Sammelaktion BigMatthes im kleinen Schwarzen
|
12.08.2013, 19:36
|
|||
|
|||
Sammelaktion BigMatthes im kleinen Schwarzen
Wie einige vielleicht im GT-Thread mitgelesen haben, möchte sich BigMatthes als Kellnerin im kleinen Schwarzen zur Verfügung stellen.
Da er ein wenig von der Rennleitung aus Österreich geschröpft wurde, benötigt Matthes dringend ein paar Euronen, um die Angel GT abstottern zu können. Deshalb an dieser Stelle ein Aufruf und um eine kleine Spende Bitte die Liste entsprechend ergänzen. Die Übergabe sollte Samstag Abend stattfinden, aber nur wenn uns BigMatthes ab 20.00 Uhr im kleinen Schwarzen die Getränke serviert. Um Ihn von dem Übel zu befreien würde ich vorschlagen bis ca. 22.00 Uhr. Sollte Matthes auf die Spende verzichten, können wir auch vom gesammelten Geld einen Trinken Liste bitte entsprechend weiterführen: Teilnehmer/Spende Lino+Gaby / 5 Euro |
|||
12.08.2013, 20:10
|
|||
|
|||
RE: Sammelaktion BigMatthes im kleinen Schwarzen
.
Muß er zum kleinen Schwarzen auch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. tragen ? . |
|||
12.08.2013, 20:29
|
|||
|
|||
AW: Sammelaktion BigMatthes im kleinen Schwarzen
Oh je, das nimmt ja ungeahnte Ausmaße :huh:
Ob man jemals die entsprechende Bilder aus dem "Word Wide Web" kriegt! |
|||
12.08.2013, 21:55
|
|||
|
|||
Mal schauen, wie weit die Ausmaße gehen. Bei dem kleinen Schwarzen sollte er sich wenigstens die Beine rasieren.
Liste bitte entsprechend weiterführen: Teilnehmer/Spende Lino + Gaby / 5 Euro Jürgen + Bärbel / 5 Euro |
|||
12.08.2013, 22:17
|
|||
|
|||
RE: AW: Sammelaktion BigMatthes im kleinen Schwarzen
(12.08.2013 20:29)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh je, das nimmt ja ungeahnte Ausmaße :huh: Ich glaube ich kann das Wochenende nicht Ach ja, ich spende auch einen 5er egal wofür Hauptsache die Puppen tanzen
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Thread kann dann zu |
|||
12.08.2013, 22:48
|
|||
|
|||
Er könnte ja auch aus den Resten des Z8 sowas wie ein Bananenröckchen basteln. Wäre dann ja auch ein kleines Schwarzes
|
|||
13.08.2013, 06:55
|
|||
|
|||
Liste bitte entsprechend weiterführen:
Teilnehmer/Spende Lino + Gaby / 5 Euro Jürgen + Bärbel / 5 Euro Horst / 5,55 EUR |
|||
13.08.2013, 07:37
|
|||
|
|||
(13.08.2013 06:55)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Liste bitte entsprechend weiterführen: |
|||
15.08.2013, 17:01
|
|||
|
|||
Ich glaube Matthes hat Glück.
Entweder haben alle einen Igel in der Tasche, oder es haben sich bisher nur 3 Mitglieder mit Geschmacksverkalkung geoutet. Matthes- ich hoffe Du Kellnerst auch für 15,55 Euro |
|||
15.08.2013, 18:51
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir den Marktwert in die Höhe treiben. Wir bieten für die Nummer
6,66 Euronen. Sorry Matthes aber wenn es hilft Liste bitte entsprechend weiterführen: Teilnehmer/Spende Lino + Gaby / 5 Euro Jürgen + Bärbel / 5 Euro Horst / 5,55 EUR Angelika+Michael / 6,66 Euro |
|||
15.08.2013, 19:15
|
|||
|
|||
Steh geiger
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste