WHB
|
22.01.2014, 11:24
|
|||
|
|||
WHB
Moin Moin,
Gibt es das original WHB für die ZZR 1400 2012/2013 mittlerweile eigentlich auch schon in deutsch? |
|||
22.01.2014, 12:48
|
|||
|
|||
RE: WHB
Schau mal unter *
Scheint nicht illegal zu sein, sonst wäre der gute Mann schon längst offline. |
|||
22.01.2014, 13:09
|
|||
|
|||
Hallo
Da hab ich meins für 2012 Modell bestellt.....alles in Deutsch und Format wie ein Quelle Katalog Kostet so gut 100 Euro Der Kontakt ist zu empfehlen Gruß Erwin Ach Ja: mein Kawasaki Verkäufer wollte mir weismachen es gibt gar keines...alles nur auf CD |
|||
22.01.2014, 13:16
|
|||
|
|||
Die Seite besitzt kein gesetzlich gültiges Impressum. Es ist also eine private Homepage. Ich habe mal 'ne Anfrage gestellt. Schaun mer Mal was dabei rumkommt. Vorerst habe ich die Verlinkung entfernt.
Eingangsbestätigung der Anfrage: |
|||
|
22.01.2014, 13:19
|
|||
|
|||
(22.01.2014 13:09)Erwin68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach Ja: mein Kawasaki Verkäufer wollte mir weismachen es gibt gar keines...alles nur auf CD ...und damit hat er Recht und die gekaufte Kopie ist illegal. |
|||
22.01.2014, 13:47
|
|||
|
|||
Hallo
Ich meinte mit meiner Aussage das es überhaupt kein Buch in Papier gibt. ....was ja nicht stimmt |
|||
22.01.2014, 14:28
|
|||
|
|||
AW: RE: WHB
(22.01.2014 13:09)Erwin68 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Na das ist doch schonmal was. Bisher wußte ich nur das die Freundlichen nur onlinezugriff auf die deutsche Version hatten. Wenn das WHB nun schon in gedruckter Form gibt, egal ob legal oder illega, gehe ich mal davon aus das es das WHB nun auch komplett als elektronische Version gibt... |
|||
22.01.2014, 19:23
|
|||
|
|||
Das WHB auf CD gibt,s schon seit ENDE 2011
|
|||
22.01.2014, 19:43
|
|||
|
|||
AW: RE: WHB
(22.01.2014 19:23)zzrtreiber schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das WHB auf CD gibt,s schon seit ENDE 2011 Für das 2012/2013 Model in Deutsch ?!? |
|||
22.01.2014, 20:05
|
|||
|
|||
Ja - definitiv, da bin ich sicher
Es kann aber sein, dass die Händler die WHBs nicht herausgeben dürfen - weiß ich aber nicht genau. Auch nicht jeder Händler gibt immer Geld für die aktuellsten WHBs aus. Die gibts nämlich nicht umsonst. |
|||
23.01.2014, 21:17
|
|||
|
|||
Kurzer Zwischenbericht meinerseits:
Es nimmt (un)geahnte Formen an. Ich stehe in direktem Kontakt zum Anbieter und auch der Niederlassung Kawasaki. Ich werde demnächst Auskunft erteilen. Z.Zt. kann ich nur sagen, dass das ersehnte Produkt für 253,11 € (ja, es ist so eine krumme Summe!) bei jedem Kawasaki-Vertragshändler bestellt werden kann. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um kurze Nachricht. Die Artikelnummer (Part-No) erhaltet ihr bei Interesse via PN oder Email von mir. Demnächst mehr... P.S. Warum so geheimnisvoll? Es gibt halt einen begründeten Verdacht, aber in D gilt natürlich die schon reichlich abhanden gekommene Unschuldsvermutung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste