Erfolgreiche Jagd und Halali!
|
21.09.2013, 17:55
|
|||
|
|||
RE: Erfolgreiche Jagd und Halali!
Na, da will ich doch mal unsere Polizei einfach mal in Schutz nehmen und unterstellen, dass sie "nur" wegen einer roten Ampel und einem zu schnell fahrenden Mofa nicht zu solch' gravierenden Maßnahmen greift. Da stand vielleicht noch ein anderer Verdacht im Raum (z.B. Diebstahl des Fahrzeugs oder Flucht mit dem Fahrzeug nach Begehung einer anderen Straftat). Zudem muss man ja auch mal sehen, wie extrem und abgezockt der Mofafahrer reagiert. Man versucht doch nicht einen Streifenwagen abzudrängen, wenn es nur um eine rote Ampel und ein frisiertes Mofa geht?! Hallo?? Das muss ja wohl jedem einleuchten. Das wird wohl schon ein entsprechender Intensivtäter gewesen sein, der wohl mit mehr als einem Bußgeld und einem oder mehreren Punkten in Flensburg rechnen musste. Wegen einem Fliegenschiss legt niemand so eine hollywoodreife Flucht hin und riskiert Kopf und Kragen.
|
|||
21.09.2013, 18:40
|
|||
|
|||
moooment
ist er selber gegen nen Pfosten gefahren oder hat ihn das Polizeifahrzeug gerammt? ersteres selbst schuld zweites unverhältnismässiger Einsatz eines Dienst-Kfz. Hoffe der Anwalt lässt sich das Video zeigen. Wenn sie ihn so nicht hätten kriegen können... Strassensperre wäre immer drin gewesen. Oder über Kennzeichen eine Halterfeststellung Die Videos sagen nichts über eine akute Gefährdung Dritter. Also war die Massnahme absolut unverhältnismässig. Die haben Rodeo gespielt. Und NEIN ich will in Deutschland kein Polizist sein Hab grad den Artikel dazu gelesen. Ich hoffe sie verasten die Polizisten Cowboys sind leider über auf Deutschlands Strassen Aber sehr wahrscheinlich gehts aus wie das Hornberger Schiessen |
|||
21.09.2013, 22:03
|
|||
|
|||
Was für eine Diskussion,
BLÖD schreibt, ´´Mutter von drei Kindern umgebracht´´ in der Schlagzeile. Jeder denkt nun, die arme Mutter hatte drei Kinder und wurde von einem Fremden umgebracht. Es kann aber auch sein, dass die Mutter nur ein Kind hatte und von drei anderen Kindern umgebracht wurde. Man kann ´Kinder ´auch durch ´Jugendliche´ ersetzen. Will damit nur sagen, dass man sich nicht nur von einer Meinung, oder einem Video eine Meinung bilden kann, ohne die Hintergründe zu wissen. Es gibt genügend Beispiele, wie Medien Nachrichten und Fotos zu ihrem eigenem Zweck manipulieren um gewisse Meinungen in der Allgemeinheit zu schüren. Kritisch bleiben! Gruss, Heinrich |
|||
|
21.09.2013, 22:16
|
|||
|
|||
AW: RE: Erfolgreiche Jagd und Halali!
(21.09.2013 22:03)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... so ist das! |
|||
22.09.2013, 01:30
|
|||
|
|||
AW: Erfolgreiche Jagd und Halali!
Also gut....
Ich bin Krefelder und kenne viele Polizisten in Krefeld schon viele Jahre... Ein hoher "Leitbulle" war zu dem auch noch ein Klassenkamerad... Zart besaitet sind die Jungs nicht und dies ist in manchen Fällen sicher auch angebracht... Aber in diesem Fall war es ein Happen zu heftig und hatte Konsequenzen. Dies ist dann intern geregelt und nach Aussen wurde damit auch ein Zeichen gesetzt. Unsere Polizisten haben es wirklich nicht leicht und nun ist auch klar: Die Trachtengruppe kann auch anders...! Nicht schöne, aber wirkungsvolle PR. ...und das bleibt in den Köpfen derer, die unsere Polizisten als unnütze Penner betrachten, als Warnung haften.... Hat auch was Gutes ![]() Gruß Elmar |
|||
22.09.2013, 20:15
|
|||
|
|||
Ich bleibe dabei, solche Möchtegern-Kojaks, sind im Fernsehen amüsant, aber in der Realität, gehören sie von der Straße entfernt-,meine Meinung.
Hoffe mal, dass der ermittelnde Staatsanwalt diese Meinung teilt. doc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste