Reifenpannen-Helfer/Set
|
02.10.2013, 17:07
|
|||
|
|||
Reifenpannen-Helfer/Set
Ein netter großer blonder Mann aus dem ZZR-Forum.de (mit einer ZZR1400 in schwarz) hat mich auf ein Reifenpannen-Helfer/Set aufmerksam gemacht! Wie sind die Erfahrungen von Euch mit Reifenpannen-Helfer/Set. Nützliches Zubehör für die "Große Tour" ? Bei Tante "Louis" für 16,99 € zu bekommen....welches...wenn überhaupt benutzt ihr ? |
|||
02.10.2013, 17:20
|
|||
|
|||
AW: RE: Reifenpannen-Helfer/Set
(02.10.2013 17:07)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Also der von dem Du sprichst/geschrieben hat, hat damit beste Erfahrungen mit dem ÖAMTC im Ösiland gemacht und das große Set plus 2 extra Patronen gekauft... |
|||
|
02.10.2013, 17:23
|
|||
|
|||
RE: AW: Reifenpannen-Helfer/Set
(02.10.2013 17:20)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.10.2013 17:07)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
02.10.2013, 21:46
|
|||
|
|||
RE: Reifenpannen-Helfer/Set
Ich hab das auch immer bei mir.
Aber noch nicht benutzt. Warum schaust Du Dir nicht die Bewertungen dort an. Das sind doch die besten Informationen, die Du bekommen Kannst.. 4.83 von 5 |
|||
|
02.10.2013, 22:40
|
|||
|
|||
Hab ich auch --- aber noch nicht gebraucht - - - liegt gleich neben der ADAC-Karte
Ach ja, der große Blonde ist nur groß --- das blond is nicht echt - weis ich aus verläßlicher weibliche Quelle - |
|||
|
02.10.2013, 22:43
|
|||
|
|||
(02.10.2013 21:46)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab das auch immer bei mir. Shawn...ich möchte keine Bewertung von "Louis"! Ich möchte eine Bewertung von Dir! (Forum-Member) Deswegen der Schrieb. |
|||
02.10.2013, 23:51
|
|||
|
|||
AW: RE: Reifenpannen-Helfer/Set
(02.10.2013 21:46)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab das auch immer bei mir. Hallo Shawn, Hatte ich vorhin vergessen zu schreiben und wollte es gerade nachholen. Passt aber gerade gut, wollte dich eh anschreiben. Du schriebst das Du ne passende ABE für die Puig Scheibe von Puig direkt UND von BS-Motorparts bekommen hast. Hast Du eine davon für mich über? BS-Motorparts bekommt es irgendwie nicht gebacken ,mir die richtige zukommen zu lassen. LG, Harry
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (02.10.2013 22:43)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(02.10.2013 21:46)DonCatan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab das auch immer bei mir. Sorry, aber da gebe ich Shawn recht, lese die Bewertung, ist nun mal so, Deutschlandweit haben es schon einige benutzt, aber ob da nun ausgerechnet ZZR Fahrer dabei waren ?!? LG, Harry |
|||
|
03.10.2013, 06:02
|
|||
|
|||
Habt ihr keinen Reservereifen unterm Sitz? XD
|
|||
03.10.2013, 07:33
|
|||
|
|||
Es gibt bei Louis auch genug andere Produkte,
die nicht gut bewertet worden sind. Louis antwortet doch auf negative Bewertungen auch oft direkt dort und versucht eine Lösung zu finden. Denke nicht, dass sie selber mogeln. Aber ich will Dich nicht davon überzeugen. Harry, ich muss mal schauen. Wahrscheinlich hab ich die mit dem Verkauf der Scheibe abgegeben. |
|||
|
03.10.2013, 07:55
|
|||
|
|||
Hab auch das große Set, mit den Füllpatronen, konnte es auch schon testen, hatte vor zwei Jahren einen schleichenden Platten, verursacht durch eine Schraube, ausgerechnet auf dem Timmelsjoch.
Schraube raus, nach deren Anleitung Stopfen rein, Luft aufgefüllt und fast 150 km weit gefahren, bis ich einen neuen Reifen bekam. Unterwegs hielten wir an der erste Tanke an, Luft auf 3,5 bar rein, Füllstand mit den Patronen beachtliche 2,5 bar. 30 km weiter nochmals geprüft Luft, immer noch 3,5 bar. Bin von dem Set begeistert und es passt sogar unter unsere Sitzbank |
|||
|
03.10.2013, 08:19
|
|||
|
|||
Eine Bekannte von mir wird von einem Unternehmen bezahlt um die vorgegebenen Bewertungen einzugeben.
Sie fährt kein Motorrad und hat von Technik noch weniger Ahnung wie Ich. Alles für die Quote. Soviel zu den "echten" Produktbewertungen P.S. Das gleiche macht Sie übrigens für Amazon |
|||
|
03.10.2013, 08:40
|
|||
|
|||
(03.10.2013 08:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eine Bekannte von mir wird von einem Unternehmen bezahlt um die vorgegebenen Bewertungen einzugeben. Ich les mir immer nur die schlechtesten Bewertungen durch... |
|||
|
03.10.2013, 10:24
|
|||
|
|||
Hallo das Set habe ich auch in meinen Fahrzeugen,aber verwenden durfte ich es ,zum Glück,noch nicht.Passt auch schön unter die Sitzbank der ZZR,bei der ZRX sowieso.
Gruß Steffen |
|||
|
03.10.2013, 10:39
|
|||
|
|||
(03.10.2013 08:40)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(03.10.2013 08:19)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Eine Bekannte von mir wird von einem Unternehmen bezahlt um die vorgegebenen Bewertungen einzugeben. ....und genau das gibt es für jede Art von Bewertung im I-Net! |
|||
09.10.2013, 10:03
|
|||
|
|||
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
MOGO-Helfer Hamburg | Kirou | 0 | 1.595 |