Daytona Heizgriffe
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18.11.2013, 13:40
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AW: RE: Daytona Heizgriffe
(18.11.2013 13:26)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Genauso wollte ich es machen deshalb die Frage über welche über Zündung geschaltete Plus leitung Die Frage ist doch nun schon beantwortet worden. Vom Plus von der Batterie über eine Sicherung auf den Eingang des Arbeitskontaktes des Relais und mit einem der zuvor gennannten geschalteteten Leitungen auf den Steuerkontakt des Relais... |
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18.11.2013, 22:06
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RE: Daytona Heizgriffe
(18.11.2013 13:26)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.11.2013 02:47)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich empfehle die Versorgung von Heizgriffen GRUNDSÄTZLICH Ja dann verstehe ich nicht, wieso du nicht von der Fuse Box abgreifst und die Steuerleitung zu einem Relais in der Nähe der Hauptsicherung/Batterie ziehst - da ist massig Platz dafür, un dann mit dem dicken Kabel zu den Heizgriffen gehst. Auch wenn Du die Steuespannung am Kombiinstrument abgreifst muß trotzdem noch ein abgesichertes Kabel von der Batterie nach vorne und eins zurück an Masse. Hat obendrein den Vorteil, daß Du keine Kabel anzapfen mußt. |
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20.11.2013, 08:09
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RE: Daytona Heizgriffe
(18.11.2013 22:06)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.11.2013 13:26)gismor schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(18.11.2013 02:47)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich empfehle die Versorgung von Heizgriffen GRUNDSÄTZLICH Will ich doch machen Danke fur eure Hilfe |
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24.11.2013, 16:22
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RE: Daytona Heizgriffe
So gestern habe ich die Oxford Griffe montiert.
Zuerst die Elektrik gemacht.Stromversorung mittels Relais über Zündungsplus. Die alten Griffe heile mittels WD40 abgezogen. Wenn man virher das WD40 mit dem roten Röhrchen unter die Griffe spritzt gehen sie praktisch von selber runter. Die neuen Griffe mit Bremsenreiniger eingesprüht und dann mit einem Schwung drauf und ohne Kleber Bombenfest. Das wars.....Funktion super über das Display |
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24.11.2013, 18:45
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RE: Daytona Heizgriffe
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17.12.2013, 10:10
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RE: Daytona Heizgriffe
Moin...
Mal wieder Winter und daher Zeit zu basteln... dieses Jahr möchte ich mir auch ne Griffheizung holen... und die Sitzbank wird mit Gelpolstern versehen... für die Freundin kommt da gleich noch ne Sitzheizung mit rein, weils preislich nicht viel ausmacht... Jetzt meine eigentliche Frage: mute ich meinem Bordnetz zu viel zu, wenn ich beide Heizungen (Sitz: 2,5A 12W, Griffe 4,5A 15-50W) mit meiner Steckdose fürs Handy/Navi (1A 10W) laufen lasse?? Danke schonmal... |
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17.12.2013, 16:39
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RE: Daytona Heizgriffe
Servus Alex,
deine Steckdose sollte schon für eine höhere Leistung ausgelegt sein als du angegeben hast (1A 10W?). Woher hast du die Angaben? |
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17.12.2013, 16:53
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RE: Daytona Heizgriffe
Moin...
Ist sie, aber das zieht mein Handy beim Laden und sonst wird sie nicht benutzt... MfG |
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17.12.2013, 17:03
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RE: Daytona Heizgriffe
Die Steckdose sollte mit 20 A abgesichert sein, normalerweise mit einer fliegenden Sicherung. Das kanst du prüfen.
Fliegende Sicherung öffnen, Amperezahl ist auf der Sicherung aufgedruckt. Oder du fragst den, der das Ding eingebaut hat. War doch nicht serienmäßig, oder? |
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17.12.2013, 17:29
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RE: Daytona Heizgriffe
Das schafft sie... kein Problem... nur schafft meine Silvie die Dauerbelastung von allen 3 Verbrauchern??
Danke... MfG |
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17.12.2013, 17:35
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RE: Daytona Heizgriffe
Sollte sie eigentlich locker packen. Sonst gibst du deinem Pferd mal einen Eimer Hafer und ein paar Karotten...
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17.12.2013, 17:44
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RE: Daytona Heizgriffe
Super, danke für deine Hilfe!! Also vielleicht minimal höherer Verbrauch, aber keine Wackler im Licht oder ähnliches??
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17.12.2013, 19:26
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RE: Daytona Heizgriffe
Dein "Licht" wird von der Batterie gespeist, nicht von der LiMa. Die ist nur zuständig für das "Nachfüllen" der Batterie.
Die meisten Lichtmaschinen erreichen ihre Ladeleistung so ab 3.800 - 4.000 upm, wenn du also nicht gerade stundenlang mit 1.800 Touren mit allen Verbrauchern eingeschaltet durch die Gegend schleichst, sollte das problemlos hinhauen. |
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17.12.2013, 19:52
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RE: Daytona Heizgriffe
Das klingt super!!
Vielen Dank!! |
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