indoor abdeckung
|
22.09.2013, 14:58
|
|||
|
|||
indoor abdeckung
Servus miteinand,
Ich habe mir vor ein einiger Zeit bei Louis die xxl abdeckung indoor gekauft. Nun ha ist zwar xxl aber nicht xxl genug für die zzr. Bedeuted sie geht mit einklappen der spiegel und zerren und reißen gerade so drüber. Es sieht nicht super aus und ich habe auch die befürchtung das das material nach einer zeit einfach nachgibt und zerreist. Nun die Frage Hat jemand eine abdeckung welche ohne probleme über die zzr geht und kann mir den hersteller sagen oder wo ich die herbekomme? |
|||
22.09.2013, 17:05
|
|||
|
|||
RE: indoor abdeckung
Ich habe seit ~1 Jahr eine von Held in XL.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Passt ganz gut drüber, ist aber etwas teurer. |
|||
22.09.2013, 17:14
|
|||
|
|||
Das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
ist meine........in XXL.....da passt noch was rein! Die ist für Indoor gedacht.........die von Thosch ist für Outdoor. |
|||
22.09.2013, 18:37
|
|||
|
|||
ich hab mal ein foto gemacht damit ihr seht wie das bei mir aussieht. Ich bekomm die plane nicht komplett runter weil einfach zuviel spannung drauf ist.
Ich werde mal von nem Kumpel die BMW plane probieren (wenn da für ne gs platz ist sollte da auch platz für meine sein) |
|||
22.09.2013, 18:44
|
|||
|
|||
War die Originalverpackung beschädigt? Das ist m. E. die kleine Indoor-Abdeckung. Vielleicht im Lager nach Vorführung/Tausch verkehrt verpackt.
Die 14er ist 217 cm lang, die Indoor-XXL ist 250 cm lang. |
|||
22.09.2013, 18:57
|
|||
|
|||
AW: indoor abdeckung
Die hier ist eine der besten Abdeckungen, die ich jemals hatte.
Für indoor und auch Outlook, qualitativ 1A und gross genug für ZZR1400 bis zum Boden! Wirklich zu empfehlen! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.09.2013, 19:31
|
|||
|
|||
RE: AW: indoor abdeckung
(22.09.2013 18:57)Xidar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die hier ist eine der besten Abdeckungen, die ich jemals hatte.. Bei bis zum Boden wäre ich sehr vorsichtig. Solange sie geschützt in der eigenen Garage oder ect. steht ist alles OK. Meinem Kumpel ist die ZX10 abgefackel weil so ein Raucherkastrat seine Kippe in Nähe der Plane knippte und der Wind erledigte den Rest. Ich habe meine Plane eingekürzt so das sie nicht auf dem Boden liegt. . |
|||
22.09.2013, 22:28
|
|||
|
|||
(22.09.2013 18:44)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.War die Originalverpackung beschädigt? Das ist m. E. die kleine Indoor-Abdeckung. Vielleicht im Lager nach Vorführung/Tausch verkehrt verpackt. eben so haben ich das auch gelesen aber ich werde nochmal genau auf die packung schauen. Weil eigentlich war ide packung vershclossen. Aber die kann man immer wieder auf und wieder zu machen. Man muss auch bedenk das an meiner maschien noch der Krauser Topcase halter dran ist der vlt noch 15 cm dazu macht. |
|||
02.03.2014, 11:38
|
|||
|
|||
Hi
hab vor kurzem die geholt in XL-XXL Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Bis jetzt die beste die ich hatte ... Vorher hatte ich die drauf: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die sich aber nach 4 Jahren auflöste. Überall Weiße Pünktchen vom Material das sich dann auf dem Moped verteilte..... Gruss Matthias |
|||
02.03.2014, 11:57
|
|||
|
|||
Hab eine von Aldi die tut,s auch
Gruss Gunty |
|||
02.03.2014, 12:19
|
|||
|
|||
Hi,
wozu soll eine Indoorabdeckung gut sein ? Habe ein ausgemustertes Bettlaken gegen den Staub drüber liegen, fertig. Kann man natürlich auch kaufen.... Grüße |
|||
03.03.2014, 11:42
|
|||
|
|||
Hab für die ZZR 1100 C die Oxford in M gekauft. Passt kurioserweise sehr gut, dachte ich brauche mind. die "L". Die gleiche ist auch auf der Sevenfifty.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.03.2014, 14:07
|
|||
|
|||
(02.03.2014 12:19)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt Habe auch in meiner Garage ein Decke gegen den Staub drüber - und dies schon erfolgreich seit Jahren. Komisch nur, dass beim abnehmen die Fliegen vorne immer noch dran sind |
|||
03.03.2014, 16:06
|
|||
|
|||
(02.03.2014 12:19)Hotte schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wozu soll eine Indoorabdeckung gut sein ? Habe ein ausgemustertes Bettlaken gegen den Staub drüber liegen, fertig. Ähhhhhhhhhhh ohhhhh hab ich indoor mit Outlook verwechselt.... 😆 Klar langt da auch ein Bettlaken... Meine dicke steht uff de Gasse cu Matthias |
|||
04.03.2014, 08:12
|
|||
|
|||
Ich nehme 2 Bettlaken von meiner Frau. Atmungsaktiv und Waschbar.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
geänderte Sitzbank & Sozius Abdeckung | phattomatic | 4 | 6.172 |
31.08.2016 16:10 Letzter Beitrag: phattomatic |
|
Bagster Sitzbank Abdeckung | Gerald | 2 | 1.655 |
05.10.2015 10:31 Letzter Beitrag: Gerald |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste