Kalender 2014
|
01.08.2013, 12:17
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Hallo Forums-Gemeinschaft In letzter Zeit sind mir im Forum immer wieder hervorragende Foto´s von unseren Mitgliedern mit Ihren Maschinen aufgefallen. Das letzte Foto das ich in Erinnerung habe ist diese tolle Foto von Harry auf seiner Tour in der Steiermark (Stoderzinken) um ein Beispiel zu nennen. Da jetzt die schönste Zeit ist um tolle Foto`s zu schießen, dachte ich es wäre mal an der Zeit evtl. über einen Kalender Forum 2014 nachzudenken! Jeder hat noch genügend Zeit sich und sein Bike in Szene zu setzen. Wie ist die Meinung von Euch über das Thema "Kalender 2014" ? Welche Ideen möchtet Ihr dazu einbringen ? Grüsse Rüdiger |
|||
01.08.2013, 12:54
|
|||
|
|||
RE: Kalender 2014
(01.08.2013 12:17)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Au ja, ich finde das ist eine Superidee! |
|||
01.08.2013, 13:31
|
|||
|
|||
Meinst Du damit einen allgemeinen Kalender für Treffen, Aktivitäten etc.?
|
|||
01.08.2013, 14:14
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Ich fürchte er meint einen Monatskalender mit seinem Porträt.
Boah- und dann noch jeden Monat eine neue Grimasse[WINKING FACE] Aber bevor er wieder behauptet ich würde Ihn mobben, höre ich lieber auf. P.S. Aber die Idee wäre nicht schlecht. Mac bietet da z.B. Schöne Sachen über iPhoto an. |
|||
|
01.08.2013, 17:25
|
|||
|
|||
Kalender 2014
Sollma nackig posen? XD
|
|||
01.08.2013, 17:26
|
|||
|
|||
(01.08.2013 17:25)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollma nackig posen? XD Zeig mal |
|||
01.08.2013, 17:27
|
|||
|
|||
Kalender 2014
(01.08.2013 17:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.08.2013 17:25)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollma nackig posen? XD DAS willst du bestimmt nicht sehn |
|||
01.08.2013, 17:27
|
|||
|
|||
(01.08.2013 14:14)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich fürchte er meint einen Monatskalender mit seinem Porträt. Denke eher an ein Bild mit Deiner ZZR vor dem Eifelturm! Was hast Du zu bieten an Fotos?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (01.08.2013 13:31)KPLOE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Meinst Du damit einen allgemeinen Kalender für Treffen, Aktivitäten etc.? Hallo Peter, einfach einen Kalender mit schönen Motorrädern usw.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (01.08.2013 12:54)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.08.2013 12:17)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben! |
|||
01.08.2013, 17:38
|
|||
|
|||
AW: RE: Kalender 2014
(01.08.2013 17:27)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben! Oh danke, aber sagst Du das jetzt wegen dem tollen Panorama, oder dem älteren Herrn im Hintergrund! Gruß, Harry |
|||
01.08.2013, 17:48
|
|||
|
|||
RE: AW: Kalender 2014
(01.08.2013 17:38)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.08.2013 17:27)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na....Harry für Dein Foto würde ich schon mal meine Stimme abgeben! Wegen den Panorama im Hintergrund.......sehe keinen älteren Herrn........der steht doch noch voll im Saft. Stell bitte mal Dein Lieblingsfoto hier ein! |
|||
01.08.2013, 20:47
|
|||
|
|||
(01.08.2013 17:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.08.2013 17:25)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollma nackig posen? XD Saubääääääär ...... |
|||
01.08.2013, 21:03
|
|||
|
|||
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Kalender zu gestalten!
Hier nur ein Beispiel; Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Mit persönlich würde ein Tischschmuck - Kalender gefallen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Natürlich ist ein schöner Foto - Kalender auch interessant. |
|||
01.08.2013, 21:59
|
|||
|
|||
Die Kalender Idee ist eine ganz schöne Geschichte. Doch irgendwie sollte unser Jahr 24 oder 36 Monate haben! .....bei all den schönen Bildern!
LG Remo |
|||
01.08.2013, 22:03
|
|||
|
|||
AW: RE: Kalender 2014
(01.08.2013 21:59)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Kalender Idee ist eine ganz schöne Geschichte. Doch irgendwie sollte unser Jahr 24 oder 36 Monate haben! .....bei all den schönen Bildern! Warum? Das Jahr hat doch 52 Wochen! |
|||
01.08.2013, 22:06
|
|||
|
|||
Prima Idee Harry!!
Wir machen einen Wochenkalender! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |