Tank und Verkleidung "altes" und "neues" Modell
|
17.11.2013, 10:27
|
|||
|
|||
Tank und Verkleidung "altes" und "neues" Modell
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Verkleidung (bis auf die Scheinwerferverkleidung) vorne und hinten, sowie der Tank bei beiden Modellen die gleiche ist. Hab darüber nichts gefunden. Möchte mir gerne nen 2ten Satz zulegen und lackieren lassen. ![]() Danke vorab. Gruss |
|||
24.11.2013, 16:57
|
|||
|
|||
RE: Tank und Verkleidung "altes" und "neues" Modell
(17.11.2013 10:27)Mahnes schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Hallo, ich hab da mal ne Seite gefunden wo komplette Verkleidungssätze in verschiedensten Lackierungen angeboten wurden. Da waren echt super Teile dabei..Monster Edition, Super GP, und viele andere. Ich hab dann angefragt ob die auch für das Modell ab 2012 passen würden und es hiess dann das die nur für das Modelljahr bis 2012 passen würden. Also gehe ich davon aus dass die Verkledung so wie Du es wissen möchtest nicht geliche ist. |
|||
24.11.2013, 20:03
|
|||
|
|||
Die Verkleidungen sind NICHT gleich !
Die Abmessungsunterschiede kann ich nicht beziffern, aber die Befestigungsart und die Befestigungspunkte sind komplett unterschiedlich. |
|||
24.11.2013, 22:27
|
|||
|
|||
Danke schonmal. Wie stehts mit dem Tank. Passt dieser, bzw. ist es der selbe?
Gruss |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Top Speed ZZR 1400 - "altes Modell" | ingo | 5 | 3.639 |
31.08.2012 21:10 Letzter Beitrag: desperado-ZZR |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste