Geplante Umbauten 2013/14
|
30.10.2013, 12:56
|
|||
|
|||
RE: Geplante Umbauten 2013/14
(27.10.2013 19:41)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.** wie es aussieht, ist das für die zzr eine aufwändige sache, da man die fußrastenanlage ändern muss (gilles). Gilles oder ähnl. muss man nicht .-) , sieht aber gut aus. Wenn Gilles - dann Tüv-Eintrag bevor Quick-Shifter ! |
|||
30.10.2013, 13:16
|
|||
|
|||
RE: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(29.10.2013 23:56)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.10.2013 22:40)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So die erste Arbeit ist abgeschlossen, die Lackierung. Ups, sehe gerade auf meinem PC, das Du garnicht komplett Weiß lackiert hast. Habe ich gestern auf meinem Tablet überhaupt nicht erkannt, Sorry. ![]() |
|||
30.10.2013, 13:20
|
|||
|
|||
RE: AW: Geplante Umbauten 2013/14
(30.10.2013 13:16)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.10.2013 23:56)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(29.10.2013 22:40)Silvio schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So die erste Arbeit ist abgeschlossen, die Lackierung. ![]() |
|||
30.10.2013, 13:25
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure positiven Feedbacks! Freut mich das ich nicht der einzige bin dem es gefällt!! Für die Qualität der Fotos muss ich mich entschuldigen, sind gestern nachdem alles montiert war in der Garage entstanden! Hätte lieber Sonnenschein gehabt, leider war es schon dunkel! Aber es ist eine geniale Kombination das glänzende weiss und das grau Matt.
Gruss an alle! Silvio |
|||
30.10.2013, 23:40
|
|||
|
|||
(30.10.2013 12:56)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(27.10.2013 19:41)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.** wie es aussieht, ist das für die zzr eine aufwändige sache, da man die fußrastenanlage ändern muss (gilles). ...so auch die Aussage des Schraubers meines Vertrauens, der mich auf dem Laufenden hält... Merci für die Info. Holger. |
|||
31.10.2013, 11:23
|
|||
|
|||
Hey Leute,
mein kleine bekommt in ihrer Winterpause neue Reifen und zwar die Angel GT, eine 12 V Steckdose am Lenker und eine neue Auspuffanlage und zwar die Raptor Optimus GTS F690 Slipon Dual High up Underseat . Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Bilder folgen sobald Alles verbaut ist. |
|||
31.10.2013, 18:53
|
|||
|
|||
(31.10.2013 11:23)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.eine 12 V Steckdose am Lenker Denk bitte daran, daß Du die Steckdose absicherst - ein durchgescheuertes Kabel kann übel ausgehen, Moped aus auf der Autobahn, Kabelbrand etc. Ich habe meine Steckdose direkt an die Batterie angeschlossen (2 x 4 qmm) und beidseitig mit Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. abgesichert, so kann ich die Batterie nötigenfalls extern laden, ohne daß ein kurzschlußfestes Ladegerät Schaden anrichten kann. |
|||
|
01.11.2013, 00:49
|
|||
|
|||
GenMar Lenkererhöhung
PB-Racingscheibe Komplettrevision des original Fahrwerks eventl. 6 Kolben Tokico Sättel Prüfstandslauf um zu schauen ob noch alle Pferdchen versammelt sind... |
|||
04.11.2013, 11:07
|
|||
|
|||
(31.10.2013 18:53)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(31.10.2013 11:23)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.eine 12 V Steckdose am Lenker Ist bei mir auch so geplant, Steckdose direkt an die Batterie und selbstverständlich auch abgesichert. mir geht’s ja darum das ich die Batterie zu laden nicht mehr ausbauen muss! ![]() |
|||
04.11.2013, 19:15
|
|||
|
|||
.
Zum Thema Boardsteckdose. Hat jemand einen Link oder Idee für eine Starthilfesteckdose ? . |
|||
04.11.2013, 21:04
|
|||
|
|||
Ich hatte an der ZX10 eine XLR-Dose verbaut, 2 Kontakte +, ein Kontakt und Gehäuse -
Brauche ich jetzt nicht mehr, habe eine Hawker Odyssey drin - die übersteht notfalls auch 5 Jahre ohne nachzuladen ![]() |
|||
04.11.2013, 22:13
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. VG Jürgen |
|||
05.11.2013, 09:28
|
|||
|
|||
so in der Art sieht das doch schon mal ganz gut aus.
nur das ich die 12 v Steckdose am Lenker anbringen würde. brauchst dann aber eine wasserdichte! hat den Vorteil das du da dann auch Verbraucher während der Fahrt anschließen kannst und man kommt einfach ran. gibt beim Luis auch extra Halterungen fürn Lenker. |
|||
05.11.2013, 18:11
|
|||
|
|||
Ich reagierte auf "Starthilfesteckdose", da laufen wesentlich höhere Ströme drüber. Das würde ich nicht über eine normale Bordsteckdose machen.
VG Jürgen |
|||
05.11.2013, 19:37
|
|||
|
|||
.
Danke erstmal aber ist alles nicht was ich suchte. Lenker ist tabu, genauso wie Dose sichtbar. Bleibt alles unter der Sitzbank da ich bei Starhilfe die Scheinwerfersicherung ziehe (US-System). Soll nur für Starthilfe sein und bekommt einen Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Habe bei polo was gefunden. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Umbauten 2014/2015 | Zorro | 33 | 14.823 |
15.01.2015 17:35 Letzter Beitrag: dixxi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste