Hegaublick, Bodensee,Donautal die 2.
|
11.08.2013, 21:53
|
|||
|
|||
RE: Hegaublick, Bodensee,Donautal die 2.
Hallo Remo, es freut mich das Dir/euch gefallen hat. Habe mit Michael noch auf dem Rottweiler Fest noch was gegessen und getrunken, meine Frau kam auch noch dazu. Sitze nun noch draussen und trinke mein wohlverdientes Bier. Es war einfach toll mit Euch.
|
|||
11.08.2013, 22:08
|
|||
|
|||
Wieder zuhause - mit vielen schönen Eindrücken.
Initiator, Organisator, Guide - der Mann, der beim Fahren auf Schlösser aufmerksam macht. Knöllchenschreiber kennt und für freie Plätze an schönen Orten sorgt. Danke! Margits und Holgers Tourenbeginn "Nagoldtalsperre" Ruhige und stille Vorfreude in Sankt Roman Hegaublick: Jetzt sind wir komplett! Situationskomik - ein Insider: Coffee to go mal anders... Am Bodensee... ...zufriedene Gesichter... Verdiente Pause Die Überraschung des Tages: Remo's Freunde - immer willkommen! Ich denke, die Bilder sprechen für sich - war ein schönes Wochenende mit euch! Falls ich Bilder löschen soll - bitte Bescheid geben, keine Scheu. Ich war einfach mal so frei.. Viele Grüße Holger und Margit |
|||
11.08.2013, 23:24
|
|||
|
|||
Schön das Ihr gut daheim angekommen seid. Es war einfach toll mit Euch. Bis bald. Irgendwo, leider nicht in Hahlenberg. Weiß momentan nicht wie man es schreibt. 😞
|
|||
12.08.2013, 07:26
|
|||
|
|||
So ich werde gleich meinen letzten Tag im Ländle beginnen. Der gestrige Tag war wirklich genial. Es hat alles super gepasst. Danke an Euch .
Peter, alles toll gemacht und Danke noch einmal das Du mich bei der Überraschung unterstützt hast. Viele Grüße Michael |
|||
12.08.2013, 09:38
|
|||
|
|||
(12.08.2013 07:26)micha39a schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke noch einmal das Du mich bei der Überraschung unterstützt hast. Ja ja so sind sie die sauerländer, immer für eine Überraschung gut
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Die Schweizer machen das aber auch nicht schlecht |
|||
13.08.2013, 20:14
|
|||
|
|||
RE: Hegaublick, Bodensee,Donautal die 2. | |||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hegaublick, Bodensee 04.08 | KPLOE | 3 | 1.608 |
03.08.2013 10:46 Letzter Beitrag: KPLOE |
|