Schräglage Knieschleifen
|
12.09.2013, 12:00
|
|||
|
|||
RE: Schräglage Knieschleifen
Hallo Hotte
Ich nehme an du kannst es nicht! Ist ja auch OK! Bin Jahrzehnte ohne Knieschleifen gefahren. Ich habe es erst gelernt wie ich mit echt schnellen Fahrern unterwegs war und du kannst mir glauben auf Strecken die man gut kennt ist man schneller... natürlich wenn du auf unbekannten Strecken hanging off fährst kann sein das dich ein Einheimischer sozusagen verblast... Das man durch Hanging Off nicht schneller wird mag ich trotzdem bezweifeln... wenn du es kannst und gezielt verwendest ist es meiner Meinung auch absolut nicht gefährlicher... im Gegenteil du hast einfach mehr Reserve... Hanging Off heißt ja nicht wie verrückt das Knie raus sondern dein Gewicht zu verlagern die Schräglage zu minimieren auch wenn du nicht schleifst ... Ich persönlich sehe eigentlich mehr Leute die unsicheres Legen Fahren und auf die Gegenseite kommen als die hanging off Fahrer. Ich finde „jeder so wie er will“, Hauptsache es mach Spass und man hat ein lächeln im Gesicht als es anderen Recht machen! Hallo Michael Vielleicht kann ich oder wir nächstes Jahr ein kleines Österreich Treffen Organisieren Lerne weiter Wheels das du es mir lernen kannst ![]() Lg edi Hallo Harry Ja danke wir haben sich gefunden! ![]() Lg edi |
|||
12.09.2013, 12:11
|
|||
|
|||
Schräglage Knieschleifen
Ich als Österreicher wär natürlich bei nem Österreichtreffen sofort dabei
![]() |
|||
12.09.2013, 12:20
|
|||
|
|||
(12.09.2013 12:00)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Hotte Hallo Edi, wie sind Deine Terminvorschläge für das Österreich-Treffen ? Kommst Du auch zu einem Treffen von uns ? Grüsse Rüdiger |
|||
13.09.2013, 20:27
|
|||
|
|||
(12.09.2013 12:00)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Hotte Hi Edi, ja das wäre wirklich toll, wenn wir ein Österreich-14er-Treffen zusammenbringen könnten....und daß mit dem Wheelysieren nehme ich jetzt mal als Auftrag von dir an. ![]() Aber so wie ich daß bis jetzt mit diesem dicken Ding von 14er drauf hab, glaube ich nicht, dass ich irgendwo den großen Auftritt hinlegen geschweige erst, es jemanden beibringen kann ![]() ![]() Lg Michael |
|||
02.10.2013, 23:27
|
|||
|
|||
Moin Edi,
erst einmal Hut ab ![]() Jetzt so kurz vor Mitternacht war ich auf Youtube um mich näher mit dem RAM Mount System zu befassen. ...und was finde ich da? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Du zeigst mir echt die Themen, die mich interessieren ![]() Mach weiter so!! ...und danke Gruß Dierk |
|||
|
12.10.2013, 21:25
|
|||
|
|||
(12.09.2013 12:00)edi-ka-saki schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Hotte Ups, da habe ich wohl jemanden persönlich getroffen. Denke ich muss mal nach Österreich um mir das anzusehen. ![]() Wobei gerade in Österreich auf öffentlichen Straßen immer noch die Frage zu klären wäre: "Was ist schnell"? ![]() Habe dort bisher noch keinen getroffen. Aber, es gibt immer ein erstes mal...... ![]() Grüße |
|||
24.11.2013, 12:29
|
|||
|
|||
Tach Edi,
habe hier noch was zum Thema Schräglage gefunden... sehr interessant ![]() LG Dierk Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
24.11.2013, 12:44
|
|||
|
|||
Schräglage Knieschleifen
64 Grad ist schon eine Ansage.
Beim letzten MotoGP habe ich beim neuen Weltmeister 61 und 62 Grad gesehen. Ich glaube das würde unsere Dicke zerreißen (Physikalisch vermutlich nicht möglich mit der Verkleidung) |
|||
26.11.2013, 17:40
|
|||
|
|||
.....das wäre eine Kurve für Edi.... ![]() |
|||
26.11.2013, 17:46
|
|||
|
|||
Oberkörper im Gegenverkehr - egal, hab' ja das verstärkte T-Shirt an
![]() Aber die Haltung von dem auf der kleinen Q - Lehrbuchmäßig sag' ich da nur ![]() |
|||
26.11.2013, 17:48
|
|||
|
|||
American People eben.........muss man nichts mehr zu sagen.......oder
![]() Die Herren (der Polizei) auf 4:13 brauchen kein Leder....locker leicht mit Hemd und Hose unterwegs. |
|||
27.11.2013, 16:53
|
|||
|
|||
der Typ auf 05:03 ist der Hammer
![]() |
|||
27.11.2013, 19:10
|
|||
|
|||
(27.11.2013 16:53)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.der Typ auf 05:03 ist der Hammer Die Yamaha oder der Ferrari ? ![]() ![]() ![]() Tipp: Gib mal Motorcycles on Mulholland bei Youtube ein! |
|||
27.11.2013, 20:59
|
|||
|
|||
Ferrari kann doch jeder fahren...
Aber mit dem Knie UND Ellenbogen schleifen... ![]() |
|||
28.11.2013, 10:27
|