|
Verkleidungsscheibe
|
|
02.08.2013, 13:44
|
|||
|
|||
|
Verkleidungsscheibe
Hallo
Was würde der Tüv sagen wenn die Verkleidungsscheibe lackiert wäre ? Soweit ich weiß müssen doch die Hersteller-Nummern zu sehen sein....Oder ? Dachte an sowas: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
02.08.2013, 13:47
|
|||
|
|||
|
RE: Verkleidungsscheibe
ich denke, der tüvler würde sagen, lieber rüdiger, bitte absteigen...
|
|||
|
02.08.2013, 14:34
|
|||
|
|||
AW: RE: Verkleidungsscheibe
(02.08.2013 13:47)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich denke, der tüvler würde sagen, lieber rüdiger, bitte absteigen... Aeh, warum? Die Puig Racingscheibe gibt es doch z.b. als Tiefschwarz (Absolut undurchsichtig) mit E-Nummer! |
|||
|
02.08.2013, 17:44
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ist doch kein Act, zum TÜV einfach umbauen, mache ich immer so bei Teilen ohne E - Zeichen
|
|||
|
02.08.2013, 17:50
|
|||
|
|||
|
Ich würde einfach beim TÜV nachfragen, eventuell ist es gar kein Problem und wenn doch würde ich mir dann überlegen was ich mache.[/i]
|
|||
|
02.08.2013, 21:38
|
|||
|
|||
|
Die Aufkleber mit der nr bei der puig Scheibe
sind doch nur aufgeklebt .-) Also vorm Lackieren einfach abziehen, und dann wieder aufkleben ? ? ? O.O |
|||
|
02.08.2013, 21:43
|
|||
|
|||
(02.08.2013 21:38)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Aufkleber mit der nr bei der puig ScheibeOder so |
|||
|
03.08.2013, 04:26
|
|||
|
|||
|
Bei mir war die Original-Verkleidungsscheibe gemeint.
Mit dem Aufkleber wäre ja easy gewesen. |
|||
|
03.08.2013, 18:41
|
|||
|
|||
|
Der sollte dann aber noch ein Messer zwischen den Zähnen haben !
|
|||
|
03.08.2013, 22:08
|
|||
|
|||
(03.08.2013 04:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir war die Original-Verkleidungsscheibe gemeint. In Zukunft gleich dazu schreiben ? (Original Scheibe) Spart viel " Geschreibe ". Aber viel wichtiger .... scheint , Du hasts nicht wirklich verstanden .-) Na dann........ Schade . LOL |
|||
|
03.08.2013, 22:11
|
|||
|
|||
(03.08.2013 22:08)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2013 04:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir war die Original-Verkleidungsscheibe gemeint. sollte ich was riechen ? |
|||
|
03.08.2013, 22:23
|
|||
|
|||
(03.08.2013 22:11)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2013 22:08)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2013 04:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir war die Original-Verkleidungsscheibe gemeint. PN. Big Brother is watching u .-) |
|||
|
03.08.2013, 22:24
|
|||
|
|||
(03.08.2013 22:23)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ok(03.08.2013 22:11)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2013 22:08)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.08.2013 04:26)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir war die Original-Verkleidungsscheibe gemeint. |
|||
|
12.08.2013, 19:52
|
|||
|
|||
|
Habe was neues in Sachen Scheibe.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Zorro

UID0544