Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
13.09.2013, 16:39
Beitrag #1
Auspuff
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gescheitem Auspuff für meine Dicke Bj 07
kann eine neue Mivv für knapp 500€ bekommen aber da weis ich nicht wie die Verarbeitung ist .
Habe auf den Galerie Fotos eine mit Mivv gesehen kann mir einer mehr dazu sagen Anbeten

Gruß

ZRX-Sven

ZRX-Sven, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 12:41
Beitrag #2
RE: Auspuff
(13.09.2013 16:39)ZRX-Sven schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Gescheitem Auspuff für meine Dicke Bj 07
kann eine neue Mivv für knapp 500€ bekommen aber da weis ich nicht wie die Verarbeitung ist .
Habe auf den Galerie Fotos eine mit Mivv gesehen kann mir einer mehr dazu sagen Anbeten

Gruß

ZRX-Sven

Hier bei uns steht beim Händler eine gebrauchte mit Mivv Tüten dran, also Verarbeitung sehr gewöhnungsbedürftig, zudem ein Schriller Kreischer, und für das Geld bekommste auch Leo's

Kuttelsuppe, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.9.13.
16.09.2013, 13:06
Beitrag #3
Hi ZRX-Sven,

wenn du mir einen Händler nenne kannst, wo man Leos für das Baujahr 2007 bekommt, meld dich bitte.

Suche auch schon eine ganze Weile, aber die gibt es für das Baujahr leider nicht mehr weinen

Gruß Raffaele

Genieße jeden Augenblick, denn es könnte dein letzter sein!
16.09.2013, 15:56
Beitrag #4
Hallo Sven,

ich habe in meiner Garage noch Slip-On von BOS in Carbon mit einem Hammer-Sound liegen.

Hatte die an meiner 2008 dran, sollten aber eher für das 2006/7er Modell sein.
Auf meinem Profilbild kann man die noch leicht erkennen.

Alles weitere per PN, wenn Du Interesse haben solltest.

Wohne in Ungelsheim, komm rum und zieh drauf wink und grin

Grüße

André (andi-DU)
16.09.2013, 16:07
Beitrag #5
Kann ich bestätigen!
Die von BOS in Carbon hab ich auch. Sehen gut aus und haben echt einen Hammersoundmod rufen
...und Andre´als Verkäufer kann ich nur empfehlen!!

Gruß Dierk

PS. Der hat ne Tochter, die Ahnung hatPfeif

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauandi-du
16.09.2013, 16:14
Beitrag #6
..bei mir liegt noch ne tolle Akrapovic Komplettanlage 4-1 genau für die 2006/2007er in der Garage. Die war auf meiner 2007er drauf, die aber jetzt verkauft ist (mit original Anlage).

Die Anlage wurde neu beim Kawahändler gekauft und die Rechnung ist auch noch da. Da ich gerne Platz in der Garage hätte, könntet Ihr die günstig haben.

Es ist die übrigens diese neue, aktuelle Hexagonalausführung mit Carbon Endkappe und mit Krümmern und allem drum und dran. Montage ist kinderleicht.

Wer sich mit Akras auskennt, weiß ja, dass dies was richtig Gutes ist!

fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
16.09.2013, 17:08
Beitrag #7
Hallo,
dann sag doch mal was Du haben möchtest habe an der ZRX auch eine Akra und sehr zufrieden .

Gruß
ZRX-Sven

17.09.2013, 16:46
Beitrag #8
klatschen,

danke die suche hat sich erledigt,werde mir am Samstag die Akra abholen Pfeif

Danke
ZRX-Sven

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste