Status Big Matthes
|
08.10.2013, 23:39
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes
Mensch Matthes, was willst du mehr. Kurschatten und optimale Nähe zum Waffelhaus. Andere geben dafür viel Geld aus......
![]() ![]() |
|||
|
09.10.2013, 08:11
|
|||
|
|||
(08.10.2013 23:39)eulchensfahrer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mensch Matthes, was willst du mehr. Kurschatten und optimale Nähe zum Waffelhaus. Andere geben dafür viel Geld aus...... Das stimmt ![]() Aber Matthes ist im Waffelhaus ja auch schon bekannt, kaum wird er gesichtet glüht das Waffeleisen. Also Matthes der Lieferservice ist auch schon im Startloch. Bei soviel positives kann es doch nur noch besser werden. ![]() In diesem Sinn ![]() ![]() |
|||
|
09.10.2013, 08:58
|
|||
|
|||
Da wirds dann bestimmt mit den Waffeln eng werden
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
09.10.2013, 10:30
|
|||
|
|||
Nach einem kurzen tief bin ich jetzt auch wieder besser drauf, besten Dank
![]() |
|||
09.10.2013, 13:31
|
|||
|
|||
(09.10.2013 10:30)BigMatthesZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nach einem kurzen tief bin ich jetzt auch wieder besser drauf, besten Dank Das machen wir doch gern ![]() ![]() ![]() |
|||
09.10.2013, 16:12
|
|||
|
|||
Tach Matthes,
schön das es Bergauf geht freut mich... Du bist ja genau son Ungeduldiger Knochen wie ich,, kein Wunder wir tragen ja den gleichen Namen.. Keine Angst du bist schneller wieder fit als dir lieb ist und dann is keine liebe Krankenschwester mehr da die lieb zu dir ist.. Dann ist das Leben wieder da und schlägt erbarmungslos zu.. ![]() In 6 Wochen hätt ich auch gern nen Zimmer, da muß ich aus meinem Haus raus und weiß noch nicht wohin.. Und nen Job muß ich auch noch finden.. Also Matthes ,, nach vorn schauen.. Das Leben ist schön..alles wird gut.. gruß vom Matze ![]() |
|||
|
18.10.2013, 09:25
|
|||
|
|||
Hallo Leute, ich wollte mal eben meinen aktuellen Werdegang mitteilen:
Ich bin gestern in die reha nach bad wildungen gekommen. Gestern wurde ich erst einmal durchgecheckt und heute finden die ersten Anwendungen statt. Mal sehen wie alles läuft? Gruß vom maddes |
|||
18.10.2013, 11:41
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
halt einmal die Nase in den Wind, riechst Du schon die frischen, lecker zubereiteten einfach tollen Waffeln ![]() Du kommst der Sache immer Näher.In diesem Sinne. ![]() [/b] Grüße Angelika und Michael |
|||
|
18.10.2013, 11:53
|
|||
|
|||
Hallo Matthes
Schön das du uns auf dem laufenden hältst. Streng dich an und lass dich verwöhnen, alles im richtigen Mix. Schöne Grüße Eric |
|||
|
18.10.2013, 12:37
|
|||
|
|||
AW: Status Big Matthes
Hi Maddes,
Schön das Du aus dem Krankenhaus raus bist, jetzt geht bestimmt alles ganz schnell! Ich kann Dir übrigens die Porschwaffel (Nr. 911) sehr empfehlen mit Marzipansahne und so! Hmm, war die lecker! ![]() Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Susanne, Harry |
|||
|
18.10.2013, 16:55
|
|||
|
|||
.
Schön zu lesen das es dir besser geht. Laß dir nichts mit Beckenbodenübungen andrehen, das wollten sie bei mir machen und das beim Knie ![]() . |
|||
18.10.2013, 18:12
|
|||
|
|||
RE: Status Big Matthes | |||
|
20.10.2013, 18:09
|
|||
|
|||
So, wir haben uns heute als Fluchthelfer betätigt.
![]() Matthes mit seinem Gefährt in's Auto und ab zum Waffelhaus. Der Beweis Matthias seine Waffel im Bild ![]() Es war bestimmt anstrengend, aber auch bestimmt hilfreich, ein wenig den schnöden Klinikalltag, für einen Moment zu vergessen. ![]() In diesem Sinne weiterhin gute Besserung und weiter so ![]() Grüße Angelika und Michael |
|||
|
20.10.2013, 18:11
|
|||
|
|||
'Super ! Ne tolle Aktion ....
![]() ![]() ![]() |
|||
|
21.10.2013, 01:14
|
|||
|
|||
(20.10.2013 18:11)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.'Super ! Ne tolle Aktion .... Und dazu noch verdammt lecker ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste