Alles über die BMW S 1000 R
|
06.12.2013, 15:15
|
|||
|
|||
Alles über die BMW S 1000 R
Die neue BMW S 1000 R mit all Ihren Vorzügen.
....was für ein heisses "Naked Bike" ! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Ein Video aus der Videogalerie. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
06.12.2013, 16:54
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Boah Ey...jeder hat ja einen anderen Geschmack...und das ist auch gut so.
ich finde, von vorne sieht die BMW ...Scheisse aus...meine unmaßgebliche Meinung. Gruß Elmar |
|||
06.12.2013, 17:12
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Bevor ich mir die ZZR1400 Modell 2012 gekauft habe hatte ich mir auch die RR angeschaut. Da ich bereits eine K1200RS Sporttourer von BMW habe ging eben der erste Weg zum BMW Händler in Mönchengladbach. Die RR gefiel mir aus Prospekte und Internet sehr gut. Als ich jedoch das erste mal real vor dem Mopped stand war ich enttäuscht. Ich fand das Motorrad sehr klein, die Rechte Verkleidung hat Haifischkiemen ähnliche Luftauslässe die sehr schön un Sportlich aussehen. Leider eben nur auf der rechten Seite links sieht die Verkleidung ganz anders aus also unsymetrisch das geht gar nicht. Die Probefahrt war schön, nur auf dem Teil liegt man, also nichts für längere Touren. Fahrwerk, Power , Schaltung perfekt.Der Sitz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Preise für Leasingrückkäufer finde ich zu hoch, eben BMW. Und jeder fährt ne RR da BMW wohl günstige Finanzierungen oder Leasing anbietet.
Dann die ZZR1400 live gesehen. Das wars... Optisch der Knaller kein Vergleich zur RR. MAN IST DAS EIN DING ! So ein Motorrad braucht meines Vaters Sohn ![]() Auch wenn die ZZR1400 pure Unvernunft ist steht das Baby seit einem halben Jahr in der Garage. Lieber hätte ich sie im Wintergarten aber meine Frau sträubt sich noch ...aber ich arbeite noch dran. Achso zum Fazit: Die RR ist ein schönes Bike nichts für lange Touren das Ding gehört auf die Rennstrecke. Meine Erfahrung bei BMW: Bei Reklamationen während der Garantie wird sich mit Händen und Füßen gewehrt. Bei meiner K dreimal Stirndeckel Dichtung innerhalb von 3 Wochen gewechselt und immer irgend welche Schrauben an der Verkleidung und Bugspoiler vergessen und nur aussreden.... Mal sehen wie beim Kawa Händler ist. Die ZZR ist ein Tourentauglicher Supersportler den nicht jeder fährt. Optisch sehr schön. FÜR MICH DAS PERFEKTE MOTORRAD |
|||
06.12.2013, 17:46
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Mir ging es mit der "R" ähnlich. Ich musste im BMW-Zentrum München einen Vortrag halten, und hatte dabei Gelegenheit sie zu fahren.
Ein Motorrad, das wirklich seitens der Kraftentfaltung begeistert. Allerdings ist sie für mich deutlich zu klein, bzw, ich bin zu groß. Nach 100 km kam schon der Wunsch auf abzusteigen, vielleicht bin ich bzw. sind meine Knochen auch einfach zu alt für sie. Da ist selbst die ZX 10 deutlich bequemer. Auf Touren fahre ich schon mal Tagesetappen von > 500 km mit der ZZR, das wäre auf der R undenkbar. doc |
|||
06.12.2013, 18:59
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
......oder sind wir alle Kawasaki geschädigt und es muss die "Neue Z" sein ?
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Auch ein gelungenes naked Bike........ nur war Kawasaki wohl etwas zu sparsam in Sachen "neue Technik" (Helferlein) Und Motorleistung etwas konservativ, das Design schon recht aggressiv. Die BMW Die "Z" 160 PS bei 11000/min. 142 PS bei 10000/min. 112 Nm bei 9250 U/min. 111 Nm bei 7300 U/min. Hinterreifen 190/55 ZR 17 190/50 ZR 17 Preis 12.800€ 12.195 € |
|||
06.12.2013, 20:37
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Die "Z" gefällt mir nicht. Zu nackt sieht nicht sportlich oder frech aus. Der Auspuff gefällt mir auch nicht
![]() |
|||
06.12.2013, 21:42
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Aussehen ist Geschmackssache.
Die BMW finde ich ganz hübsch, die Z sieht böser und agiler aus. Ob sie das ist? OK, die BMW ist leichter und hat mehr PS, vom Drehmoment liegen beide auf gleichen Niveau, nur die Z bringt das Drehmoment schon fast 2000/ min auf den Reifen. Ich bin mal auf den ersten Vergleichstest gespannt, naja, BMW bekommt eh immer die meisten Punkte. Gruss Heinrich |
|||
07.12.2013, 15:30
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Mal sehen wann der Staat die PS Drossel für Motorräder einführt.
![]() |
|||
07.12.2013, 16:11
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
(07.12.2013 15:30)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal sehen wann der Staat die PS Drossel für Motorräder einführt. Ich hatte auch Angst davor, weil die Franzosen ja schon seit '85 eine 100 PS Grenze hatten und die mit aller Gewalt EU-weit durchsetzen wollten. Habe mir also (unter anderem) deswegen noch schnell die ZZR gekauft. Jetzt hat die EU-Bürokratie gehandelt, und die Franzosen kriegen, was sie wollten: EU-weit die gleiche Regelung, nämlich KEINE Leistungsbeschränkung für Möppis ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
07.12.2013, 22:35
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Hallo zusammen, also mir gefällt die BMW optisch besser. Aber das ist Geschmacksache. Aber wenn ich mir ein zweites cooles Bike in die Garage stellen würde dann würde ich die BMW NineT wählen. Aber auf meine ZZR würde ich nicht verzichten.( noch nicht) Man weiss ja nie!
Gruss Silvio |
|||
08.12.2013, 11:26
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
(07.12.2013 16:11)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.12.2013 15:30)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal sehen wann der Staat die PS Drossel für Motorräder einführt. Gut so ..... ![]() |
|||
09.12.2013, 09:37
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Alos ich finde die S 1000 R nicht schön.
die Z 1000 dagegen finde ich deutlich besser. aber 1400 zzr ist immer die schönste..... abgesehn von den Standard tuten... ![]() ![]() |
|||
09.12.2013, 13:30
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Nur für vernünftige Hupen ist kein Platz.
|
|||
09.12.2013, 19:15
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R | |||
09.12.2013, 20:07
|
|||
|
|||
RE: Alles über die BMW S 1000 R
Das ist aber extrem aufwendig für eine Hupe.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Guten Rutsch und alles Gute für 2019 ff. | Möööööp | 9 | 3.501 |
05.01.2019 18:09 Letzter Beitrag: Tixx |
|
Z 1000 | Zorro | 3 | 2.092 |
24.05.2014 18:21 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 | KlintzJ | 5 | 3.169 |
01.01.2014 19:46 Letzter Beitrag: Teddy01 |
|
Z 1000 2014 | Zorro | 3 | 2.484 |
08.12.2013 17:51 Letzter Beitrag: Zorro |
|
Überblick Reifen 1000 PS | Zorro | 0 | 1.336 |
26.11.2013 15:03 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste