Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Big Matthes
15.11.2013, 18:25
Beitrag #136
RE: Status Big Matthes
Supirespektklatschen2 daumen hoch

Sollte es nicht klappen, sag Bescheid und nur kein Stressjoint

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 19:59
Beitrag #137
Prima Matthes!

Das hört sich gut an!
Weiterhin viel Erfolg bis zur vollständigen Genesung! 2 daumen hoch
Und immer schön den Frühling vor Augen halten! ballon bunt
LG Remo
15.11.2013, 22:27
Beitrag #138
Hallo Matthes,

auch von mir alles Gute zur weiteren Genesung, und schön fleißig üben!

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauBigMatthesZZR1400
18.11.2013, 06:22
Beitrag #139
AW: Status Big Matthes
So, Gestern habe ich ja nochmal Maddes besucht.

Zuvor hate ich Ihm als Andenken an seine Dicke eine Kleinigkeit aus einer der verzogenen, aber halbwegs wieder gerichteten Bremsscheiben gebastelt und es Ihm Gestern überreicht...

18.11.2013, 16:07
Beitrag #140
@ Harry
2 daumen hoch Das nenne ich mal ne geile Idee 2 daumen hoch
Schön wenn man Menschen wie Susanne und dich im Bekannten bzw. Freundeskreis hat. Da wird sich Matthes gefreut haben.

@ Matthes
Ich freue mich schon darauf dich in der Schweiz zu treffen. Am besten gesund und munter. Gute Besserung 2 daumen hoch

Grüße

Benzi, joint
18.11.2013, 16:42
Beitrag #141
Auch von meiner Seite wünsche ich Dir unbekannterweise alles alles erdenklich gute und das Du wieder vollkommen genesen auf die Beine kommst.
Ich hab den Unfallbericht im Netz gefunden und gelesen. Hat sich eigentlich der verursachende Dosenfahrer mal gemeldet und mit Dir gesprochen?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
18.11.2013, 17:03
Beitrag #142
RE: AW: Status Big Matthes
(18.11.2013 06:22)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, Gestern habe ich ja nochmal Maddes besucht.

Zuvor hate ich Ihm als Andenken an seine Dicke eine Kleinigkeit aus einer der verzogenen, aber halbwegs wieder gerichteten Bremsscheiben gebastelt und es Ihm Gestern überreicht...

Hallo Harry,

Das war ganz großes Kino. Sogar mit Gänsepelle respekt vielen Dank für alles.

Bis bald Matthias

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
18.11.2013, 17:03
Beitrag #143
(18.11.2013 06:22)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So, Gestern habe ich ja nochmal Maddes besucht.

Hallo Harry,

Das war ganz großes Kino. Sogar mit Gänsepelle respekt vielen Dank für alles.

Bis bald Matthias

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(18.11.2013 16:07)Benzi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Harry
2 daumen hoch Das nenne ich mal ne geile Idee 2 daumen hoch
Schön wenn man Menschen wie Susanne und dich im Bekannten bzw. Freundeskreis hat. Da wird sich Matthes gefreut haben.

@ Matthes
Ich freue mich schon darauf dich in der Schweiz zu treffen. Am besten gesund und munter. Gute Besserung 2 daumen hoch

Grüße

Hallo eric,

Ich freue mich auch euch zu sehenklatschen bis bald mal

Matthias

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(18.11.2013 16:42)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auch von meiner Seite wünsche ich Dir unbekannterweise alles alles erdenklich gute und das Du wieder vollkommen genesen auf die Beine kommst.
Ich hab den Unfallbericht im Netz gefunden und gelesen. Hat sich eigentlich der verursachende Dosenfahrer mal gemeldet und mit Dir gesprochen?

Vielen Dank für die genesungswünsche aber gemeldet hat der sich nichtkettensaegeaufs maul

Gruß Matthias

18.11.2013, 17:52
Beitrag #144
(18.11.2013 16:42)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auch von meiner Seite wünsche ich Dir unbekannterweise alles alles erdenklich gute und das Du wieder vollkommen genesen auf die Beine kommst.

BigMatthesZZR1400 schrieb:Vielen Dank für die genesungswünsche aber gemeldet hat der sich nicht kettensaege aufs maul

Gruß Matthias

Maddes, weisst Du wo sein Haus wohnt PfeifPfeifPfeif

Grüsse aus Franken
Horst
24.11.2013, 23:41
Beitrag #145
Hey Leute.
Ich bin erst ein paar Tage dabei aber ich muss sagen, ihr seit ein echt toller Haufen.
An dieser Stelle auch von mir alles gute Mattes und gute Besserung.

Gruß Frank

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. 2 daumen hoch
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste