Pads Seitenverkleidung " ausbauen "
|
06.01.2014, 19:54
|
|||
|
|||
Pads Seitenverkleidung " ausbauen "
Hallo zusammen
Hatte ja letztes Jahr ein paar Verkleidungsteile geschrottet. Nun hatte ich das Glück, das jemand anderes das auch gemacht hat und dann noch die andere Seite, sodass ich nun über Ebay die Teile ersteigert habe.Farbe passt auch, welch ein Glück! Allerdings hat der Verkäufer die Innen Pads der mittleren und unteren Verkleidung alle entfernt, da diese nach dem Unfall verölt waren. Nun meine Frage: Wie kann ich aus meinen Teilen die Dinger ausbauen ( schneiden ) und mit was in die anderen wieder einkleben? Oder ist es sinnvoller die gleich neu zu bestellen! Fön geht natürlich nicht. Bin für alle Infos dankbar. Grüße Joachim |
|||
06.01.2014, 21:00
|
|||
|
|||
RE: Pads Seitenverkleidung " ausbauen "
...gib mal den Suchbegriff bei E-Bay ein: Mohawk Dämmatten Alu-Butyl 780x480mm
...ich würde mal sagen, die Matten gehen schlecht ab. Und die Originalen zu kaufen.......Du kennst die Preise, obwohl wir können im Teile-Katalog nachschauen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Seitenverkleidung oben etwa 13 Euro + kleine Matte 4,12 Euro Lamellenverkleidung 13,30 Euro Bugverkleidung 15,16 Euro |
|||
06.01.2014, 22:17
|
|||
|
|||
(06.01.2014 19:54)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....Nun meine Frage: Wie kann ich aus meinen Teilen die Dinger ausbauen. Hi Joachim, mir ist es bei der ZZR 1200 mit viel Geduld und einem Glaskochfeldschaber gelungen, diese vollständig und einigermaßen sauber zu entfernen. Anschliessend konnte ich sie mit einem transparenten Alleskleber wieder neu einkleben. |
|||
06.01.2014, 22:31
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei
Das mit dem Ceran Kochfeldschaber habe ich auch schon ins Auge gefaßt! Allerdings muß ich sagen, das sich der Aufwand bei den Preisen, welche ja scheins ganz moderat sind ja kaum lohnt. Die Lamellenverkleidung ist ganz geblieben, geht dann nur um die obere große und die untere. Werde dann wohl mal zum Kawa Händler gehen. Vielen Dank Joachim |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Schloss am Tankdeckel ausbauen? | BKAler | 5 | 1.024 |
22.02.2024 07:49 Letzter Beitrag: Tripplerocker |
|
Motor ZZR 1400 ausbauen | Sio | 5 | 1.731 |
29.10.2020 14:49 Letzter Beitrag: Sio |
|
Batterie laden..vorher abklemmen? Ausbauen? | Julian | 9 | 2.453 |
22.10.2020 00:44 Letzter Beitrag: sixbanger |