Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
06.01.2014, 16:33
Beitrag #1
Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
Hallo Gemeinde,

nach allen technischen Änderungen würde ich mein Bike gerne mal ausfahren.

Ich komme aus der Ecke Bielefeld, da gibt es die A 2, leider ist sie immer recht voll.

Ich möchte einfach nicht mit 300 Km/h an einem Auto was mit 120 auf der mittleren Spur fährt vorbeirauschen. Das ist mir zu gefährlich, ich suche ein Stück Autobahn so ca. 5 KM bis 10 KM ohne Kurven mit geringer Verkehrsdichte.

Vielleicht kennt ihr eine geeignete Strecke.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2014, 17:09
Beitrag #2
RE: Wo kann ich mein Bike ungefährlich ausfahren ?
da kann ich bei uns die a95 empfehlen, ungedrosselt 100 km lang und nur sehr wenige kurven wo du das tempo wegnehmen musst.
Abends oder nachts ist auch kaum verkehr so das du eig immer vollgas fahren kannst.

Nur ist die a95 leider ein stück weit weg von dir.

Kawasaki ZZR 1400 2010, mignight sapphire Metallic
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Dodge Magnum 5,7 Liter Hemi V8, Autogasumbau
06.01.2014, 18:08
Beitrag #3
(06.01.2014 16:33)Axel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde,

nach allen technischen Änderungen würde ich mein Bike gerne mal ausfahren.

Ich komme aus der Ecke Bielefeld, da gibt es die A 2, leider ist sie immer recht voll.

Ich möchte einfach nicht mit 300 Km/h an einem Auto was mit 120 auf der mittleren Spur fährt vorbeirauschen. Das ist mir zu gefährlich, ich suche ein Stück Autobahn so ca. 5 KM bis 10 KM ohne Kurven mit geringer Verkehrsdichte.

Vielleicht kennt ihr eine geeignete Strecke.

...mal was anderes Axel...ich war auf Deiner Internet-Seite und habe die Bike´s auf Deiner Seite gesehen, die Du verkaufen möchtest.

Wieso kommst Du eigentlich auf die ZZR ? Was macht das ZZR fahren aus ? Du hättest ja die große Auswahl! wink und grin

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2014, 18:55
Beitrag #4
Moin Axel... zum schnellen fahren Versuche es mal auf der A30 ab Rheine Nord ist es immer sehr ruhig und dort ist guter Straßenbelag bis Abfahrt A31 in Richtung Oberhausen Ausfahrt Schüttorf wenden Und dann zurück 2 daumen hoch

Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
06.01.2014, 19:01
Beitrag #5
Ich kann da die A27 Bremerhaven - Cuxhaven empfehlenWeiser Mann.
44km mit 2 bis 3 leichten Kurven die voll gefahren werden können. Allerdings ist die Strecke dann auch in ca 5 min gefahrengold, in Cuxhaven ist die Autobahn zu Ende wink und grin.
Aber dort durch den Kreisel zurück auf die Autobahn und nochmal das ganze zurück.
Meine Hausstrecke klatschen

Gruß aus Fishtown
Andreas

Weiser Mann Registriet seit dem 28.07.2013
Wer bremst verliert... vielleicht das Rennen, wer nicht bremst verliert vielleicht das Leben...
06.01.2014, 19:07
Beitrag #6
Ich könnte Zürich -Bern empfehlen.... und ev. mit dem Zug nach Hause ;)
Viel Spass und dass der Frühling bald kommt!
LG Remo
06.01.2014, 19:56
Beitrag #7
(06.01.2014 18:55)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Axel... zum schnellen fahren Versuche es mal auf der A30 ab Rheine Nord ist es immer sehr ruhig und dort ist guter Straßenbelag bis Abfahrt A31 in Richtung Oberhausen Ausfahrt Schüttorf wenden Und dann zurück 2 daumen hoch

Rudi

Das werde ich mal angehen.

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

06.01.2014, 20:39
Beitrag #8
Ich nehm die A96 von Lindau Richtung München. Zu den richtigen Zeiten kann der Hahn voll gespannt bleiben. Und die Kurven auf Höhe Leutkirch kann man wenn man sie kennt auch voll Speed nehmen. Ist schon krass wenn bei fast 300 das knie am boden schrappt. Da brauch ich keine Spitzkehren um das Moppet auf die Kante zu fahren.
Am besten im Sommer so ab 4e morgens. Von mir nach Nürnberg ca.270km in knapp 1, 5 Std.

Gruss
Steffen

Steve, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.12.11.
06.01.2014, 21:03
Beitrag #9
(06.01.2014 19:07)Camelomer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich könnte Zürich -Bern empfehlen.... und ev. mit dem Zug nach Hause ;)
Viel Spass und dass der Frühling bald kommt!
LG Remo

Der fährt dann auf alle Fälle mit dem Zug und das Moped ist er auch los ! Bei der Geschwindigkeit würde mich dann noch die Strafe in Fränkli interessieren!

Die A1 ab Münster müsste nachts doch auch gut gehen!

Gruß

Joachim

zigauner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.12.12.
06.01.2014, 21:32
Beitrag #10
(06.01.2014 21:03)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='Camelomer' pid='33777' dateline='1389028041']

Die A1 ab Münster müsste nachts doch auch gut gehen!

Gruß

Joachim

um Münster sind alle AB auf 120 km/h begrenzt und Nachts auch wohl stark befahren...

Rudi

Gruß Rudi

Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
06.01.2014, 21:39
Beitrag #11
Hallo,
also ab Kamener Kreuz ist die Bahn 5 Spurig. Da kannst du den Hahn voll aufziehen. Dann fährst du am Westhofener Kreuz weiter Richtung Frankfurt und kannst dann bei 4 spurig im Siegerland auch die Schräglage bei High Speed testen. Kommt echt gut. Mache ich mehrmals im Jahr wenn ich aus Münster wieder nach Hause fahre mit meiner CBR.2 daumen hoch
Gruss Alf

divue, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.12.11.
07.01.2014, 01:02
Beitrag #12
(06.01.2014 21:39)divue schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
also ab Kamener Kreuz ist die Bahn 5 Spurig.

Aber nur, wenn man Stand- und Grünstreifen mitbenutzt Pfeif
Zum Durchladen sind mir da persönlich zu viele Idioten unterwegs, in letzter Zeit kracht es fast täglich...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
29.01.2014, 11:14
Beitrag #13
mein tipp
müsst nachts unter der woche so ab 24.00 uhr auf die bahn.
um die zeit sind die meisten autobahnen fast leer.

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
29.01.2014, 20:20
Beitrag #14
(29.01.2014 11:14)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.mein tipp
müsst nachts unter der woche so ab 24.00 uhr auf die bahn.
um die zeit sind die meisten autobahnen fast leer.

weiß net so recht...

finster war's, die nacht schien' helle, als...

ich würd's nicht (mehr)...

tageslicht macht schon sinn...
29.01.2014, 20:58
Beitrag #15
Volle Zustimmung

Biker Gruß Axel

Motorrad Ankauf
Motorrad Verkauf

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann die Verkleidung schleifen? MyS 15 6.779 22.04.2017 10:43
Letzter Beitrag: Shortymcfly
  mein Bruder hat Diesel getankt! Marki 11 4.092 07.07.2015 00:04
Letzter Beitrag: Möööööp
  Mein fahrrad p.saffrie 11 5.990 11.02.2012 09:34
Letzter Beitrag: Camelomer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste