Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
|
03.08.2013, 22:33
|
|||
|
|||
Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
Bei meiner letzten Inspektion hat mein Händler die Brems. u. Kupplungshebel in der Neigung richtig eingestellt. Somit ist mein Handgelenk nicht mehr abgeklappt und in einer gedachten Linie mit dem Unterarm. Dies wurde bei der Auslieferung der ZZR versäumt. Wie sind die Hebel bei Euch eingestellt ? |
|||
03.08.2013, 22:47
|
|||
|
|||
AW: Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
Ich müsste beide bei mir auch einstellen.
Die waren viel zu hoch sodass das Handgelenk fast ein knick hatte. |
|||
03.08.2013, 22:55
|
|||
|
|||
RE: AW: Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
(03.08.2013 22:47)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich müsste beide bei mir auch einstellen. echt seltsam....oder ? Jeder Fahrrad-Händler stellt die Bremshebel richtig ein bei der Übergabe-Inspektion. |
|||
03.08.2013, 22:57
|
|||
|
|||
AW: Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
Kommt mir vor als der letzte mensch, der auf der Maschine saß, der japanische Qualitätsprüfer bei Kawa mit ca. 152cm und 60 kg. war.
|
|||
03.08.2013, 23:11
|
|||
|
|||
RE: Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
Mit richtig eingestellten Hebeln ist das gleich eine andere Sache!
Hätte das schon früher merken müssen. |
|||
03.08.2013, 23:45
|
|||
|
|||
Achte nur darauf dass die Hebel durch das Verstellen nicht den Lenkereinschlag beeinträchtigen. Habe das mal irgendwo gesehen, weiss nur nicht mehr wo.
Gruß Jürgen |
|||
03.08.2013, 23:49
|
|||
|
|||
(03.08.2013 23:45)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Achte nur darauf dass die Hebel durch das Verstellen nicht den Lenkereinschlag beeinträchtigen. Habe das mal irgendwo gesehen, weiss nur nicht mehr wo. Ja....wenn die an den Air-Ram-Verkleidungen schleifen......stimmt was nicht! |
|||
04.08.2013, 02:38
|
|||
|
|||
Hi
Mir gehts ähnlich wie Jürgen, wenn ich die Hebel zu tief einstelle dann stoßen beim vollem Lenkeinschlag die Urinbecher an die Scheibe. Wegen meinem SB-Lenker. Mein Vorbesitzer war größer den hat's genervt. Ich konnte für mich die Hebel etwas höher stellen und es passt in doppelter Hinsicht. Grüße |
|||
04.08.2013, 23:19
|
|||
|
|||
(04.08.2013 02:38)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Bei mir sind die Hebel allein drehbar..........beim SB-Lenker nicht ? |
|||
05.08.2013, 06:29
|
|||
|
|||
AW: RE: Ergonomie Brems. u.Kupplungshebel
(04.08.2013 23:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 02:38)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Kommt darauf an, wo und wie man die Urinbecher befestigt hat! |
|||
05.08.2013, 10:06
|
|||
|
|||
(05.08.2013 06:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 23:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 02:38)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Zeigt mal Bilder davon wie man sieht bei diesem Lenker ganz einfach. Schraube auf und drehen! |
|||
05.08.2013, 11:12
|
|||
|
|||
(05.08.2013 10:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 06:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 23:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 02:38)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Ich muss wenn es wieder gut geht mal nachschauen ob ich mich blöd angestellt habe oder das so verbaut worden ist das es nur an einem zu drehen ist. Ich habe mein Moped seit einen Monat nicht mehr gesehen (steht abgedeckt im Keller). Mensch Leute seit dem Treffen in Hallenberg bräuchte ich noch einen Geldschisser für alle mein Änderungswünsche. Ich hab keinen aber einer würde schon nicht mehr reichen. |
|||
05.08.2013, 11:18
|
|||
|
|||
(05.08.2013 11:12)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 06:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 23:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 02:38)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Gut Ding will weile haben ! ! ! Immer Stück für Stück......mit dem Gedanken spielen was zu verändern ist auch okay! Das für und wieder lange genug berücksichtigen und durchspielen bringt Sicherheit und dies wird eine reifliche Entscheidung. Denk nur mal an den Elektro-Tankrucksack.........warten kann auch Vorteile bringen! Und ständig kommt was neues auf den Markt. |
|||
05.08.2013, 11:30
|
|||
|
|||
(05.08.2013 11:18)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger...da hast du zu 100% recht, aus dem Blickwinkel betrachtet.(05.08.2013 11:12)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 06:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.08.2013 23:19)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei mir sind die Hebel allein drehbar..........beim SB-Lenker nicht ? Ich kannte Menschen die haben so lange überlegt und gewartet, die haben das erleben nicht mehr erlebt!! |
|||
05.08.2013, 11:33
|
|||
|
|||
(05.08.2013 11:30)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 11:18)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger...da hast du zu 100% recht, aus dem Blickwinkel betrachtet.(05.08.2013 11:12)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 10:06)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(05.08.2013 06:29)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kommt darauf an, wo und wie man die Urinbecher befestigt hat! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste