Schräglage Knieschleifen
|
21.08.2013, 16:41
|
|||
|
|||
AW: RE: Schräglage Knieschleifen
(21.08.2013 15:02)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(21.08.2013 13:40)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wir einen Doc in unseren Reihen haben war mir bekannt aber das wir Professoren an Bord haben, ist mir seid heute klar geworden Dem ist glaube ich nicht mehr allzuviel hinzu zu fügen, aber ein sehr wichtiger Begriff der noch dazu gehört fehlt noch, gerade auf Federung/Fahrwerk bezogen. Vektoren! LG, Harry |
|||
21.08.2013, 20:49
|
|||
|
|||
RE: Schräglage Knieschleifen
Ich denke Hanging off ist nur etwas für wirklich schnelle Burschen.
Ich finde es ziemlich lächerlich, wenn einer Hanging off fährt und dahinter einer völlig locker gerade sitzend in kurzem Abstand folgt. Gruss Buffy |
|||
22.08.2013, 13:15
|
|||
|
|||
Interessante App... Auf meinem Bild sieht man nen Test von mir, ... Mit dem Auto, ...
![]() Fette Schräglage fürn Auto |
|||
22.08.2013, 13:43
|
|||
|
|||
(22.08.2013 13:15)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Interessante App... Auf meinem Bild sieht man nen Test von mir, ... Mit dem Auto, ... Hi Was für ein Auto? ... war das eine Ente (Citroen 2cv) ![]() Echt cool Schöne Grüße edi |
|||
22.08.2013, 13:44
|
|||
|
|||
Schräglage Knieschleifen
Fast, Citroen C4 Coupe VTR xD
|
|||
22.08.2013, 14:14
|
|||
|
|||
IHR HABT ES SO GEWOLLT! |
|||
22.08.2013, 15:05
|
|||
|
|||
(22.08.2013 14:14)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[b][font=Arial Black][size=large][color=#696969] Hi Zorro du wirst lachen habe gerade nach dem Video gesucht ![]() ![]() ![]() |
|||
22.08.2013, 15:08
|
|||
|
|||
(22.08.2013 15:05)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(22.08.2013 14:14)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[b][font=Arial Black][size=large][color=#696969] Edi .... die Fahrt ist Legendär! ![]() |
|||
22.08.2013, 21:05
|
|||
|
|||
Guten Abend Edi.
Ist Klasse und interessant gefilmt, super von dir kommentiert. Schön gemacht. Hab ich schon weiterempfohlen. Gruß Aksel |
|||
|
23.08.2013, 15:26
|
|||
|
|||
Hallo
Eine Frage an mich war „Wie schräg muss man sein um auf die Kante zu kommen“ Teil 1 Wollte auf die schnelle und einfache weise den Reifen vermessen... hat ausgeartet. Ist eher lustig und konfuse als lehrreich aber vielleicht will’s doch wer sehen?? Also Lachen erlaubt! Jetzt im Nachhinein könnte man z.B. einen Sessel zum Reifen stellen, Papier drauf und z.B. mit Zirkel parallel zum Reifen die Kontur abnehmen, aber im Wirklichkeit kann man es eh nicht messen Aufstandsfläche, Luftdruck usw. Teil 2 wird dann wieder auf Parkplatz mit Gopro und Pirelli App sein ....Hoffentlich schaffe ich dann auf die Kante zu kommen sonst wird blamabel ACHTUNG! Auf dieses Video gibt es keine Intelligenz-Garantie! Viel Spass edi |
|||
|
23.08.2013, 17:52
|
|||
|
|||
(23.08.2013 15:26)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Hallo EDI! Von mir hierfür einen Oscar! ! ! ![]() |
|||
|
24.08.2013, 01:00
|
|||
|
|||
Wo ist das 2te Video?
|
|||
24.08.2013, 11:59
|
|||
|
|||
(24.08.2013 01:00)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo ist das 2te Video? Hi Matthias die Aufnahmen waren eigentlich am Sonntag geplant, aber leider regnet es bei uns und lt Wettervorhersage bis Mittwoch ![]() Kommt aber sicher vielleicht lösche ich dann sowieso wieder teil 1 und mache ein komplettes und sinnvolleres Video! lg edi |
|||
24.08.2013, 15:33
|
|||
|
|||
(24.08.2013 11:59)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.08.2013 01:00)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo ist das 2te Video? Hallo Edi, OK, ich dachte ich hätte etwas verpasst ![]() Gruss Matthes |
|||
26.08.2013, 13:10
|
|||
|
|||
Hallo
Sodale! Samstag hat es doch noch zum regnen aufgehört somit konnte ich am Abend noch schnell ein paar Aufnahmen machen. Hier das Video Gute Unterhaltung Edi |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste