Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1500 TURBO
25.11.2013, 16:59
Beitrag #1
ZZR 1500 TURBO
...früher oder später kommt Sie doch.....die Kawasaki ZZR 1500 mit Turbo oder Kompressor .....hüpfend lachen

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Auf 17:10 im Film werden interessante Einblicke in die Zukunft gezeigt





ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 22:49
Beitrag #2
RE: ZZR 1500 TURBO
Da fahr ich lieber Fahrrad. Grundgütiger, wie häßlich ist das denn!

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2013, 23:22
Beitrag #3
RE: ZZR 1500 TURBO
Hm...ich frage mich, wie japanische Mopeds aussähen, wenn die Japsen keine Marktforschung zum Thema Design betreiben würden.
Eimal losgelassen, ohne kulturelle Rücksichtnahme...ich glaube, ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen würde.
Aber so geht's noch...
Ein Blick über die Alpen nach Italien lässt hoffen;-)

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 08:16
Beitrag #4
RE: ZZR 1500 TURBO
Moin,
tja " TRON " ist überall.

weihnachtsbaum
VG
Michael

iceman, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 15:39
Beitrag #5
RE: ZZR 1500 TURBO
bis das "tolle" Motorrad auf den Markt kommt fahren wir mit den Rollator rennen. Also nur keine Angst vor der Zukunft! hüpfend lachen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 16:36
Beitrag #6
RE: ZZR 1500 TURBO
Vor der japanischen Designzukunft...schon!! ;-)

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2013, 22:13
Beitrag #7
RE: ZZR 1500 TURBO
Na ja wenn man bei Suzuki schaut, gibt's ja immernoch die Hayabusa.
Langweilig, langweilig, langweilig!

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 13:31
Beitrag #8
RE: ZZR 1500 TURBO
... sehr nett klatschen

R009ZPG, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.11.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 11:01
Beitrag #9
RE: ZZR 1500 TURBO
1500 ccm eigentlich unlogisch:
Im Motorenbau geht doch der Trend zu kleinerem Hubraum bei gleichzeitiger Aufladung. Logischer wäre eigentlich eine 1000er mit Turbo, die über 200 PS abliefert und einige Kilo leichter wäre.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 14:17
Beitrag #10
RE: ZZR 1500 TURBO
(03.12.2013 11:01)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.1500 ccm eigentlich unlogisch:
Im Motorenbau geht doch der Trend zu kleinerem Hubraum bei gleichzeitiger Aufladung. Logischer wäre eigentlich eine 1000er mit Turbo, die über 200 PS abliefert und einige Kilo leichter wäre.

Aber doch nicht bei Kawahüpfend lachen


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 14:21
Beitrag #11
RE: ZZR 1500 TURBO
Also unter 1500 cc läuft hier nichts. in der zukunft erwarten wir 2000 cc
lachtot lachtot lachtot

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2013, 22:35
Beitrag #12
RE: ZZR 1500 TURBO
(03.12.2013 14:21)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also unter 1500 cc läuft hier nichts. in der zukunft erwarten wir 2000 cc
lachtot lachtot lachtot

Bei Euch bin ich richtig !

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 13:01
Beitrag #13
RE: ZZR 1500 TURBO
(03.12.2013 11:01)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.1500 ccm eigentlich unlogisch:
Im Motorenbau geht doch der Trend zu kleinerem Hubraum bei gleichzeitiger Aufladung. Logischer wäre eigentlich eine 1000er mit Turbo, die über 200 PS abliefert und einige Kilo leichter wäre.

Alten Thread durchgelesen und einen Visionär gefunden respekt

Immer oben bleiben! Hayabusa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2019, 00:12
Beitrag #14
RE: ZZR 1500 TURBO
(30.10.2019 13:01)Konich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(03.12.2013 11:01)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.1500 ccm eigentlich unlogisch:
Im Motorenbau geht doch der Trend zu kleinerem Hubraum bei gleichzeitiger Aufladung. Logischer wäre eigentlich eine 1000er mit Turbo, die über 200 PS abliefert und einige Kilo leichter wäre.

Alten Thread durchgelesen und einen Visionär gefunden respekt

Der heute eine Z1000SX fährt - ohne Aufladung oder Kompressor - und dem das sogar reicht 2 daumen hoch 2 daumen hoch.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2019, 13:33
Beitrag #15
RE: ZZR 1500 TURBO
Ok, als ich irgendwann in den 70ern meine 1. Klasse 1 hatte,
eine YAmaha RD250 konnte ich mir nicht vorstellen sowas wie heute
zu fahren. Aber wenn das was ich da sehe die Zukunft ist bin ich irgendwie froh
mich auf so einen Scheiss niemals drauf zu setzen. Würg,kopf gegen wand

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Öl für Kawa VN 1500 SE (VNT50B) Daddy-Horst 4 2.210 31.10.2019 14:16
Letzter Beitrag: Daddy-Horst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste