|
class Performance ?
|
|
29.01.2014, 22:14
|
|||
|
|||
|
class Performance ?
Mahlzeit. Ich könnte für die 1100 c einen Höckerumbau haben. Hersteller ist eine Fa class Performance. Sagt mir NULL KOMMA NIX. Kann jemand was dazu sagen? Taugt das Zeug was?
|
|||
|
29.01.2014, 22:51
|
|||
|
|||
| RE: class Performance ? | |||
|
|
29.01.2014, 23:05
|
|||
|
|||
|
RE: class Performance ?
Das ist nett von Dir aber leider D Modell
|
|||
|
02.02.2014, 03:11
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
habe seit zwei Monaten eine zzr 1100 D, deshalb lese ich sämtliche Beiträge hier im Forum, um so viel wie möglich über die Dicke zu erfahren. ![]() Bin gerade bei Ebay am stöbern und habe dort einen Heckumbau (Höcker usw.) für das C-Modell entdeckt. Vielleicht ist es ja für dich Interessant!? Ist von Pferrer-Verkleidung, ob es der Hersteller oder nur ein Händler ist? keine Ahnung! SG Ralf |
|||
|
02.02.2014, 10:24
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf vielen Dank für die Info. Das pferrer Heck in der bucht für 350 EU kenn ich. Wenn ich da allerdings noch Rücklichter Blinker und Lackierung einrechne bin ich Ruck zuck bei 600-700 EU. Das besagte class Heck soll 80 tacken kommen und hat schon 2 runde Rücklichter montiert. Einzigst gelackt werden müsste es. Ich weiss halt nur nicht ob der Kram was taugt oder ob es labbriger Kram ist. Für mal schnell zu besichtigen ist es zu weit entfernt.
|
|||
|
03.02.2014, 20:02
|
|||
|
|||
|
Hey Jörg,
da hasse recht, is natürlich ein gewalltiger Preisunterschied. Ob dieses class.... labberich ist weiss ich nicht, aber für 80 okken?! Kann man wohl nichts verkehrt machen oder ? Es gibt ja noch die Möglichkeit, sollte es labberich sein, es mit Fasermatten von innen zu verstärken. Ich weiss, ist wohl eher Pfusch, aber man siehts eh nicht. SG Ralf |
|||
|
21.02.2014, 08:52
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
falls das Teilchen bei mir nicht passt, schau doch mal.... LG der Klaus Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Jörg SF1

und immer eine gute Fahrt