|
Abflug
|
|
23.09.2013, 00:49
|
|||
|
|||
|
RE: Abflug
auch der Matze wünscht dir eine Rasche und vollständige genesung
und das es deine kleine nicht allzu sehr verbeult hat gruß vom Matze |
|||
|
23.09.2013, 01:03
|
|||
|
|||
(22.09.2013 21:18)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[...] ohne jedes Erinnerungsvermögen . [...] . Ja das hat jeder schon durchgemacht. Ich hatte dann morgens immer Schädelbrummen. Ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung . |
|||
|
23.09.2013, 06:49
|
|||
|
|||
|
Vergiss die Kiste vorerst und sehe zu, dass Du wieder auf die Hife kommst.
Gute Besserung! |
|||
|
23.09.2013, 07:05
|
|||
|
|||
|
Von mir auch gute Besserung. Blech und Plastik lässt sich reparieren. Kopf hoch wird schon wieder werden.
|
|||
|
23.09.2013, 07:37
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! MRT hat Kopfmäßig nichts auffälliges ergeben, allerdings habe ich auch das Schambein gebrochen! Alle Knochen tun tierisch weh, aber wird schon werden! Sammelt schon mal eure übrigen Teile zusammen, ich werde sicher einiges brauchen Lieben Dank Joachim |
|||
|
23.09.2013, 08:48
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim
Auch von mir alles gute ! Komm schnell wieder auf die Beine und nicht zu vergessen " schön wenn noch was weh tut ". Grüße |
|||
|
23.09.2013, 08:58
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung und komm wieder auf die Beine
Gruß Elmar |
|||
|
|
23.09.2013, 10:11
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Gute Besserung.
Komm wieder auf die Beine. Deine Knochen wirst Du noch länger spüren. Maschine ist erst mal egal Der September war für uns hier im Forum nicht so gut. |
|||
|
23.09.2013, 12:09
|
|||
|
|||
|
Sehr mysteriöse Sache, die mir in vergleichbarer Situation sicherlich auch keine Ruhe lassen würde ... Zerbrich' Dir jetzt nicht auch noch den Kopf. Es wird sich schon alles irgendwie aufklären. Wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!!
|
|||
|
23.09.2013, 13:52
|
|||
|
|||
|
Na erstmal gute Besserung auch von mir
liest sich als hättest du ein Tier überfahren |
|||
|
23.09.2013, 13:57
|
|||
|
|||
(23.09.2013 13:52)Felis-concolor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Na erstmal gute Besserung auch von mir Dann mal alles Gute .... Ähnliches war bei uns in der Gegend - - war ein Hund der einen Sturz veraursacht hatte . . . . Mensch und Hund überlebt Mopped kaputt |
|||
|
23.09.2013, 14:10
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim.
Auch von mir Gute Besserung und eine schnelle Genesung Gruß vom Aksel aus Hannover |
|||
|
23.09.2013, 19:50
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Die Saison ist eh bald vorbei! Lass dir Zeit, komm wieder richtig auf die Beine. Wenn du wieder fit bist, kannst du den Winter über ein bissel basteln. Das vertreibt die Langeweile Gruß Dierk
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ach ja, auch aus Hannover
|
|||
|
23.09.2013, 19:54
|
|||
|
|||
|
Hallo Joachim,
die besten Wünsche und komm schnell wieder auf die Beine, damit 2014 alles wieder fit ist. Gruss, Heinrich |
|||
|
24.09.2013, 01:26
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung und denke erstmal an deine Genesung.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Matze

UID0621