Neuer ZZR 1400 Besitzer
|
15.03.2014, 15:49
|
|||
|
|||
Neuer ZZR 1400 Besitzer
Hallo zusammen!
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer neuen ZZR 1400 Mod. 2013 (in Marl erworben). Ich habe lange Jahre eine Honda CBR1100XX gefahren, die ich aber vor ca. 7 Jahren verkauft habe. Jetzt musste etwas Neues her, auch ein Sporttourer mit viel Leistung. Die Wahl bestand bei mir zwischen der K13000S, der Hayabusa und der ZZR 1400. Entscheidend für mich war hierbei die Modellüberarbeitung der ZZR. Ich finde Sie jetzt auch optisch einfach super und nicht mehr "so rund" wie die "Pre-2012er" Modelle. Die Hayabusa gefällt mir optisch überhaupt nicht und der K1300 läuft nach meinem subjektiven Eindruck nicht so rund wie das ZZR 1400 Triebwerk. Ich bin bisher nur ca. 200 Km mit der ZZR gefahren, aber bin echt von der Maschine sehr begeistert (und froh, dass ich mir nicht eines der anderen Modelle gekauft habe ![]() Ich habe hier im Forum viele nützlich Infos über die ZZR bekommen, vielen Dank an alle. Viele Grüße, |
|||
15.03.2014, 15:56
|
|||
|
|||
RE: Neuer ZZR 1400 Besitzer
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, Gute Wahl
Herbert ( ex Hayabusatreiber) |
|||
15.03.2014, 17:19
|
|||
|
|||
Neuer ZZR 1400 Besitzer
Herzlichen Glückwunsch, habe gestern mit Gordon telefoniert. Wußte also schon von dem neuen, stolzen ZZR-Treiber! Wenn das Wetter mitspielt, mache ich morgen einen kleinen Ausritt.
doc |
|||
15.03.2014, 18:57
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Du wirst in diesem Forum wohl niemanden finden, der Deine Entscheidung nicht richtig findet. Allzeit gute Fahrt. |
|||
16.03.2014, 12:40
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe gerade probiert, ob man mit der ZZR auch Brötchen holen kann, auch das geht super ![]() Ende Mai werde ich dann mit einem Kollegen eine 1-Wochentour nach Frankreich starten und freue mich schon tierisch die ZZR als Tourer einzusetzen... Viele Grüße |
|||
16.03.2014, 15:48
|
|||
|
|||
Glückwunsch zu deiner Neuen !
Hatten ja beide fast den gleichen Werdegang ,Suchte letztes Jahr auch was neues ! auch vom Gordon die 2013 geholt , nur ich habe eine CBR 1000f gefahren ,gute wahl mit deiner neuen ich bin nach 7000km immer noch mehr als zufrieden ! ![]() |
|||
19.03.2014, 21:14
|
|||
|
|||
Ich bin auch einer der gleichen Sorte. VF 750 F, CBR 1000F, CBR 1100XX und jetzt ZZR 1400. Honda hat da irgendwas falsch gemacht.
Gruss Peter |
|||
19.03.2014, 22:30
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Motorrad.
Ich kann wie warscheinlich jeder hier deine Entscheidung bekräftigen. Es ist das beste Motorrad in dem Segment Punkt. Gruß Sven |
|||
20.03.2014, 20:54
|
|||
|
|||
Kleine Geschichte:
Ich war auf derMotorrad in DO. Stehe am Kawa Stand und sehe mir die neue -mehr grün lackierte- ZZR1400 an. Kommt ein recht tätowierter Messehase an-ca. 22- und sagt "die fährt sich super". "Interessierst Du dich dafür?" Ok, das mit dem Du fand ich gut, mittlerweile Siezen mich die Mäuse in der Altersklasse )-: Ich: Ich weiss, ich habe eine, nur -wie fährst Du die Maschine? AW: Gar nicht, habe keinen Führerschein für Bikes. Aber ihre Aussage stimmt. Ich hatte die VFR, die K1200S, habe lange mit mir gerungen...und bin bestens zufrieden. Die ZZR1400 ist immer eine gute Wahl! |
|||
20.03.2014, 21:24
|
|||
|
|||
Hey Andreas,
zuerst mal Herzliche Glückwunsch zur neuen Maschine! ... zu deiner kleinen Geschichte von Thomas kann ich kann ich auch was ergänzen... Bei mir waren es einige meiner Arbeitskollegen die erst so richtig mitbekommen haben dass ich mir ein neues Moped gekauft hatte, als sie ein paar Bilder bei mir auf dem Computer gesehen hatten. Als sie meinten, dass es doch Wahnsinn sei so ein Unding mit um 200 PS zu fahren, da hab ich sie nur schräg angeschaut und gemeint, für was sie in ihren Naked-Bikes bis zu 140 PS benötigen (Wo sie doch eh ab Tempo 130 die sprichwörtliche "Fackel im Sturm" spielen.) ... der große Unterscheid ist doch, dass Wir (ZZR'ler) auch nach ein paar hundert km sportlicher Fahrt von der Maschine steigen und fragen wann wir denn mal so richtig am Gas drehen und die anderen auf ihren Nakeds schon nicht mehr können vor lauter Nackenschmerzen... Der Kenner genießt und schweigt... Gruß Andi79 |
|||
28.03.2014, 23:32
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum neuen Bike. Auch meiner einer ist nach über 20 Jahren Honda( VF 750,CBR 600,Fireblade,XX) bei der ZZR gelandet, und bin sehr zufrieden damit nach über 9000 km. Sie kann alles besser als die XX,ist einfach das modernere Moped. Gruß Jürgen |
|||
29.03.2014, 12:21
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum richtig guten Bike.
Nun zur Einschätzung des eigenen Motorrades: Natürlich haben wir alle das "beste Motorrad". Trifft man Besitzer anderer Motorräder, so haben sie alle gerade das - für sie - beste Gerät. Keiner erzählt mir, dass er ein Sch...moped fährt. Fragt nur mal den Besitzer einer neuen Harley. Spaß machen sie irgendwie auch alle. Falls mich jemand fragt, wie denn meine ZZR so fahre, antworte ich gerne: "Man kann auch langsam damit fahren" ![]() |
|||
29.03.2014, 12:43
|
|||
|
|||
Danke noch mal an alle für die Glückwünsche!
Ich habe jetzt 910 Km mit der ZZR "runter" und finde Sie nach wie vor super klasse ![]() Seufz, leider steht Sie momentan wieder in Marl zur 1000er Inspektion und ich fahre jetzt mit einer Leih-Versys. Eigentlich sollte die ZZR ja gestern fertig sein und ich hatte mich sehr darauf gefreut an diesem schönen sonnigen Wochenende mit der ZZR einige Runden drehen zu können. Naja, bisher war der Händler Gordon Hoffmann immer super freundlich und es hatte alles geklappt. Ich würde da sofort wieder ein Motorrad kaufen. Die Versys ist übrigens auch ein nettes Motorrad, aber doch keine ZZR ![]() |
|||
04.04.2014, 13:47
|
|||
|
|||
Hai Skycaptain,
ich kann Dir nur beipflichten. Ich bin über eine FJ 1200, dann CBR 1100XX zur ZZR 1400 gekommen. Was für ein Unterschied. Ich bin jetzt 10.000 Km gefahren und immer noch begeistert ( bis mich irgendwann mal die Rennleitung erwischt....) Allzeit gute Fahrt. Gruß zappazett |
|||
04.04.2014, 14:48
|
|||
|
|||
(29.03.2014 12:43)skycaptain schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke noch mal an alle für die Glückwünsche! Du bekommst wenigstens ein Motorrad, ich wollte meine 24000km Inspektion machen lassen und die Garantieverlängerung.....alles in allem gut 800 Euro........bekam aber kein Leihmotorrad zur Verfügung gestellt. Deswegen....mache ich jetzt die Inspektion selbst. Und die nächste ZZR kaufe ich bestimmt nicht bei diesem Händler........die denke eben nicht weiter.........Tztz. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) | glowi | 2 | 2.559 |
13.11.2016 21:36 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste