Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerzenstecker ?
28.02.2014, 21:33
Beitrag #1
Kerzenstecker ?
Sagt mir doch bitte mal die genaue Bezeichnung für NGK Kerzenstecker. Die Bike Datenbank beim polo ist für den Ar***. Habe da eben Stecker XD05F geholt die sind viel zu kurz.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Ein Leben ohne Laverda ist denkbar aber sinnlos
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplomwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2014, 23:37
Beitrag #2
RE: Kerzenstecker ?

Angehängte Datei(en)
.pdf  ngk_stecker_code_entschluesseln.pdf (Größe: 61,56 KB / Downloads: 20)

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2014, 08:40
Beitrag #3
Danke Bernd. Nur leider hilft das nicht weiter . Die Codes kenne ich. Der beim louis und polo in der Datenbank hinterlegte Stecker für die zzr1100 passt definitiv nicht da er um gute 3 cm zu kurz ist. Kommt kinders ihr habt doch bestimmt schon mal die Stecker gewechselt, also sagt doch mal gegen welchen Typ. Daaaaaaankeeeeee

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
01.03.2014, 12:56
Beitrag #4
Hi Jörg,

bei der ZX10-Fraktion waren die NGK-Stecker schon verpönt weil die nicht richtig passen (zu kurz) und auch nich gut abdichten. Nimm lieber die Originalen. Bei meinem Dealer kosten die im Satz (4 Stck.) 32,- € für die ZXT10C.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
04.03.2014, 11:55
Beitrag #5
Hi Bernd. Wenn dem so ist wäre es super wenn du mir 4 St besorgen könntest. Ich war eben bei meinem kawa Dealer und dort kosten die 34,11EU DAS STÜCK !

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
04.03.2014, 19:41
Beitrag #6
Hi Jörg,

ich habs versucht. Leider habe ich eine falsche Auskunft bekommen motz

Die rufen tatsächlich 32 Ocken für das Stück auf, nicht für den Satz.

Den Lagerwilli meines freundlichen habe ich auf den Pott gesetzt, aber das hilft dir (uns) ja auch nicht weiter.

Tut mir leid.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

04.03.2014, 20:23
Beitrag #7
Wie heißt denn jetzt die genaue Type um die es hier geht ?

Reicht die Typenbezeichnung L B 10 EHF aus oder ist das nur ein Beispiel ?
Ich kann zumindest morgen einmal über unsere Firma eine Anfrage stellen, dazu muss ich aber wissen wie die genaue Bezeichnung ist.

Gruß
Lino

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
04.03.2014, 20:51
Beitrag #8
Xd05fmgg ist die Bezeichnung. Danke euch im voraus
140 Tacken für kerzenstecker. ..bei dem Preis nehm ich doch 2 Sätze. Die haben den Knall nicht gehört.

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
05.03.2014, 18:00
Beitrag #9
schockiert dafür baue ich die aus dem Vollen, mundgemeisselt

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
07.03.2014, 00:24
Beitrag #10
Guckst du hier:

Titian, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.9.13.
07.03.2014, 00:38
Beitrag #11
Bei Volker Wildung Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
07.03.2014, 10:57
Beitrag #12
Ich habe noch 4 Stück von meiner Schlachtung, XD05FMGG.
Sehen gut aus, keine Beschädigungen zu erkennen.
Kannst Du alle 4 für 25.- incl. Versand haben.

x39, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.6.11.
07.03.2014, 21:07
Beitrag #13
Wieviel km haben die runter?

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Ach komm her damit. Schick mir mal ne pn

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
07.03.2014, 21:55
Beitrag #14
So, Thema erledigt dank Detlef.

Bikes:
ZZR 1100 (1991)
Laverda SF1 (1972)
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kerzenstecker von der ZX9-R SUC 4 936 07.11.2021 10:51
Letzter Beitrag: SUC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste