KTM nach ZZR?
|
08.09.2013, 21:24
|
|||
|
|||
KTM nach ZZR?
...ob die neue 1190-er KTM eine "aufrechte" Nachfolgerin für die ZZR sein könnte?
Habt ihr Erfahrungen mit den Österreichern? Gruß Holger. |
|||
08.09.2013, 22:05
|
|||
|
|||
RE: KTM nach ZZR?
Dann besser ein "Gehfrei" .-)
|
|||
09.09.2013, 02:46
|
|||
|
|||
also ich hab zum kurven semmeln mir ne KTM 620 Duke zugelegt... Remusedition ) lass ballern
bin voll zufrieden, 1zylinder, 50Ps... gewinnste zwar nix auf der autobahn aber im Odenwald kannste damit schön tanzen aber gegen meine große würde ich sie trotzdem nicht auf dauer eintauschen |
|||
09.09.2013, 07:35
|
|||
|
|||
Hallo Holger
Hab indirekte Erfahrungen, indem viele hier unten KTM fahren. Aufrechtere Haltung bringt sie bestimmt. Doch mit dem "rasseln" des 2 Zyl. ist die Entspannung schnell wieder dahin. Eine modifizierte Sitzbank für den Soziusbetrieb wäre auch unablässig. Da wäre ein japanischer 4 Zylinder passender für dich und auch zuverlässiger. Doch eine ausgedehnte Testfahrt würde ich trotzdem machen. Nichts wird ersetzt durch die eigene Erfahrung. LG Remo |
|||
09.09.2013, 10:59
|
|||
|
|||
Nach meinen Erfahrungen mit 3 KTM 990, jeweils neu gekauft: lass es!
Die Maschinen an und für sich machen extrem Spass und sind wirklich feine Fahrmaschinen. Was sie aber auch sind: eine ganz unglaubliche Quelle von Fehlern, Defekten und schlampig verarbeiteten Details. Meine letzte KTM ist verbrannt (!), das zog dann eine längere Auseinandersetzung vor Gericht nach sich. Mein Fazit: - die Maschinen machen Spass. - die Qualität ist sehr wechselhaft und nach meiner Einschätzung schlecht - der Umgang mit den Kunden seitens KTM ist unterirdisch übel! Ein Kollege von mir kaufte die neue Adventure. Mangel an Mangel, er hat seine Maschine schon durch eine andere ersetzt bekommen, weil man die Mängel nicht beseitigen konnte. Diese wiederum steht nun auch wieder in der Werkstatt... mit ähnlichen Mängeln und konstruktiven Fehlern (Ständer/ Seitenständer brechen) Ich mach es kurz: never ever KTM! Volker |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste