Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Big Matthes
13.09.2013, 00:24
Beitrag #46
RE: Status Big Matthes
Hab es heut erst gelesen schockiert, auch von der Küste alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine...Auf Krücken

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 00:38
Beitrag #47
Hallo Maddes,

es ist bereits alles gesagt und gewünscht. Dem kann ich mich nur anschließen. Komm wieder auf die Beine und mach dir bloß keine Gedanken uns auf dem laufenden halten zu müssen. Jetzt geht es um dich und deine Genesung.

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
14.09.2013, 21:15
Beitrag #48
Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. respekt 2 daumen hoch und vielen Dank, grüße vom maddes

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
14.09.2013, 22:10
Beitrag #49
Freut mich, dass Du Dich gefreut hast! Freude (auch kleine Freuden) und Freunde kann man in solch einer Situation gut brauchen!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2013, 22:56
Beitrag #50
auch von mir alles Gute
wird schon werden
Biker sind wie Unkraut und Unkraut vergeht nicht Pfeif

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
15.09.2013, 07:53
Beitrag #51
Hallo Maddes

von mir auch gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Cabriochris01, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.2.12.
15.09.2013, 08:51
Beitrag #52
Guten Morgen Maddes!

Schön dass die Überraschung gelungen ist geschenkballon buntparty
Besten Dank hierbei auch an Angelika& Michael,Raffaele&Petra und allen Initiaten! Erfreu dich täglich an den Presenten um die "Zwangspause" zu erleichtern!
LG Remo
15.09.2013, 09:00
Beitrag #53
Hab´s gerade erst gelesen, SORRY.

Auch von mir und Hertha , Gute Besserung .

Gruß
Wolfgang

Wer beim bremsen falsch dosiert, schmerzhaft übern Lenker schmiert weinen
15.09.2013, 11:05
Beitrag #54
(15.09.2013 08:51)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guten Morgen Maddes!

Schön dass die Überraschung gelungen ist geschenkballon buntparty
Besten Dank hierbei auch an Angelika& Michael,Raffaele&Petra und allen Initiaten! Erfreu dich täglich an den Presenten um die "Zwangspause" zu erleichtern!
LG Remo

Das waren meine Gedanken aber schreiben fällt extrem schwerklatschenrespekt

Remo hast du zeit die Texte für mich zu schreibenknüppelnkopfnussjoint

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
15.09.2013, 11:45
Beitrag #55
Kein Problem Maddes, ich schick dir meine Tel.-nr. per PN2 daumen hoch
15.09.2013, 11:59
Beitrag #56
Servus Maddes,

hab's auch gestern Nacht erst mitgekriegt, deshalb

GUTE BESSERUNG + SCHNELLE VOLLSTÄNDIGE GENESUNG!

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
15.09.2013, 12:22
Beitrag #57
Hi Maddes,

zwar ist der Prototyp des Fotobuchs noch mit ein paar Fehlern behaftet, doch somit hast DU ein Unikat und wir haben es gerne zur Verfügung gestellt.

Hauptsache dir geht es bald wieder RICHTIG gut und du kannst die nächste Saison wieder voll durchstarten.

Wir sind in Gedanken bei dir und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

LG Petra und Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
15.09.2013, 13:39
Beitrag #58
(14.09.2013 21:15)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. respekt 2 daumen hoch und vielen Dank, grüße vom maddes

Jo Maddes... ich war ja eher für was Blondes oder Dunkles was aus der Torte kommt Titten wackeln

... Geil!

aber auf mich hat keiner gehört .... kopf gegen wand

Grüsse aus Franken
Horst
15.09.2013, 14:14
Beitrag #59
(15.09.2013 13:39)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.09.2013 21:15)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Freunde, ich habe mich sehr gefreut als Angelika und Michael mit den präsent en um die Ecke kamen. respekt 2 daumen hoch und vielen Dank, grüße vom maddes

Jo Maddes... ich war ja eher für was Blondes oder Dunkles was aus der Torte kommt Titten wackeln

... Geil!

aber auf mich hat keiner gehört .... kopf gegen wand

kopf gegen wand Jetzt weiß ich was ich im Kofferraum vergessen habe lachtot

micha39a, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.4.12.
15.09.2013, 21:50
Beitrag #60
Den Wünschen zur schnellen und vollständigen Genesung schließe ich mich natürlich an!

Uwe

UweKi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.4.13.

Ein Leben ohne ZZR wäre zwar möglich, aber Sinnlos Weiser Mann

ZZR1400 SE (2013) - Krauser K5 Koffer & Topcase - Scott-Oiler eSystem - Garmin zumo 590lm - Cardo G9x - JVC ADIXXION GC-XA2
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste