Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
On the Road again
18.01.2014, 19:30
Beitrag #1
On the Road again
Meine ZZR stand nun einige Zeit tatenlos in der Garage. Heute hatte ich mal wieder Zeit, das Wetter passte, also habe ich eine schöne 200 km-Runde mit dem Kumpel auf seiner Multistrada absolviert!

Dieses Mopped begeistert einfach immer wieder!
ZZR-Fahren ist einfach die zweitschönste Sache!
2 daumen hoch
doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2014, 19:49
Beitrag #2
RE: On the Road again
Bin heute mit den Hunden unterwegs gewesen. Das Wetter war viel zu schön zum Motorradfahren. hüpfend lachen
Montag wieder knapp 700 km. Macht bei halbwegs schönem Wetter aber auch mehr Spaß.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2014, 19:54
Beitrag #3
Dumme Sache: Ich habe keine Hunde kopfnuss Was blieb mir also übrig als
das Moped aus der Garage zu holen. Ich war nicht einmal der einzige
Mopedfahrer auf der Straße. Auf der Löwensteiner Platte waren über 10
Motorräder. Hat Superspaß gemacht, heute.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
18.01.2014, 20:04
Beitrag #4
(18.01.2014 19:54)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dumme Sache: Ich habe keine Hunde kopfnuss Was blieb mir also übrig als
das Moped aus der Garage zu holen. Ich war nicht einmal der einzige
Mopedfahrer auf der Straße. Auf der Löwensteiner Platte waren über 10
Motorräder. Hat Superspaß gemacht, heute.

waren die straßen nicht feucht/glatt?

ich hatte heute in lb 4-5 grad und bin ein wenig auf den hauptstraßen gewesen.
18.01.2014, 21:31
Beitrag #5
Hallo Holger,

neuen Anzug probegefahrern?

Ulf

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
18.01.2014, 22:17
Beitrag #6
(18.01.2014 21:31)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Holger,

neuen Anzug probegefahrern?

Ulf

Hallo Ulf,

danke der Nachfrage - es hat der alte Anzug herhalten müssen. Margit und dich werden in den nächsten Tagen mal "Probe ordern"...

Ich berichte dir dann - herzlichen Dank für deine Tipps! 2 daumen hoch

Herzlich
Holger.
19.01.2014, 00:23
Beitrag #7
(18.01.2014 20:04)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.waren die straßen nicht feucht/glatt?
ich hatte heute in lb 4-5 grad und bin ein wenig auf den hauptstraßen gewesen.

In den Waldgebieten war noch etwas Restfeuchte - Grund vorsichtiger zu fahren - ansonsten war es trocken und nicht glatt. Temperaturanzeige schwankte zwischen 2 -4C.
Meine Heizgriffe waren aber äußerst angenehm.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
19.01.2014, 12:48
Beitrag #8
Ich hatte 6-9 °C, habe meine Heizhandschuhe aber auch genossen!

doc

19.01.2014, 14:09
Beitrag #9
(19.01.2014 12:48)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte 6-9 °C, habe meine Heizhandschuhe aber auch genossen!

doc

Warmduscher lachtot

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
19.01.2014, 14:11
Beitrag #10
(19.01.2014 14:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(19.01.2014 12:48)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte 6-9 °C, habe meine Heizhandschuhe aber auch genossen!

doc

Warmduscher lachtot

Gerne2 daumen hoch

Gruß
Dietmar
19.01.2014, 14:18
Beitrag #11
On the Road again
Sogar bekennender Warmduscher!

19.01.2014, 14:19
Beitrag #12
(19.01.2014 14:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sogar bekennender Warmduscher!

....ich weiß, ich bin böse! wink und grin

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
19.01.2014, 14:21
Beitrag #13
On the Road again
Aber nur wer böse ist, kommt überall hin!

19.01.2014, 20:19
Beitrag #14
(19.01.2014 14:18)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sogar bekennender Warmduscher!
Selbst bekennende Warmduscher, die bis ca. minus 10°C mit dem Motorrad unterwegs sind, haben gerne warme Hände.

Gruß
Dietmar
19.01.2014, 21:28
Beitrag #15
...wie auch immer:

einfach schön, dass moped wieder starten zu können, aufsitzen und loszurollen.

ein bisschen wie "nach hause kommen" "seufz"...
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...