Spezialwerkzeug 57001-1540 (Gabelfederspanner)
|
14.10.2013, 18:30
|
|||
|
|||
Spezialwerkzeug 57001-1540 (Gabelfederspanner)
Hat hier zufälig jemand obiges Werkzeug, oder kennt jemand einen Händler/Schrauber wo er von dem Oberteil ein paar Maße davon abnehmen, und ggf. davon eine kleine Skizze machen kann?
Würde mir das Werkzeug gerne nachbauen... |
|||
14.10.2013, 19:04
|
|||
|
|||
RE: Spezialwerkzeug 57001-1540 (Gabelfederspanner)
Hallo Harry,
wenn das zufällig Hazet ist ( kann es zur Zeit leider nicht prüfen ), dann kann ich Dir theoretisch ein Angebot machen. Wir vertreiben seit 2 Wochen Hazet. Gruß Heiko |
|||
14.10.2013, 19:12
|
|||
|
|||
AW: RE: Spezialwerkzeug 57001-1540 (Gabelfederspanner)
(14.10.2013 19:04)Lino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Nein danke Heiko, A: Will ich es nicht Kaufen. B: Ist die Teilenummer aus dem WHB, also bestimmt nicht von Hazet. Aber wie gesagt, trotzdem Danke für das Angebot, und liebe Grüse, Harry |
|||
14.10.2013, 19:25
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
das hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. VG Jürgen |
|||
14.10.2013, 19:31
|
|||
|
|||
(14.10.2013 19:25)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Saugeil! Perfekt! 1001 Dank, könnte Dich knutschen! LG, Harry |
|||
14.10.2013, 19:46
|
|||
|
|||
Hiiiilfe
Hope it helps VG Jürgen |
|||
14.10.2013, 19:47
|
|||
|
|||
(14.10.2013 19:25)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Hammer, habe mir eben erst mal den Rest auf der Seite angesehen, ist zwar "NOCH" nicht viel, aber den Druckluftspeicher baue ich mir auf jeden Fall auch nach, und zwar mit dem Drachen drauf! |
|||
14.10.2013, 20:22
|
|||
|
|||
Hier
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist der "Rest":joint: VG Jürgen |
|||
14.10.2013, 20:33
|
|||
|
|||
(14.10.2013 20:22)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier Schade das Du ne GTR fährst, schon mal drüber nachgedacht auf die ZZR zu wechseln? Hätten wir bestimmt was von! P.S.: Ist eigentlich meine Mail angekommen, die ich Dir über Deine Homepage geschickt habe? P.P.S.: Hat sich erledigt, habe gerade Deine Email erhalten... |
|||
14.10.2013, 20:39
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
Mail ist angekommen und beantwortet. Die Entscheidung zur GTR viel damals weil ich eine Kawa für Touren MIT Frau suchte. Heute allerdings..., würde die Entscheidung zur ZZR1400 gehen. LG Jürgen |
|||
14.10.2013, 20:45
|
|||
|
|||
(14.10.2013 20:39)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Macht doch nichts, man kann doch umsteigen, oder zweigleisig fahren. |
|||
15.10.2013, 10:40
|
|||
|
|||
(14.10.2013 19:25)Jürgen61 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Harry, Noch ein paar Fragen dazu, weil Du ja ne GTR und keine ZZR fährst: Weißt Du ob das genau dieses Spezialwerkzeug 57001-1540 ist? Oder ist das universell für Kawasaki Upsidedown Gabeln? Falls nicht, welchen Aussendurchmesser hat das obere Gabelrohr Deiner GTR? Denn dann muß ich ggf. ein paar Maße anpassen. Der untere Teil könnte bei der ZZR auch andere Maße haben, die kann ich aber direkt bei meiner Abnehmen. Die oberen Aufnahmen für die Gewindestangen werden ja in die oberen Platten eingeschraubt. Nach meinem Dafürhalten, wäre es einfacher und stabiler, die oberen Platten breiter zu machen und die Löcher direkt in die Platten zu Bohren. Oder gibt es einen praktischen Grund, warum das so gelöst ist, abgesehen natürlich davon das es beim Original so ist und gut aussieht? LG, Harry |
|||
15.10.2013, 11:47
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
"Noch ein paar Fragen dazu, weil Du ja ne GTR und keine ZZR fährst" Danke, hatte es gerade verdrängt. "Weißt Du ob das genau dieses Spezialwerkzeug 57001-1540 ist?" Weiß nicht ob es genau dieses ist, ich hatte die Gelegenheit den Abzieher eines Kawa-Händlers auszumessen. "Falls nicht, welchen Aussendurchmesser hat das obere Gabelrohr Deiner GTR?" Messe ich heute Mittag. "Oder gibt es einen praktischen Grund, warum das so gelöst ist..." Ne, eigentlisch nicht. Ich habe mich halt an die Original-Konstruktion gehalten. VG Jürgen |
|||
15.10.2013, 11:56
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
"Noch ein paar Fragen dazu, weil Du ja ne GTR und keine ZZR fährst" Danke, hatte es gerade verdrängt. Warum? Dir GTR ist doch auch ein schönes Bike! "Falls nicht, welchen Aussendurchmesser hat das obere Gabelrohr Deiner GTR?" Messe ich heute Mittag. Hat sich erledigt, habe gerade meins gemessen, hat 50mm, sollte also passen. "Oder gibt es einen praktischen Grund, warum das so gelöst ist..." Ne, eigentlisch nicht. Ich habe mich halt an die Original-Konstruktion gehalten. Ok, dann werde ich es modifizieren. VG Jürgen |
|||
15.10.2013, 12:44
|
|||
|
|||
"hat 50mm, sollte also passen."
Müsste gleich sein, da einige aus dem GTR-Forum die GTR-Gabeln gegen ZZR-Gabeln getauscht haben. VG Jürgen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste