Imot München Feb. 2014
|
14.10.2013, 17:30
|
|||
|
|||
Imot München Feb. 2014
Jemand Bock? Könnten uns ja nen Tag dort ausmachen und gemeinsam unsre Runden drehen
![]() |
|||
14.10.2013, 22:38
|
|||
|
|||
RE: Imot München Feb. 2014
ich werd wie jedes jahr am freitag in der früh gehen wenn sie uafmachne dann ist es wenigsten los und noch am meisten ware da
|
|||
06.11.2013, 23:34
|
|||
|
|||
Hallo Bayern,
so,bin auch mal wieder "onboard". Zum Thema IMOT -bin dabei,auch wie immer,schon Freitag's in der Früh. Bin da immer mit ein paar Spezln unterwegs,hinterher samma dann noch beim Griechen zum Essen,besser als ne "tote"Bratwurst oder langweilige Sandwiches. Dieses Jahr muß ich dann mal eingehender nach ner neuen Plastikmütze suchen,mein ARAI hat nun schon 7 Jahre auf'm Buckel. Manchmal geht ja was auf der Messe. Jaaa, München und Umgebung mal ne Frage: Besteht Interesse an einem Treffen bei Glühwein und ähnlichem? Vielleicht auf'm Tollwood,oder am Rindermarkt beim Feuerbowlenzangenstand ? Es ist zwar noch a weng hin,aber die Zeit rennt wie'd Sau,gell ? Können wir ja auchg nen neuen Tread aufmachen. @ Armin,wie schauts bei Dir aus? @ Roli,ist vielleicht a bisserl weit weg von Dir,schade. So genug für heute,bis bald viele Grüße Jürgen |
|||
15.12.2013, 23:46
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
Sorry für die späte Meldung, Glühwein waere für ne Woche noch möglich, wird aber vermutlich eng. Findet Dein Münchner Stammtisch auch 2014 am ersten Mittwoch im Monat statt? Gruß Armin |
|||
22.12.2013, 23:14
|
|||
|
|||
Hi Armin,
so,für Glühwein isses ja fast schon zu spät ![]() ![]() Mit dem Stammtisch gehts weiter,wie gehabt - immer am ersten Mittwoch hier in Neuried im Wirtshaus Lorber. Werde aber erstmal im Neuen Jahr am 08.01. anfangen,alle Münchner sind willkommen, also Oliver,Henry usw.schaut ruhig vorbei,das Essen dort ist lecker und nicht so teuer. Ach so,schöne Weihnachten wünsch ich hier gleich,und rutscht gut rüber ins Neue. viele Grüße Jürgen |
|||
23.12.2013, 00:46
|
|||
|
|||
(22.12.2013 23:14)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Armin, danke dir auch. Ich werd mich sichermal blicken lassen wenn es die zeit zulässt. Meine firma läuft immer besser und da snimmt mir halt fast meine ganze freizeit. |
|||
23.12.2013, 07:12
|
|||
|
|||
Schade!
Habe am 17.02. einen Termin in Unterhaching! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |