bauplan zum kuplungswechsel
|
11.02.2007, 17:44
|
|||
|
|||
bauplan zum kuplungswechsel
hallo
wollte mal fragen ob jemand von euch die pläne zum kuplungswechsel hat denn habe kein reperaturbuch und wollte aber trozdem nun die kuplung wechseln da meine hin ist und ich das bike nicht mehr bewegen kann gruß heike |
|||
13.02.2007, 07:34
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
denke wenn die Kawa Fahrer Online sind bekommste auch ne gescheite Antwort Also nicht ungeduldig werden! Gruß Marco |
|||
13.02.2007, 10:46
|
|||
|
|||
moin moin,
na dann werd ich wohl schon die kuplung gewechselt haben, denn möchte gerne fahren und nicht nur das möpi anschauen das wetter ist doch zum fahren gut, so ohne schnee *fg* und ich möchte auch wieder fahren, es gibt doch kein schlechtes wetter, nur schlechte bekleidung in diesem sinne gruß heike |
|||
13.02.2007, 14:43
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Nun sei mal nicht so ungeduldig. Bevor Du unnötig wechselst solltest Du lieber mal schildern was für ein Problem überhaupt besteht und was Dich zum Austausch verleitet. Ausserdem wären ein paar Detailangaben von Deinem Moped sehr hilfreich. Hier wird jedem geholfen, aber ohne nähere Angaben ist das nicht möglich. PS: wenn du mit dem "Hebelweg" bzw dem "Druckpunkt " Probleme hast, ist es ratsam erst die Dichtungen der Pumpe ( Bremshebel ) und ggf. des Zylinders (Druckzylinder am Motorgehäuse ) zu tauschen , nach einigen Jahren sind die mehr als morsch und der Austausch bewirkt wahre Wunder. |
|||
30.04.2010, 23:11
|
|||
|
|||
RE: bauplan zum kuplungswechsel
Halli Hallo
ich habe das komplette Werkstatthandbuch als .PDF auf meinem PC liegen. Ich brauche nur mal Mail-Adresse, dann schicke ich dir das. Gruß Friedhelm |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste