Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titanschrauben ZZR 1400
08.09.2013, 21:16
Beitrag #1
Titanschrauben ZZR 1400
Für alle die Interesse an farbigen Schrauben haben hier der Link zur Seite von Pro Bolt.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß Christian.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 21:33
Beitrag #2
RE: Titanschrauben ZZR 1400
Danke.
Da habe ich im Winter etwas zu tun. :-D

"Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen" fies
09.09.2013, 13:03
Beitrag #3
(08.09.2013 21:16)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für alle die Interesse an farbigen Schrauben haben hier der Link zur Seite von Pro Bolt.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß Christian.

Das geht aber wie beim Treffen schon gesagt, auch billiger.
Z.B. Hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß, Harry
09.09.2013, 13:12
Beitrag #4
Hallo Christian,

hast Du noch eine Aufstellung welche Schrauben (Abmessungen Größe und Länge) du benötigt hast ?

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 13:38
Beitrag #5
(09.09.2013 13:12)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Christian,

hast Du noch eine Aufstellung welche Schrauben (Abmessungen Größe und Länge) du benötigt hast ?

Das zu fragen, war eine sehr gute Idee! respekt

LG, Harry
11.09.2013, 19:45
Beitrag #6
Dauert noch etwas. Baue gerade meine Küche und Wintergarten um. Daher ist etwas Chaos bei mir zu Hause. Aber wenn ich die Aufstellung zusammen habe stelle ich sie ein.

11.09.2013, 21:59
Beitrag #7
(11.09.2013 19:45)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dauert noch etwas. Baue gerade meine Küche und Wintergarten um. Daher ist etwas Chaos bei mir zu Hause. Aber wenn ich die Aufstellung zusammen habe stelle ich sie ein.

was bist noch net fertig ?

hast wohl letztes Wochenende nur am Gas- und Bierhahn gezogen saufen

fliehen

Grüsse aus Franken
Horst
11.09.2013, 22:27
Beitrag #8
Woher weißt du des?

12.09.2013, 00:24
Beitrag #9
schockiertschockiertschockiert eben mal ne grobe zusammenstellung gemacht.. sschwups ~117€ im warenkorb... Wie soll ich das meinem weibchen beibringen... ich glaub das kommt auf den weihnachtswunschzettel Pfeif

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
12.09.2013, 12:52
Beitrag #10
(11.09.2013 22:27)Cabriochris01 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Woher weißt du des?

Von gut unterrichteten Greisen .... reden

Grüsse aus Franken
Horst
28.03.2014, 07:27
Beitrag #11
Morgen,

meine ZZR ist schwarz und ich möchte auch auf farbige Verkleidungsschrauben umstellen.
Wer kann mir Aufstellung der benötigten Schrauben geben?
Gibt es auch Abdeckkappen für die Rahmenverschraubungen im Sitzbankbereich?

Danke
axxis

Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber nur selten glücklicher.
28.03.2014, 07:39
Beitrag #12
Schau mal bei Pro Bolt rein. Dort kannst du dein Motorrad eingeben und es werden die Schrauben angezeigt wo sie passen.

28.03.2014, 09:11
Beitrag #13
Titanschrauben ZZR 1400
Hey Christian,
ich dachte Du baust noch an Deiner Küche[WINKING FACE]

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2014, 10:02
Beitrag #14
Auch die größte Baustelle findet mal ein Ende.

Gott sei Dank.raucher

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste