Neue Reifen?
|
03.07.2013, 09:59
|
|||
|
|||
RE: Neue Reifen?
Hallo Ulf,
. Ich denke, unsere Guides werden Dir Ihre Mobil-Nummern zukommen lassen. Kommunikation ist die halbe Miete. Gruß Holger. |
|||
03.07.2013, 22:19
|
|||
|
|||
(03.07.2013 09:59)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Ulf, Hallo Holger, das wäre natürlich eine Super-Lösung! Dann könnte ich Euch bestimmt finden, oder zumindest mein Navi! ..... und es gäbe einen weiteren kleinen grünen Drachen bei Treffen! Ulf |
|||
04.11.2013, 16:17
|
|||
|
|||
Würde über den winter auch reifen wechseln was wäre momentan ein guter tipp für 1200er
|
|||
04.11.2013, 16:33
|
|||
|
|||
Neue Reifen?
Metzeler Z8 (M & O Kennung ) oder Angel GT sind meine Favoriten.
Habe jetzt aktuell den zweiten Satz Z8 drauf und bin zufrieden. |
|||
|
04.11.2013, 19:09
|
|||
|
|||
Hallo Sven
Meiner Erfahrung nach kann ich den Angel GT mit bestem Gewissen empfehlen. Mit dem Satz den ich drauf habe bin ich nun über 9000 Km gefahren ohne wenn und aber. Du kannst ja unter Angel GT mal nachlesen was die einzelnen dazu schreiben. Der Metzler Z8 soll auch ein sehr guter Reifen sein, kann ich keine eigenen Angaben dazu machen. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste