ZZR 1400 Auspuff ??
|
13.06.2012, 14:47
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Auspuff ??
Die 2012er Akras werden ausschließlich für die 2012er 1400er gebaut und eine Abstimmung ist hier nicht nötig --- so jedenfalls mein Händler ....
|
|||
31.10.2012, 11:37
|
|||
|
|||
(12.06.2012 15:59)Demono schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe die Eagle Mach7 (4in1) drauf.Gefällt mir. Leider steht bei Eagle kein Produkt für die 2012er-Version drin. Ich hab' mal angefragt, ob es die für meine auch gibt. |
|||
31.10.2012, 12:38
|
|||
|
|||
Hallo Rappi,
es gibt günstige wie die Leo Vince EVO2, aber auch gute Teure wie Akrapovic und alle mit abe!! MfG wolle53 (28.06.2010 21:10)o.rappi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, bin neuer ZZR1400 Fahrer und mit dem Original-Topf Sound nicht zufrieden. Gibt es jemanden der für die ZZR1400 (BJ.2010) mir eine Endtopf Empfehlung mit ABE geben kann? Tief, laut & Bassig sollte er sein. Gruß O.Rappi |
|||
31.10.2012, 22:18
|
|||
|
|||
(31.10.2012 11:37)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Gefällt mir. Leider steht bei Eagle kein Produkt für die 2012er-Version drin. Mein Mail an Eagle lautete: "Hallo, ich habe folgende Frage, gibt es den Mach 7 für die o.a. Maschine oder kann ich damit rechnen, dass dieser in absehbarer Zeit zur Verfügung steht ? Danke im Voraus für Ihre Auskunft." Die Antwort kam prompt: Hey, ja klar gibt es die! Habe sie nur noch nicht im Shop drin! Wenn du sie bestellen möchtest, kannst du das bei mir gerne tun! Siehe fotos im anhang! Wenn du mehr fotos möchtest, sag bescheid! grüße Benjamin Huesmann Eagle Executive Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
11.12.2013, 11:55
|
|||
|
|||
Hab da mal ne frage.
Braucht man für die 1400 bj 06 auch einen Katalysator oder nicht? Also so weit mir bekannt eigentlich nicht. erst ab bj 07 oder liege ich da falsch? kann ich irgendwo sehen ob in den orienal tüten ein kat drin ist und ob ich für mein bj 06 einen brauch oder nicht? |
|||
12.12.2013, 11:57
|
|||
|
|||
Moin,
BJ 2006 ist ohne KAT. Ich habe an meiner Maschine auf jeden Fall keine dran, weder im Auspuff noch in den Krümmern und auch keinen Elimintor verbaut. Wenn 4-1 interessant für Dich wäre, solltest Du mal bei IXIL schauen. Ich fahre eine 4-1 IXIL Shorty. - Verarbeitung gut - Ausstattung Klasse (kleinen und großen DB-EATER zur Auswahl) - Klang. Nach ca. 2500 km und großen DB-Eater eingebaut, laut aber geil. Bollert ordentlich im Standgas, danach dürfte die STVO gaaaaaaanz leicht überschritten werden ![]() Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit dient neben dem Licht und der Warnweste auch ein etwas lauteres Auftreten für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.... Bilder und Sound von dem Auspuff findest Du hier Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Winterlichen Gruß Bomber |
|||
12.12.2013, 14:20
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ne danke, an einer 4-1 Anlage hab ich kein Interesse. Hab mich schon für eine 4-2 Raptor Optimus GTS F690 Slipon Dual High up Underseat Anlage entschieden. Mir ging es jetzt nur darum ob ich dafür nen Kat dazu bestellen muss oder nicht. weil die bieten die Anlage ohne, mit Euro 2 oder mit Euro 3 Kat an. War mir halt mur nicht mehr sicher ob da ohne Kat reicht. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Will ja schließlich mit der neuen Auspuffanlage auch durch den TÜV kommen! ![]() |
|||
13.12.2013, 09:24
|
|||
|
|||
Moin Henry.
Die Raptor gefallen mir auch. Sind ähnlich wie meine JJS aufgebaut. Schick ![]() ![]() Gruß vom Aksel aus Hannover |
|||
13.12.2013, 09:44
|
|||
|
|||
Morgen Aksel,
wollte ja eigentlich auch erst die JJS Motec Auspuffanlage haben, aber die gibt es ja leider nicht mehr. ![]() Die Raptor sind die schönste Alternative dazu ![]() Gibt halt leider nicht so sehr viele schöne Auspuffanlagen ![]() Und vor allen keine Underseat Anlagen. Laut Beschreibung sollen sie einen schön tiefen Bissigen Ton haben. Werde ich aber erst sagen können wenn ich sie dran hab. |
|||
15.04.2014, 11:13
|
|||
|
|||
RE: ZZR 1400 Auspuff ?? | |||
15.04.2014, 13:08
|
|||
|
|||
(15.04.2014 11:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....hier nochmal ein schöner Auspuff einer ZZR 1400 ANGEBER ![]() |
|||
|
15.04.2014, 14:10
|
|||
|
|||
(15.04.2014 11:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....hier nochmal ein schöner Auspuff einer ZZR 1400 Oh mein Lieber was soll man dazu sagen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
17.04.2014, 20:21
|
|||
|
|||
(15.04.2014 14:10)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(15.04.2014 11:13)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.....hier nochmal ein schöner Auspuff einer ZZR 1400 ....du hast heimlich in der Garage schon mal den alten wieder dran geschraubt......ich bin überzeugt........du träumst Nachts davon....... ![]() |
|||
18.04.2014, 05:32
|
|||
|
|||
Rüdiger, das glaube ich nicht ... Aber frag mal Harry... Der hat seine Monsterpötte bestimmt noch ....
|
|||
18.04.2014, 18:21
|
|||
|
|||
AW: RE: ZZR 1400 Auspuff ??
(18.04.2014 05:32)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Rüdiger, das glaube ich nicht ... Aber frag mal Harry... Der hat seine Monsterpötte bestimmt noch .... Na klar habe ich die noch, die werdem auch micht mehr verkauft, in 1000 Jahren sind die bestimmt mal Millionen wert. ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Auspuff ZZR 1400 Bj 08 | Orca | 4 | 3.277 |
28.10.2017 21:37 Letzter Beitrag: Matze2 |
|
Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) | glowi | 2 | 2.555 |
13.11.2016 21:36 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
ZZR 1400 + Cobra Exhaust / Auspuff zu laut! | michael_klatt | 0 | 2.658 |
09.07.2015 22:56 Letzter Beitrag: michael_klatt |
|