Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen für Touren
24.03.2014, 21:51
Beitrag #16
RE: Reifen für Touren
Hallo,
danke für die vielen Tipps.
Habe jetzt vorn den Angel ST und hinten den Diablo STrada drauf - war als Satz ein super Angebot im Netz.
Da ich die ZZR neu habe und vorher deutlich bescheidener unterwegs war, werd ich jetzt mal vorsichtig anfangen zu testen Pfeifhüpfend lachen2 daumen hoch

jazzer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.12.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 08:02
Beitrag #17
RE: Reifen für Touren
Metzeler Z8 perfect !

gismor, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.7.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 08:58
Beitrag #18
RE: Reifen für Touren
Angel GT hat gehalten für:
- einmal Südtirol
- einmal Nordspanien
mit großem Anteil langer Autobahnfahrten mit Schnitt von 140-160.

Enthalten waren ca 6 Tsd km Alpen/Pyrenäen mit dem typischen reifenfressenden Belag.

Top Speed bin ich zu Hause gefahren. Sowohl im Neuzustand als auch nach 11.000 km. Verhält sich tadellos.

Sehr gutes Verhalten bei Nässe. In gebrauchtem Zustand braucht er für Kurven etwas Nachdruck, aber daran gewöhnt man sich. An der Haftungsgrenze reagiert er mit leichtem Abschmieren, er gibt also eine freundliche Warnung von sich. Kein Problem, einfach locker bleiben, dann fängt er sich.

Lasse ihn jetzt nach 11 tsd km wechseln.

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste