Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresrückblick
29.12.2013, 21:47
Beitrag #1
Jahresrückblick
Hallo.

das alte Jahr hat nun fast ausgedient, es lebt nur noch zwei Tage.

Da macht man sich schon mal ein paar Gedanken, was war eigentlich alles im letztem Jahr?

Nunja, wir haben wieder eine grosse Koalition, soll sich jeder seinen Teil darüber denken.
Die Spritpreise waren einigermaßen stabil und wenn ich mich hier so im Forum umsehe, gab es auch keine grossen Schäden. Ich hoffe, Matthes geht es wieder besser und er kann die nächste Saison wieder geniessen.

Man hat nun auch ein wenig Zeit, über schöne Touren vom Jahr nachzudenken und neue Touren zu planen.

Bei mir war leider motorradmäßig in diesem Jahr nicht viel los, Familie und Arbeit gehen vor. Ich hoffe, dass es 2014 etwas mehr Zeit für die ZZR gibt.

Wie es auch sei, jeder macht sich seine Gedanken.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine unfallfreie Saison, Gesundheit und viel Glück

Einen Dank nochmal an das Foren- Team und an alle Mitglieder für die guten Beiträge und die gute und entspannte Stimmung hier.

Gruss
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauDetlef , helm_gruenMöööööp
29.12.2013, 22:00
Beitrag #2
RE: Jahresrückblick
Da möchte ich mich Heinrich gerne anschließen.

Einen herzlichen Dank an das Foren-Team !

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2014!

prost

Ein Motorrad ist erst dann zu schnell, wenn du drauf sitzt und Angst hast es zu starten !
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
30.12.2013, 02:32
Beitrag #3
Ja, auch von mir ein Dankeschön an die anderen Foristi für ein angenehmes und interessantes 2013.

Leider hat es mit dem persönlichen Treffen nicht so ganz geklappt, hoffentlich kann ich das nächstes Jahr nachholen.

Bis dahin alles Gute, einen schönen Übergang nach 2014, Gesundheit, Erfolg, schönes Wetter und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen.

wink und grin Möge der Neujahrskater ein kleiner sein. wink und grin

Michael

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.12.2013, 09:17
Beitrag #4
auch ich moechte mich hier anschliessen und allen einen guten start in das neue jahr wuenschen.
an alle, die wie ich, dienst schieben muessen, gutes gelingen und eine ruhige sylvesternacht sowie einen schoenen neujahrstag

bis denne
ares

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man(n) müde ist...
30.12.2013, 18:06
Beitrag #5
Ein GUTES, GESUNDES und FRIEDVOLLES 2014 wünsche ich dem ganzen Forum

und den Admins/Betreibern ein DANKESCHÖN!

Alt werden ist nichts für Feiglinge. - Wer schneller lebt, ist eher damit fertig!
icebeard, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.2.12.
30.12.2013, 19:21
Beitrag #6
Auch von mir einen guten Rutsch in eine tolle Saison 2014 !

Euch allen aber vor allem Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen.

Es grüßt Euch alle

Holger

PS: Ich möchte an dieser Stelle auch noch einen ganz besonderen Dank an Bernd
und Thorsten für die Administration dieses tollen Forums loswerden.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 19:50
Beitrag #7

GUTEN
RUTSCH
INS
JAHR
2014!
UND
EINE
UNFALLFREIE
NEUE
SAISON!
WÜNSCHEN
ELA & RÜDIGER
party

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
30.12.2013, 20:04
Beitrag #8
...auch aus dem Schwabenländle:

Einen guten Rutsch!

Auf das die auf uns zukommenden Aufgaben gestemmt werden... Weiser Mann

Holger grüßt.
31.12.2013, 00:28
Beitrag #9
Auch wenn der Frühling dieses Jahr auf sich warten liess, kann ich
auf ein tolles, kilometerreiches Jahr 2013 zurückblicken und freue mich bereits auf die kommende Saison.
Ich durfte zwei grandiose Treffen dieses Forums besuchen, welche beide im Sauerland stattfanden und ein riesen Highlight für mich waren! Es ergaben sich daraus ganz tolle Bekanntschaften, die wunderbare Ausfahrten mit sich brachten. So fuhr ich danach noch zweimal ziemlich spontan in den Schwarzwald um mit mehreren Forumsmitgliedern eine Tour zu unternehmen. Sogar in "meiner" Schweiz durfte ich Jürgen&Bärbel noch spontan ausführen, die auf Bekanntenbesuch waren! Es war einfach klasse! Nach Sardinien im Frühling gab's noch als Abschluss Korsika im September und hoffe jetzt auf ein ähnliches 2014 2 daumen hoch
So danke ich allen Mitgliedern für diese tolle Erfahrungen mit euch und dass wir im neuen Jahr wieder gemeinsam das ein oder andere Treffen ausführen können!
Bin mir fast sicher, dass der folgende Frühling früher Einzug hält!
Jetzt wünsche ich allen ein guten und fröhlichen Rutsch ins 2014!
LG Remo
31.12.2013, 00:51
Beitrag #10
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite die besten Wünsche für das Neue Jahr,jede Menge Glück und immer schön gesund bleiben.Streichler
Nach den ersten 9000 km mit meiner 2011er ZZR kann ich nur sagen: 2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch
Vor allen Dingen seit dem ich den Angel GT draufhabe,macht die ZZR richtig Spaß.motzen Bin noch nicht soo schräg unterwegs,wie mit der XX davor,aber die bin ich ja auch 15 Jahre gefahren,wenn die Kawa auch so lang mit mir unterwegs ist,wird das schon noch werden. Hauptsache ist dann doch - Sitzenbleiben - der klugscheisser
@Remo,Deine Worte über den Frühling in Gottes Ohr.klatschen
Einige Leute hier aus dem Forum konnte ich auch schon persönlich kennenlernen,gell,Oliver,Armin u.Roli.
Mal schauen,was das neue Jahr für uns alle so bereit hält.
Viele Grüße
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
31.12.2013, 16:48
Beitrag #11
Nachdem ich heute meine Dicke nocheinmal ausführen konnte, lehne ich mich nun zufrieden zurück und geniesse die letzten Stunden dieses Ereignissreichen Jahres.
Ich wünsche euch allen alles Gute im neuen Jahr und das eure Wünsche in Erfüllung gehen! Rutscht gut rein und lasst es krachen!

Ich bin froh über dieses tolle Forum, und freue mich den ein oder anderen nächstes Jahr beim Treffen kennenzulernen!!

Na dann Prost!!

Gruss Silvio

Silvio, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.3.13.
31.12.2013, 19:09
Beitrag #12
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues 2014!
Vielen Dank an das Foren Team!
Einfach eine tolle Gemeinschaft!
Viele Grüsse
Werner

Sungod, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 29.5.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste