Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHB
22.01.2014, 11:24
Beitrag #1
WHB
Moin Moin,

Gibt es das original WHB für die ZZR 1400 2012/2013 mittlerweile eigentlich auch schon in deutsch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 12:48
Beitrag #2
RE: WHB
Schau mal unter *werkstatt-handbuch-archiv.de*

Scheint nicht illegal zu sein, sonst wäre der gute Mann schon längst offline.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
22.01.2014, 13:09
Beitrag #3
Hallo
Da hab ich meins für 2012 Modell bestellt.....alles in Deutsch und Format wie ein Quelle Katalog2 daumen hoch
Kostet so gut 100 Euro
Der Kontakt ist zu empfehlen
Gruß Erwin

Ach Ja: mein Kawasaki Verkäufer wollte mir weismachen es gibt gar keines...alles nur auf CD

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
22.01.2014, 13:16
Beitrag #4
Die Seite besitzt kein gesetzlich gültiges Impressum. Es ist also eine private Homepage. Ich habe mal 'ne Anfrage gestellt. Schaun mer Mal was dabei rumkommt. Vorerst habe ich die Verlinkung entfernt.

Eingangsbestätigung der Anfrage:

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHorst
22.01.2014, 13:19
Beitrag #5
(22.01.2014 13:09)Erwin68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach Ja: mein Kawasaki Verkäufer wollte mir weismachen es gibt gar keines...alles nur auf CD

...und damit hat er Recht und die gekaufte Kopie ist illegal. Weiser Mann

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
22.01.2014, 13:47
Beitrag #6
Hallo
Ich meinte mit meiner Aussage das es überhaupt kein Buch in Papier gibt.
....was ja nicht stimmt

Erwin68, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.1.13.
22.01.2014, 14:28
Beitrag #7
AW: RE: WHB
(22.01.2014 13:09)Erwin68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo
Da hab ich meins für 2012 Modell bestellt.....alles in Deutsch und Format wie ein Quelle Katalog2 daumen hoch
Kostet so gut 100 Euro
Der Kontakt ist zu empfehlen
Gruß Erwin

Ach Ja: mein Kawasaki Verkäufer wollte mir weismachen es gibt gar keines...alles nur auf CD

Na das ist doch schonmal was.

Bisher wußte ich nur das die Freundlichen nur onlinezugriff auf die deutsche Version hatten.

Wenn das WHB nun schon in gedruckter Form gibt, egal ob legal oder illega, gehe ich mal davon aus das es das WHB nun auch komplett als elektronische Version gibt...
22.01.2014, 19:23
Beitrag #8
Das WHB auf CD gibt,s schon seit ENDE 2011 Weiser Mann

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
22.01.2014, 19:43
Beitrag #9
AW: RE: WHB
(22.01.2014 19:23)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das WHB auf CD gibt,s schon seit ENDE 2011 Weiser Mann

Für das 2012/2013 Model in Deutsch ?!?
22.01.2014, 20:05
Beitrag #10
Ja - definitiv, da bin ich sicher Pfeif

Es kann aber sein, dass die Händler die WHBs nicht herausgeben
dürfen - weiß ich aber nicht genau.

Auch nicht jeder Händler gibt immer Geld für die aktuellsten WHBs aus. Die gibts nämlich nicht umsonst.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
23.01.2014, 21:17
Beitrag #11
Kurzer Zwischenbericht meinerseits:

Es nimmt (un)geahnte Formen an. Ich stehe in direktem Kontakt zum Anbieter und auch der Niederlassung Kawasaki. Ich werde demnächst Auskunft erteilen. Z.Zt. kann ich nur sagen, dass das ersehnte Produkt für 253,11 € (ja, es ist so eine krumme Summe!) bei jedem Kawasaki-Vertragshändler bestellt werden kann. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um kurze Nachricht. Die Artikelnummer (Part-No) erhaltet ihr bei Interesse via PN oder Email von mir.

Demnächst mehr...

P.S.
Warum so geheimnisvoll? Es gibt halt einen begründeten Verdacht, aber in D gilt natürlich die schon reichlich abhanden gekommene Unschuldsvermutung.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste