Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go Pro an der ZZR 1400
01.08.2013, 14:41
Beitrag #1
Go Pro an der ZZR 1400
Habe mir jetzt auch eine Go Pro zugelegt und wollte fragen wo ihr die so angebaut habt an der ZZR. Habe mir überlegt an der Halterung von der Hupe zu bauen. Kann aber nicht sagen ob das passt mit dem Federweg.

Ein paar Bilder wären super.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 18:21
Beitrag #2
RE: Go Pro an der ZZR 1400
Glaube eher nicht, dass das passt. Hatte an meiner alten ZZR mal eine Camera mittig montiert, die hat bei starkem Einfedern auf dem Kotflügel aufgesetzt.

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 19:15
Beitrag #3
Ich habe extra noch einmal schnell meine kleine rausgeholt um einige Aufnahmen zu machen. Ich habe 2 Befestigungspunkte.
Vorne auf dem Spoiler und hinten am Griff

Befestigt habe ich das ganze nur mit dem Zubehörkleber von GoPro. Probleme hat es bisher noch nicht gegeben. Bis Tempo 240 habe ich mich auch vorne mit der Kamera getraut. Da ich Sie noch habe, ist also nichts passiert.

Hinten ist vermutlich eh nicht so problematisch.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 22:53
Beitrag #4
Moinsen,

ich habe keine GoPro aber eine Drift Innovation. Diese hat ähnliche Aufnahmen wie die GoPro. Ich habe die standard Schellen benutzt und diese am linken Spiegelhalter, sowie an der Soziusfußraste befestigt.

Der vorteil bei der Drift ist, dass du die Linse verdrehen kannst. Somit ist es völlig egal in welchem Winkel du die Kamera anbaust. Kleines Manko: Der Ton ohne das externe Mikro ist nicht so dolle. Weiser Mann

Hotte, wer später bremst ist länger schnell ! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste