Benzi- Forumsmitglied Eric liegt im Krankenhaus
|
16.08.2013, 09:36
|
|||
|
|||
RE: Benzi- Forumsmitglied Eric liegt im Krankenhaus
Hallo
Wie hat Adenauer schon gesagt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Ich muss heute morgen zu einem Termin ca. 80 Km ein Weg. Autofahren ist für die Bandscheibe echt schlecht. Wie sieht meine Alternative aus Grüße Eric Ps. Mit dem Segen meiner Frau" |
|||
16.08.2013, 16:21
|
|||
|
|||
Hallo
Nach über zwei Monaten ohne Moped fahren und gestern war die OP vier Wochen vorbei kann ich nur sagen: "Das war richtig geil" Hinweg Autobahn zum warm werden und zurück über Land. Traumhaft. Also mit dem Rücken kein größeres Problem, will aber erwähnen das ich sowas wie ein Nierengurt tragen muß der am Rücken sehr versteift ist. Was ich aber jetzt schon festgestellt habe, mir fehlt das " Sitzfleisch ". Aber egal das waren heute 150 Km und wenn nicht noch nachträglich was kommt dürfte es ,in drei Wochen, keine Frage sein das wir uns in Hallenberg sehen. Wenn du auch dabei bist. Ich möchte nochmal vielen Dank sagen für alle die netten Worte und Wünsche. Viele Grüße Eric |
|||
16.08.2013, 16:24
|
|||
|
|||
Benzi- Forumsmitglied Eric liegt im Krankenhaus
Unkraut vergeht halt nicht[WINKING FACE]
Schön das es Dir besser geht |
|||
|
16.08.2013, 17:44
|
|||
|
|||
hi eric,
schön, dass es so gut geklappt hat; lass' dir trotzdem zeit... ist zwar leichter gesagt als getan, aber dein rücken wirds dir danken... und immer schön regelmäßig deine gymnastik machen, gerade dann, wenn du meinst, dass alles ok ist... gruß holger |
|||
16.08.2013, 18:16
|
|||
|
|||
AW: Benzi- Forumsmitglied Eric liegt im Krankenhaus
Hi Eric,
es freue mich sehr, dass es dir besser geht Alles locker und langsamer angehen! In Hallenberg kannst ja Vollgas geben |
|||
20.08.2013, 15:26
|
|||
|
|||
Hi Eric,
ja, das hört sich doch wirklich gut an an. Ich kann es nachvollziehen, durfte ½ Jahr kein Moped fahren. Alles Gute und wie Holger ja schreibt.....schön die Gymnastik machen. Gruß Detlev |
|||
06.10.2013, 11:23
|
|||
|
|||
......wie ist der aktuelle Stand nach jetzt längerer Zeit, die vergangen ist ?
......was macht sich nach so einem Eingriff noch bemerkbar ? |
|||
06.10.2013, 21:27
|
|||
|
|||
Hallo
[quote='Zorro' pid='30918' dateline='1381051432'] ......wie ist der aktuelle Stand nach jetzt längerer Zeit, die vergangen ist ? Generell geht es mir wieder gut. Dann gibt es mehr oder weniger gute Tage und am schlechtesten ist das Autofahren. Jetzt heißt es dehnen, bewegen und trainieren. ......was macht sich nach so einem Eingriff noch bemerkbar ? [quote] Nichts negatives. Ich kann Nachts wieder schlafen und mein geschädigter Nerv in linken Bein wird laaaaaaaaaaaaaaangsam besser. Grüße Eric |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste