Gilles Fußrastenanlage an ZZR 1400: Wer hat die und wie ist die?
|
19.09.2012, 12:33
|
|||
|
|||
RE: Gilles Fußrastenanlage an ZZR 1400: Wer hat die und wie ist die?
Auch du wirst noch älter werden
Wie alt bist Du denn eigentlich Spaß bei seite... mein Neffe hat auch Gilles an seiner Fireblade drauf ... und der ist erst 24 ...[/u] |
|||
19.09.2012, 13:52
|
|||
|
|||
Auch das ist ein möglicher Grund, ich falle da eher schon in die Rubrik "etwas älter und etwas größer"
doc |
|||
28.02.2014, 12:22
|
|||
|
|||
Hallo Miteinander,
vielleicht könnt Ihr mir ja hier kurz helfen - ich habe auch die AS31GT auf der ZZR 1400 bis 2011 (Hatte die auch schon zuvor auf meiner alten ZX9R). Jetzt komfortabel eingestellt aber im Gegensatz zur ZX9R ist der Abstand der Schuhsohle zur Feder des Seitenständers sehr gering sodass ich um hochzuschalten - also Schalthebel auf dem Spann sozusagen, mich fast von außen einfädeln muss. Das ist schon etwas schlecht finde ich. Kann man da ggf. den Seitenständer etwas - runter machen oder was kann man da machen ? Wie habt Ihr das ggf. gelöst ? Infos wären sehr nett. Danke Rainer |
|||
28.02.2014, 13:42
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
du kramst aber die ollen Kamellen raus Aber besser als x-Threads zum gleichen Thema Habe auch seit letztem Jahr an meiner 2008er die AS31GT. Habe die unterste/äußerste Stellung um auf längeren Fahren keine Krämpfe mehr zu bekommen, diesen Zweck hat die Gilles schon mal erfüllt. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich diese Probleme mit dem Schalthebel wie du habe... Somit musste ich auch nichts lösen.. Komisch.. |
|||
28.02.2014, 16:00
|
|||
|
|||
Hmm
Danke Andi. Ich mach mal ein Bild. Andere Stiefel mal nehmen. [/align] |
|||
29.03.2014, 21:35
|
|||
|
|||
Hi Leutz, bin neu hier und fahre die ZZR seit 2008 mit der Rastenanlage.
Hatte diese auch schon bei meinen vorherigen Mopeds (GSX R1000; CBR1100xx) daher jetzt auch bei dieser wieder. Habe sie mir günstig (für 110,-Pund) in England bestellt, hier (Deutschland) den Preis würde ich nicht mehr bezahlen, sooo gut ist sie dann doch nicht. Manchmal drehen die Preisvorstellungen für ein bischen Metall einfach ab. Wenn sie günstiger wäre, eher ein Muss als ein nice to have. Ich stelle die Tage mal Bilder meiner Maschine ein. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste