. ....der erste ging bis 165 und der 2 bis 200 Gerade die seelige RN 19 brauchte bis 200 km/h fast 2 s mehr als die ZZR 1400. (8,8 sec zu 7 sec), das war aber für ihre Zeit eine durchaus noch eine beachtenswerte Beschleunigung, wenngleich hier die ältere RN 12 flotter war. Beiden zu eigen war die extreme Drehmomentdelle zwischen 7 und 8000 U/min. Erst mit der RN 22 konnte Yamaha dieses Problem in den Griff bekommen. doc |
|||
|
30.07.2013, 21:12
|
|||
|
|||
(30.07.2013 21:02)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.07.2013 20:50)Kevin1991 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dachte eigentlich, dass die ZZR grade in diesem Bereich ab 170 keine Gegner kennt. ..... Die RN19 war mit 7,4 oder 7.5 getestet.....in allen mir bekannten Motorrad Zeitschriften. ... habe sogar in einer aktuellen Zeitschrift eine 7.9 von 0 auf 200 für die aktuelle ZZR gefunden |
|||
30.07.2013, 21:16
|
|||
|
|||
AW: ZZR 1400 Fahrleistung
Die ZZR ist wohl nicht für die Rennstrecke gemacht.
Ich hatte mal das Vergnügen gehabt kurz mal eine HP4 auf der Strecke zu bewegen, da hat die ZZR Null Chance dagegen, beim besten Willen nicht! Aber auf der öffentlichen Straßenverkehr finde ich, dass sie wirklich eine der besten ist. |
|||
30.07.2013, 21:17
|
|||
|
|||
ZZR 1400 Fahrleistung
Und wem das nicht reicht, der kann ja mal im Bereich Profi-Verkäufer stöbern.[WINKING FACE]
Wichtig ist immer das GPS, dem Tacho kann man ja leider nichts mehr entnehmen, wenn es an den Anschlag geht |
|||
30.07.2013, 21:27
|
|||
|
|||
Ich würde auch meine ZZR nie gegen meine alte R1 eintauschen wollen. Aber gegen eine Probefahrt mit der HP4 hätte ich nichts einzuwenden
|
|||
30.07.2013, 21:30
|
|||
|
|||
Hi,mische mich mal frech ein.
Mir geht es bei der ZZR nicht wirklich darum ob sie die 300 km/h schaffen kann oder ob eine andere Maschine an mir vorbei geht. Für mich war die ZZR immer mein Traummotorrad der Optik wegen den ich mir erfüllen durfte und konnte. Und ich denke das ist der Grund warum Ihr die ZZR auch fahrt. Es ist halt eine geile Maschine. Gruß Michael |
|||
30.07.2013, 21:32
|
|||
|
|||
(30.07.2013 21:30)konyak schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi,mische mich mal frech ein. Ich finde auch dass sie das schönste Motorrad überhaupt ist |
|||
30.07.2013, 22:04
|
|||
|
|||
N'Abend,
passt vielleicht nicht ganz zum Thema, nevertheless: Wir waren heute Abend in Bad Mergentheim, Krankenbesuch; Strecke haben wir mit der ZZR absolviert, in Anbetracht der fortgeschrittenen Tageszeit auf der Bahn. Recht windig war es, der Kawa war es egal (Stoiker durch und durch), entspannt gefahren, kein Platzmangel und das Drehmoment genossen. Moped in die Garage gestellt und fürs souveräne Dampfern gedankt. Geht auf einem Supersportler eher...nicht. Hugh Holger. |
|||
30.07.2013, 22:11
|
|||
|
|||
(30.07.2013 22:04)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.N'Abend, Sie ist halt eine für alles.schnell,bequem und wunderschön.Das richtige für |
|||
30.07.2013, 22:12
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir ein:Schwarzwaldtour 3 Tage 1600 km
Geht auch mit einem sportler nicht so einfach |
|||
30.07.2013, 22:16
|
|||
|
|||
(30.07.2013 20:36)Nordlicht-SH schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.07.2013 23:13)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ZZR wird ja als das Beschleunigungsmonster schlecht hin dargestellt. Sogar als das schnellste auf dem Planeten Dann lass mal Dein Moped "durchchecken". Falscher Auspuff drauf' - Lufi zu - sonst was ? Meine "Supersportler" liefen/laufen auch in dem von Dir angesprochenen Geschw.Bereich nicht schneller als eine meiner 14er. Und das lag/liegt nicht an den Sportlern.-) Auch diese waren/sind getunt wie die 14er auch. |
|||
30.07.2013, 22:39
|
|||
|
|||
(30.07.2013 22:16)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(30.07.2013 20:36)Nordlicht-SH schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.07.2013 23:13)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ZZR wird ja als das Beschleunigungsmonster schlecht hin dargestellt. Sogar als das schnellste auf dem Planeten Wie kann denn ein falscher Auspuff schuld sein? So viel Leistung kann doch auch kein billig Topf schlucken oder? |
|||
30.07.2013, 22:42
|
|||
|
|||
Irgendwie kam mein Name in den falschen Beitrag, wohl beim zitieren passiert. Halb so wild
Trotz aller Geschwindigkeit und Leistung, sollte die Vernunft und Fahrpraxis bei unserem Mopped im Vordergrund stehen. Will ja nicht den Moralprediger spielen, doch könnte dieses Thema auch gefährliche Züge in der Praxis annehmen. LG Remo |
|||
30.07.2013, 22:42
|
|||
|
|||
(30.07.2013 22:12)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dazu fällt mir ein:Schwarzwaldtour 3 Tage 1600 km vor allem wenn man keine jockeys sondern richtige männer zu transportieren hat - ich meine richtige, reaktionsschnelle urgewalten, die am abend nach ungezählten kilometern, hitzeresistent, von der bedienung bewundernde blicke erhalten, da sie eine mineralwasserflasche vor dem absturz bewahren... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste