Was für Auspuffanlagen habt ihr montiert ?
|
17.09.2013, 17:03
|
|||
|
|||
Was für Auspuffanlagen habt ihr montiert ?
Mich würde mal interessieren, wasihr für Auspuffanlagen an euren 1100ern montiert habt und wie zufrieden ihr seid damit.
Habe bei mir aktuell eine 4 in 2 Harpoonanlage montiert.Hört sich zwar nett an, aber könnte für meinen Geschmack noch etwas kraftvolleres gebrauchen ![]() Wie siehts bei euch aus ? |
|||
17.09.2013, 17:14
|
|||
|
|||
RE: Was für Auspuffanlagen habt ihr montiert ?
Hi Ronny,
erstmal muß ich sagen, daß ich auch neu hier bin und quasi auch Neubesitzer einer ZZR. An meiner habe ich eine Leovince Evo2 verbaut. Klang ist gut, ohne DB-Killer für mich zu laut. Hätte gern die alte Ausführung gehabt, leider gibt es die nicht mehr. Gruß Peter |
|||
17.09.2013, 17:38
|
|||
|
|||
.
Devil 4-1 Typ Hurra . |
|||
17.09.2013, 19:34
|
|||
|
|||
(17.09.2013 17:38)UID0621 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. LOL Mr. Yayyy.-) |
|||
17.09.2013, 20:04
|
|||
|
|||
BOS Carbon 4 in 2 ! Die Anlage hat ein E Prüfzeichen und ist für die 2006er und 2007er freigegeben! Ich habe die an der 2008er dran. Hört sich super böse an!
Hat natürlich keine Kats drin ! AU war kein Problem ! Gefühlsmäßig hat sie schon was gebracht bezüglich Durchzug! Gruß Joachim |
|||
17.09.2013, 20:11
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen zigauner
![]() Die BOS hört sich BÖS an ![]() Die Vermutung mit dem 2006/7er Modell hatte ich auch. Liegt allerdings jetzt in der Garage und musste einer Akra Slip-On weichen, die ehrlicherweise nicht ganz so laut zur Sache geht. Gefällt mir aber besser. Einen Leistungsunterschied habe ich ehrlicherweise nicht feststellen können - vielleicht auch, weil mein Popometer da nicht so geeicht ist ![]() |
|||
17.09.2013, 22:12
|
|||
|
|||
Devil 4-1 Typ Hurra ist die beste, eindeutig!
![]() War die Frage nicht an die 1100-er gerichtet, oder, ja? Egal: Bodis Three-Tec 4-1, herzallerliebst ![]() Gruß, Nils |
|||
18.09.2013, 14:18
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte erst ne Laser K1 dran (ZZR 1100 D) mit E-Prüfzeichen. Klang war ok, doch kein Abstandhalter für Hauptständer und der Verlauf des Mittelrohrs/Krümmers lies keinen Wechsel des Oelfilters ohne Demontage zu. ![]() Habe jetzt ne Remus mit einem sehr kernigen Klang, beim dem ich wohl Probeleme hätte die Fragen der Blaukittel sowie der Trachtenträger zu verstehen. Deshalb habe ich noch einen Carbontopf für den MFK(Tüv) rumliegen. Hauptständer will ich wegen Kettenwartung behalten, funzt mit der Remus auch prima, ebenso Oelfilterwechsel. ![]() |
|||
18.09.2013, 20:23
|
|||
|
|||
(17.09.2013 22:12)T-800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Devil 4-1 Typ Hurra ist die beste, eindeutig! Ja mir gehts hauptsächlich um die 1100 er. Aber danke an euch bis hier für die Antworten.Fährt außer mir vielleicht noch wer die Harpoon ? |
|||
23.09.2013, 17:24
|
|||
|
|||
Ich fahre meine ZZR1100D4 mit der Originalanlage.
|
|||
24.09.2013, 11:31
|
|||
|
|||
Fahre meine 96iger (97 zugelassen) auch mit Originaltöpfen
jetzt nach 16 Jahren klingt die richtig gut |
|||
24.09.2013, 13:12
|
|||
|
|||
ZZR 1100 (ZX10D) mit Originaltüten , ich liebe den Flüsterton , meine Nachbarn auch
![]() |
|||
25.09.2013, 19:43
|
|||
|
|||
Ich fahre an meiner 94er D die orginal Anlage von der C.
Kumpel mit seiner ZX9 mir letztens hinterher gefahren....er sagt...hórt sich geil Basslastik an. Als der TÜV Onkel bei der HU ne runde drehte...fand ich den Klang nicht übel. Fazit: dat bleibt so wie es ist! Orschinal ![]() |
|||
26.09.2013, 09:23
|
|||
|
|||
Jo Moin,
bei mir ist die Shark dran (die kann richtig grollen ![]() |
|||
30.09.2013, 23:01
|
|||
|
|||
Moin,
bekommt man die Auspuffalagen eig. nur noch gebraucht oder bei Cobra-exhaust? Wollt mir eig. ne 4 in 2 dran basteln, aber das wird so nichts, finde keine gute Anlage. Kann denn ggf jmd mir genauere details zur 1200er Anlage geben? Wobei diese Variante wohl den Preis spengt. Danke Gruß Basti |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste