Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hegaublick, Bodensee,Donautal die 2.
11.08.2013, 21:53
Beitrag #16
RE: Hegaublick, Bodensee,Donautal die 2.
Hallo Remo, es freut mich das Dir/euch gefallen hat. Habe mit Michael noch auf dem Rottweiler Fest noch was gegessen und getrunken, meine Frau kam auch noch dazu. Sitze nun noch draussen und trinke mein wohlverdientes Bier. Es war einfach toll mit Euch.

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 22:08
Beitrag #17
Wieder zuhause - mit vielen schönen Eindrücken.

Initiator, Organisator, Guide - der Mann, der beim Fahren auf Schlösser aufmerksam macht. Knöllchenschreiber kennt und für freie Plätze an schönen Orten sorgt. Danke! klatschen

Margits und Holgers Tourenbeginn "Nagoldtalsperre"

Ruhige und stille Vorfreude in Sankt Roman

Hegaublick: Jetzt sind wir komplett!

Situationskomik - ein Insider: Coffee to go mal anders...

Am Bodensee...

...zufriedene Gesichter...

Verdiente Pause

Die Überraschung des Tages:

Remo's Freunde - immer willkommen!

Ich denke, die Bilder sprechen für sich - war ein schönes Wochenende mit euch!

Falls ich Bilder löschen soll - bitte Bescheid geben, keine Scheu. Ich war einfach mal so frei..

Viele Grüße
Holger und Margit
11.08.2013, 23:24
Beitrag #18
Schön das Ihr gut daheim angekommen seid. Es war einfach toll mit Euch. Bis bald. Irgendwo, leider nicht in Hahlenberg. Weiß momentan nicht wie man es schreibt. 😞

Viele Grüße
Peter
12.08.2013, 07:26
Beitrag #19
So ich werde gleich meinen letzten Tag im Ländle beginnen. Der gestrige Tag war wirklich genial. Es hat alles super gepasst. Danke an Euch .
Peter, alles toll gemacht und Danke noch einmal das Du mich bei der Überraschung unterstützt hast.

Viele Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
12.08.2013, 09:38
Beitrag #20
(12.08.2013 07:26)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke noch einmal das Du mich bei der Überraschung unterstützt hast.

Viele Grüße
Michael

Ja ja so sind sie die sauerländer, immer für eine Überraschung gutrespektPfeif

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Die Schweizer machen das aber auch nicht schlechtlachtotschockiert

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
13.08.2013, 20:14
Beitrag #21
So bin wieder daheim, war anstrengend aber das war jeder Kilometer wert. Jetzt noch einmal die "Rottweilerstaffel" von Peter als Tourguide.2 daumen hoch

Viele Grüße
Michael

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hegaublick, Bodensee 04.08 KPLOE 3 1.609 03.08.2013 10:46
Letzter Beitrag: KPLOE
  Tourenbericht Thurgau, Hegau, Donautal, Bodensee floischwurscht 2 1.422 03.08.2013 01:06
Letzter Beitrag: floischwurscht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste