Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR für´s Wasser
15.10.2013, 09:59
Beitrag #1
ZZR für´s Wasser

ich finde den Jet-Ski von Kawasaki g..l!

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 11:02
Beitrag #2
RE: ZZR für´s Wasser
(15.10.2013 09:59)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[font=Arial Black]

Ja, und kostet je nach Ausstattungsvariante R, X, SE, LX auch nur zwischen 15.299,00 € und 17.999,00 €.

Ein echter Schnapper, wenn man bedenkt wieviel Zeit man im Jahr so darauf verbringen würde! kopfnuss
15.10.2013, 13:40
Beitrag #3
(15.10.2013 11:02)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.10.2013 09:59)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[font=Arial Black]

Ja, und kostet je nach Ausstattungsvariante R, X, SE, LX auch nur zwischen 15.299,00 € und 17.999,00 €.

Ein echter Schnapper, wenn man bedenkt wieviel Zeit man im Jahr so darauf verbringen würde! kopfnuss

..spiele ich Lotto eben!

Hier in Deutschland würde das eh durch die Ordnungsmacht zu stark reglementiert.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
15.10.2013, 22:13
Beitrag #4
Anbeten
ja was meint ihr warum ich so auf den Klimawandel warte.
Nordstemmen wird dann Nordseehafenstadt und ab geht die Luzi

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
15.10.2013, 22:14
Beitrag #5
ok, das teil ich echt verdammt cool... nun fehlt mir leider der see weinen

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
15.10.2013, 22:24
Beitrag #6
AW: ZZR für´s Wasser
Ob die wohl schon das neue Schräglagen-ABS haben?

Auserdem wäre gerade hier ein Hybridantrieb wünschenswert, wer soll sonst den Sprit bezahlen?!?
15.10.2013, 22:31
Beitrag #7
Spaß kostet Hayabusa

Benno88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste