Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone auf der Navihalterung befestigen
01.11.2013, 23:01
Beitrag #16
RE: Iphone auf der Navihalterung befestigen
(01.11.2013 22:53)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.11.2013 22:01)KlintzJ schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für die Ausführungen, aber eigentlich ist da etwas an meiner Frage vorbei geredet worden.

Nööö, eigentlich haben wir da total dran vorbeigeredet Pfeif

Für die Original Kawa-Halterung wüßte ich jetzt nix, aber wie wäre es mit den ihhbäh Artikeln 251026773043 i.V.m. 380559981354? Das Lenkrohr hat 16mm Innendurchmesser, paßt also.

Hallo Michael,

vielen Dank für die ihhbei Art.-Nummern. Ich habe mir die gerade mal angesehen und das könnte funktionieren wenn ich die Navi-Halterung weglassen, oder ?

Joachim

KlintzJ, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.6.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2013, 23:02
Beitrag #17
Iphone auf der Navihalterung befestigen
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Du an der Iphone4-Lösung von Touratech als "Bastellösung" empfindest?

Ich empfinde diese Lösung als ziemlich professionell.
Du kannst Dein Iphone4 ja als Alternative mit einem Lochband auf den Kawa-Halter schrauben.........

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 23:08
Beitrag #18
(01.11.2013 23:02)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt würde mich nur noch interessieren, was Du an der Iphone4-Lösung von Touratech als "Bastellösung" empfindest?

Ich empfinde diese Lösung als ziemlich professionell.
Du kannst Dein Iphone4 ja als Alternative mit einem Lochband auf den Kawa-Halter schrauben.........

doc

Nun als Bastelllösung empfinde ich halt wenn man es nicht mit einem Klick aufstecken oder wieder entfernen kann und irgendwelche Lochbleche mit irgendwelchen anderen Teilen verschrauben muss, usw.

Also falls da jemand soetwas vorgeschlagen haben sollte, soetwas hätte ich nun nicht gesucht.

Joachim

01.11.2013, 23:12
Beitrag #19
Die Touratech-Lösung ist ja anscheinend gut, aber leider nicht spritzwassergeschützt und anscheinend nicht ohne weiteres portabel.
Mit der RAM-Mount-Lösung brauche ich pro Moped nur eine Kugel, das Case zieht dann einfach um.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
01.11.2013, 23:21
Beitrag #20
(01.11.2013 23:12)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die Touratech-Lösung ist ja anscheinend gut, aber leider nicht spritzwassergeschützt und anscheinend nicht ohne weiteres portabel.
Mit der RAM-Mount-Lösung brauche ich pro Moped nur eine Kugel, das Case zieht dann einfach um.

Genau das meinte ich, oder sowas in der Art. Gut fände ich nun halt noch wenn es sowas für die orig. Navihalterung geben würde, aber wenn's das nicht gibt dann könnte ich mir auch die Lösung mit der RAM-Mount Halterung vorstellen.

Danke Michael, damit hast du mich schon in meiner Entscheidung und dem Suchen ein Stück weiter gebracht, auch wenn es nicht zu 100 % das ist was ich mir eigentlich gedacht hatte, aber vielleicht gibt es das auch nicht.

Joachim

02.11.2013, 00:00
Beitrag #21
Und eine Solo-Kugel auf die Originalhalterung montieren? Wenn die denn unbedingt bleiben soll...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
02.11.2013, 00:08
Beitrag #22
(02.11.2013 00:00)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und eine Solo-Kugel auf die Originalhalterung montieren? Wenn die denn unbedingt bleiben soll...

...., das habe ich mir mittlerweile auch schon überlegt - bin nämlich etwas durch die Bucht gestreift und habe das mit den Teilen die du mir rausgesucht hast verglichen. Aber wer weiß da was genaues, ich will mir nicht etwas bestellen oder kaufen ohne zu wissen ob es funktioniert.
Wobei, man hat ja die Möglichkeit der Rückgabe bei Internetgeschäften.
Vielleicht ist es doch einen Versuch wert.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

..., wenn das mit der Kugel und der orig. Navihalterung funktioniert, dann könnte es sogar sein, dass man auch noch ein Navi drauf baut.

Es stellt sich dann zwar die Frage warum ein Handy und ein Navi, aber auch beim Telefonieren sehe ich gerne wer anruft um zu entscheiden ob ich dran gehe oder nicht.

02.11.2013, 00:18
Beitrag #23
Die RAM-Mount Teile der unterschiedlichen Hersteller sind austauschbar, die Kugel hat bei allen 1" = 25,4mm Durchmesser.

02.11.2013, 15:58
Beitrag #24
..., ich habe gerade noch einen Hinweis bekommen mal nachgegangen bin.
So wie es jetzt aussieht könnte meine Entscheidung zugunsten der Biologic Box fallen.

Dies werde ich über das Wochenende noch weiter untersuchen und auch schon mal so ein Teil bestellen.

03.11.2013, 19:45
Beitrag #25
Gibt es im Forum jemand der mit der Biologix Box / Case Erfahrungen gesammelt hat? Ansonsten werde ich berichten, sobald ich das Teil erhalten und montiert habe.

05.01.2014, 03:19
Beitrag #26
Hallo,
ich habe das Case von Ultimate Addons und bin sehr zufrieden damit.
ist einfach zu montieren und zu bedienen.
Habs bei Eibay für 60,- € bekommen.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

[url=Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Kawasaki-ZX-6-ZX-10-R-ZZR-1400-Motorrad-Halterung-iPhone-5-Hardcase-wasserdicht-/251227764974?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a7e5778ee]Ebay[/url]

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Navihalterung gebaut Erwin68 5 3.371 14.03.2013 02:32
Letzter Beitrag: zigauner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste