Tagebuch Überholung/Aufwertung ZZR 1200
|
28.02.2011, 22:39
|
|||
|
|||
AW: Tagebuch Überholung/Aufwertung ZZR 1200
Hi
(28.02.2011 21:00)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner 1100 d ist die Leitung(Stahlflex) auch durchgehend. Ich bin mir bei meiner ZZR 1200 noch nicht wirklich sicher was ich machen soll. Metallrohr dranlassen und kurze Stahlflex oder alles ersetzen. Ich werde mir die Sache erstmal in Ruhe genau ansehen. Gruß Rainer
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hallo zusammen, ich konnte heute mein Wertgutachten abholen welches ich in Auftrag gegeben hatte. Wiederbeschaffungswert -> 8950,00 Euro. Gruß Rainer |
|||
07.04.2011, 21:19
|
|||
|
|||
Hi Rainer,
hab mir vor zwei Tagen mal die Zeit gegönnt und bin mit meiner Frau nach Hamburg gefahren. Louis, Polo, Gericke. Bei Gericke haben wir dann dann Lenkergriffe gesehen und ich fand die sehr schön. Die sind von pro sports, gibt es in Alu und in Gold. Ich denke, die könnten gut zu deinem Bike passen. Sehen im Original besser aus, als im Katalog, Seite 324, oben. Die Brems- und Kupplungshebel von pro sport und LSL, zwei Seiten vorher, sind auch sehr schön. Gruss, Heinrich |
|||
08.04.2011, 13:53
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen
(07.04.2011 21:19)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei Gericke haben wir dann dann Lenkergriffe gesehen und ich fand die sehr schön. Die sind von pro sports, gibt es in Alu und in Gold. Ich denke, die könnten gut zu deinem Bike passen. Ich habe sie innerlich schon gekauft. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat war, dass ich sie noch nicht in Echt in den Händen gehalten habe. Der Durchmesser ist etwas größer als die Original Griffe. Werde in den nächsten Tagen verstärkt danach ausschau halten. Aber in Silber. Wir, Hans-Joachim und Ich wollen wenn das Wetter gut ist zum Stammtisch kommen. Vieleicht schauen wir auch kurz in Hamburg vorbei. LG Rainer |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste